Seelenverwandten gefunden - aber übers Internet?

Ich bin in einer komischen Situation. Vor ca. 9 Monaten habe ich jemanden übers Internet kennengelernt, zufällig, ich habe nicht gesucht. Genau genommen halte ich gar nichts von "Liebe finden im Internet" und suche mir meine Partner generell lieber im echten Leben. Daher hat mich das auch ziemlich umgehauen. Jedenfalls ist es so, dass ich eine Verbindung spüre, bin mir aber auch nicht zu hundertpro sicher und das Manko ist eben, dass wir uns noch nie in echt getroffen haben und ich auch nicht weiß, ob er genauso denkt bzw. fühlt. Ihn zu fragen, dafür war ich noch nicht bereit. Meine Frage ist also ... geht das überhaupt seinen Seelenverwandten über das Net zu finden und kann man das überhaupt so spüren? Oder geht das nur in echt?

Hallo....

man ist verbunden mit jemanden...egal wie groß die Entfernung ist....ob real..oder übers Net... alles ist möglich ...denn, Verbindung basiert auf einer anderen Ebene...nicht die des sichtbaren.....

Lass dich ja nicht belasten und nimm dir auch mal Auszeit.... Bis du für dich ...klare Fragen stellen kannst.
Gerade so Storys über Net... sind nicht gerade die leichtesten...und der energetische Kanal zum anderen...intensiver... da eben der sichtbare Kontakt fehlt..und sich der Geist voll drauf fixieren kann..(auf den Gegenüber)...

Alles liebe...
 
Werbung:
Liebe Mehr, ...der letzte Satz freut mich besonders.

Wenn mal nix mehr geht, schreib mich per PN an. Alles Liebe, Mondin :)
 
Zurück
Oben