Anker35 und Fuchs14

Hallo Alea, hallo Angela27

@Alea

Find ich sehr erstaunlich, auch Du, sprichst mir sozusagen aus der Seele! Die Selbständigkeit ist ein Traum seit ich denken kann! Ich weiss auch das ich diesen Weg eines Tages einschlagen werde! Sei es in meinem Beruf oder mach mein Hobby z Beruf. Und ja, das geht sicherlich nicht von heute auf morgen, werd das nebenbei aufbauen bis es hand und fuss hat! Das war glaub mehr ein kurzschluss-panik gedanke :nudelwalk

Betr. Angestelltenverhältnis, hat was! Und "Zufälligerweise" (gibts ja eh nicht ;-) war ich heute bei meiner Kinesiologin, weil mich diese Blockade momentan wirklich nervt u mich so dermassen hindert was zu suchen u entscheidungen zu treffen. Es hat tatsächlich was mit Angst vor dem 100% Binden zu tun, das Gefühl es könnte nicht klappen (hab mich letztes Jahr einer Firma gewidmet die nach 5mte kaputt/Konkurs ging) u weil ich dieses schock gefühl bereits seit ich 10 war habe, hab ich mich immer nach dem Muster verhalten...ob mein Beruf meine tatsächliche Berufung ist, bin ich nicht ganz sicher, aber dermassen unglücklich macht er mich nicht, resp. kann nicht von heute auf morgen alles hinschmeissen...alles zu seiner zeit, wenn ich dann weiss wohin ich wirklich will...

Beruflich bin ich nicht aus dem Spirit/Gesundh. Bereich, nein. Bin in der Kreativen Medien und Informatik Welt Zuhause...aber ich interessiere und Beschäftige mich seit 16 mit der Seelischen Seite des Menschen. Ich hab viel gelesen, viel ausprobiert und arbeite immer wieder an mir selbst...War schon einigemale nah dran eine Ausbildung zum Naturheilarzt zu machen...aber irgendwie kams dann doch nie zustande...Aber es ist schon ein Bereich den ich nicht ausser acht lassen werde ;-) Danke jedenfalls für Deine Sichtweise,

@Angela27
...wie oben geschrieben, kann sehr gut sein dass ich früher oder später mein Berufsbereich wechseln werde...und auch dass ich in gewissen Dingen schlau vorgehen muss! Danke für Deine Worte!

Alles Gute Euch Beiden :)

LG
Nicoletta
 
Werbung:
Zurück
Oben