1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hilfe ich verliebe mich... ist das seelenverwadtschaft

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von farfare, 30. April 2008.

1. farfare

farfare Mitglied

Werbung:
    meine lieben ich bitte um eure meinungen,denn ausgerechnet mir ist was unfassbares passiert,woran ich nie gedacht habe...hatte es schon längst aufgegeben,dass es einen menschen gibt,der versteht wie ich fühle,was ich denke,mich so annimmt wie ich bin
    ein man ist in meinem leben eingetreten...ihr werdet wohl sagen,gut ist's...
    er schreibt mir gedichte als würde er meine seele kennen,es kommen worte vor,die mein leben betrafen und er behauptet...mit mir seelenverwandt zu sein,ich allerdings vom gefühl her,empfinde es nicht so,dass wir seelenverwadt sind,aber langsam verliebe ich mich doch in ihm,allerdings fürchte ich seiner nähe,seine worte die er mir spricht,und wie er mich sieht,in so eine kurze zeit,es ist unglaublich

kann seelenverwandtschaft einseitig sein?vielleicht denkt er ja nur so...oder kann es sein...dass ich mich aus früherem leben,was auch immer vorfiel,ihm nicht glauben kann...was ist das...ist es vielleicht zwillingsseele oder was anderes...

bitte um eure meinung,denn langsam wirds eng,ich bin schon fast wie verliebt:liebe1:

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Das klingt so als ob du deine Liebe von Seelenverwandschaft abhängig machst.

Wenn du dich verliebt- herrlich. Ist doch egal ob seelenverwandt oder nicht.

3. Kukulcan

Kukulcan Guest

Nein.

Ja, die Liebe ist unfaßbar! ;)

4. Tarja

Tarja Aktives Mitglied

:angel2: Ist doch himmlich. Mach Dir keine zu großen Gedanken und lass es auf Dich zukommen ...
    Was Du nicht weißt, können wir noch weniger wissen ... ;)

5. farfare

farfare Mitglied

danke für eure antworten,ich lass es zu...ich bin verliebt:liebe1:

was gibt es schöneres als die liebe:liebe1:

6. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ob Seelen-Verwandtschaft einseitig sein kann? Nein, das besagt schon der Begriff. Oder ist dein Onkel, dein Onkel, aber du bist nicht seine Nichte?

Wenn du es nicht so fühlst, dann ist es wohl nicht so, oder aber etwas in dir kann und will eine derartige Verbindung nicht akzeptieren. Das musst du für dich abklären. Manch einer braucht auch etwas länger um die Qualität einer derartigen Begegnung zu erkennen um sie dann benennen zu können.

Wenns dir gut geht mit ihm, wenn du verliebt bist, dann freu dich doch und leb das einfach. Wohin es geht weiß man vorher eh nie, also lass einfach alles auf dich zukommen.

Liebe Grüße
    Ruhepol

7. Sonnenengel

Sonnenengel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Farfare,

ich selbst bin mit einer Dualseele verheiratet und am Anfang konnte ich nicht einmal merken (Rein vom Gefühl her) das er meine Dualseele ist. Woran das lag...an den Enttäuschungen die ich zuvor in anderen Beziehungen erlebt hatte. Ich hatte mich selbst Blockiert und es hat Zeit gebraucht diese Blockaden zu lösen. Ich denke dass es bei Dir das selbe sein könnte. Nicht immer aber sind ähnliche Partner gleich Seelenverwandte :weihna1

Genieße es so wie es halt dein inneres zulässt und Grübel nicht soooo viel denn damit nimmst Du dir alles schöne was zum verliebt sein gehört. :liebe1:

Alles liebe,
    Sonnenengel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen