Frage zum Fuchs

Hallo miteinander,

ich habe oft den Fuchs neben mir liegen, und leider muss ich zugeben, dass ich in letzter Zeit einige Lügen erzählt habe ....

LG
franka
 
Werbung:
Hallo zusammen,

jetzt hab ich ja wieder was dazugelernt. Ich dachte immer was hinter dem Fuchs liegt, ist "erledigt", es beschäfftigt einen nicht mehr so. Und was vor dem Fuchs liegt ist mit Vorsicht zu geniessen.

Gruss goema

Ich sehe es auch eher so. Wenn der Fuchs im Rücken einer Person liegt, ist diese Person z. B. hintergangen, belogen etc. worden, je nachdem, welche Karten noch dabei liegen.

Wenn der Fuchs direkt vor der Person liegt, ist die Person davor, etwas falsches zu tun, zu lügen etc.

Liegt er über der Person (Kopfbereich, Gedanken), handelt es sich um eine schlaue, berechnende oder unehrliche Person, es kann aber auch Mißtrauen oder Irrtum / Illusion bedeuten.

Bei den Karten unter der Person handelt es sich um etwas, das eher unbewußt vorhanden ist, oder das derjenige nicht wahrhaben will.

Wahrscheinlich gibt es da mehrere Deutungsweisen, und jedeer muß "seine" herausfinden.
 
hollo nicoletta!
also ich lege schon lange die karten,aber der fuchs ist mit vorsicht zum geniesen.neben der eigene pk.gilt er schlau und klugheit der weis was er will
neben kind und anderen personen würde ich vorsichtig sein und nicht alles glauben was man erzählt.ich habe da meine erfahrung gemacht und die haben immer gestimmt.:) :) lg.hannimond
 
Hallo zusammen,

ganz so übel ist doch der Fuchs nun auch nicht! schließlich zeigt er auch Schläue an...oder eine falsche Haarfarbe..eine Freunidn, die sich die Haare rot färbt, liegt immer mit dem Fuchs für falsche Haarfarbe und auch für die Farbe rötlich...natürlich nicht zu verwechseln mit Ferrarirot, was für mich mit der Karte herz dargestellt wird..

Bibi
 
Hallo,

ich sehe den Fuchs auch als Eifersucht.
Das der Fuchs über der PK Zweifel anzeigt, sehe ich auch so.
Fuchs auf Ruten? Lügen, falsche Gespräche?

LG Alika
 
Werbung:
Zurück
Oben