Bitte um hilfe !!! Glaube ich werde hinters licht geführt!!!

Sam89

Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
74
Ort
Bremen
Folgendes Problem,
vor ca.2 Monaten habe ich eine Frau im Internet kennengelernt, wir haben wochenlang geschrieben bis sie entlich mal ein Wochenende bei mir war (es war der wahnsinn bei allem drum und dran) . Nach diesem Treffen wurde das ganze aber sehr kurrios!!! Auf die Frage ob ich das nächste mal zu ihr kommen könnte kam die ausrede (wir wären dort nicht ungestört) daraufhin habe ich gesagt das mich das nicht stört mal drauf zu verzichten hauptsache man kann sich weiter kennenlernen ...ging sowiso alles ein wenig schnell. Aber keine chance ...trotz meiner verliebtheit habe ich das ganze jetzt erstmal auf eis gelegt weil es mir so vorkommt als hätte sie etwas wichtiges vor mir zu verheimlichen!!!! Deswegen habe ich heute diesbezüglich dir karten gelegt !

Haus 2//3/4 Schlange/Fuchs/Buch
Haus 5/1/6 Ring/Fische/Sense
Haus 7/8/9 Baum/ Herr/Mäuse

Meine Deutung dazu ist Schlange/Fuchs/Baum (Geschickte Lügnerin hat etwas zu verbergen, wie ich es angenommen habe )Die schlange liegt im haus Klee was in der kombi bedeuten könnte das sie mir hoffnung gemacht hat es aber nicht ernst gemeint hat da der fuchs direkt neben ihr liegt.
Unter der schlange liegt der Ring was ja bekanntlich bedeutet das die frau gebunden ist in kombi mit dem baum muss es wohl auch eine sehr ernste bindung sein.....oder es ist die bindung zu ihr und mir aber das kann ich mir ehrlich gesagt nihct vorstellen ^^ weil wenn man jetzt die karten Fuchs und ring zusammen deutet bedeutet es das es zu einem betrug in der bezihung gekommen ist und dementsprechend würde die sense auf mich zeigen wenn man also die karten 3/5/6/8 zusammen deutet .

allerdings bin ich auch kein erfahrener kartenleger, sehen das das blatt schlecht ist kriege ich hin mehr aber auch nciht .
würde mich über eure unterstützung freuen ....auch um das ganze zu vergessen und nicht nochmal drauf reinzufallen,
Dankeschön
 
Werbung:
Meine Deutung dazu ist Schlange/Fuchs/Baum (Geschickte Lügnerin hat etwas zu verbergen, wie ich es angenommen habe )


sehen das das blatt schlecht ist kriege ich hin mehr aber auch nciht .


was heißt das Blatt ist schlecht? schlecht für eine aufrichtige ehrliche Beziehung : JA...ansonsten ist das Blatt die perfekte Warnung an dich

Fuchs und Schlange, mit geöffneten Buch--stimmt sie ist ne geschickte Lügnerin, jemand der es nicht ehrlich meint
gehen wir zur 1. Karte in der Mitte, die sagt doch alles: es geht ihr nur ums Geld, Vermögen..
dass sie dich besuchte , da wollte sie sehen, wie du lebst, was du bist, sorry-ob es sich lohnt weiter mit dir in Kontakt zu bleiben
Der Ring--der gehört zu dir , zusammen mit dem Baum: Du steckst in teufelskreis der Einsamkeit, aus dem du ausbrechen willst, aber irgendwie drehst du dich im Kreis kommst nicht raus...und das nagt an dir --du möchtest eine ehrliche Beziehung ( ist hier mit ihr überhaupt nicht zu sehen)
Die Sense ..hier ist es mir shiet egal wohin sie zeigt:Es geht in jedem Fall an dich, du wirst "geschröpft", du gehst in den Verlust..finanziell und emotional
---Sense zusammen mit Mäusen

BITTE: laß die Finger von ihr.. lösch sie... du zahlst zuviel Lehrgeld
 
ich sehe es auch als warnung.... es könnte kompliziert werden. ein rauszögern (schlange) wäre falsch und bringt nix (schlange pos. reiter dahinter sarg) wenn ich die fische als wert oder seele einbeziehe...liegt ebenfalls die warnung. mit dem buch dabei dürftest du es auch spüren. fuchs auf pos. 2 (falls du der reihenfolge nach auslegtest), in kürze bekommst du klarheit.
fazit.... beachte dieses rumgewinde von ihr und dein gefühl. und überlege dir ob es so etwas ähnliches schon einmal gab in einer verbindung. situation oder vom empfinden her. dann hast du quasi die antwort für dich bzw wie du entscheiden kannst
 
was mir grad auffällt. .. ok, die legereihenfolge scheint anders zu sein und wie ist uberhaupt die konkrete frage?
weil...es liegt ja alles über dir, d.h. deine gedanken. und wenn sie als schlange auftaucht, dazu noch mit fuchs...dann ist es noch nicht die passende. buch in schiff dahinter dame...die wäre dir also noch unbekannt
 
Hallo,

ich denke bei dem Versuch dieser vermeintlich sehr schlauen/gerissenen Dame wird es wohl bleiben -- wie Du erkennen kannst bin auch ich der Meinung dass diese "...." dich irgendwie über den Tisch ziehen will.

Dein Kartenbild -- tut mir wirklich sehr leid für Dich --- da es hier ja um deine Gefühle geht, aber besser kann man einen gezielten Betrug nicht darstellen. Besonders gemein finde ich noch dazu dass sie es über die Gefühlsschiene usw. betreibt.

So ich denke Karten : sie ist ein gerissenes Luder (7, 14), du sehnst dich schon länger nach fester Beziehung (25,5), da Du in das Buch (26) schaust h.d. für mich dass Du hinter ihr Geheimnis bzw. durchschaut hast, plötzlich (10) Geld (34) über die Gefühlsebene (34 Sehnsucht nach Liebe, 25 Ring Beziehung) zu bekommen, dass Du natürlich wegen der Mäuse (23) verlieren wirst.
Doch dank der Karten und "uns" wir die Dich hier alle eindringlichst vor dieser Frau warnen Du verlierst auf der ganzen Linie, d.h. Geld, Liebe und was am wichtigsten ist für, das Vertrauen. Vergiss sie einfach, das ist für diese Frau denke ich mal die beste Strafe und Dir tuts gut, so punkt und schluss :thumbup:
 
Ersteinmal danke für eure bestätigung :), macht es mir leichter die Sache abzuhacken !
Warscheinlich hätte mir das auch schon an dem Wochenende auffallen müssen aber naja blind vor verliebtheit und da denkt man sich einfach nichts dabei wenn jemand fragt "wie teuer war dies wie teuer war jenes" und das ich ne Frau einlade zum essen etc ist für mich selbstverständlich.
Ist aber mega schade.....
Naja die nächste kommt bestimmt :) und eigentlich war jetzt auch nciht der richtige Zeitpunkt weil ich im September mal wieder vier Monate im Ausland bin.

Ich wünsche euch noch was und vielen lieben dank :)
 
Werbung:
Ersteinmal danke für eure bestätigung :), macht es mir leichter die Sache abzuhacken !
Warscheinlich hätte mir das auch schon an dem Wochenende auffallen müssen aber naja blind vor verliebtheit und da denkt man sich einfach nichts dabei wenn jemand fragt "wie teuer war dies wie teuer war jenes" und das ich ne Frau einlade zum essen etc ist für mich selbstverständlich.
Ist aber mega schade.....
Naja die nächste kommt bestimmt :) und eigentlich war jetzt auch nciht der richtige Zeitpunkt weil ich im September mal wieder vier Monate im Ausland bin.

Ich wünsche euch noch was und vielen lieben dank :)
das gute daran für dich.... du hattest ein gespür und rechtzeitig den mut gehabt hinzuschauen. auch mit dem risiko (sense) eines verlustes (mäuse). und somit fällt zukünftige auswahl sicherlich leichter. das wäre ein klarer vorteil längeres leid zu verhindern :) alles gute für dich
 
Zurück
Oben