kann mir jemand beim deuten helfen?

Nicoletta

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
133
Ort
Zürich
Hallo Zusammen,

habe mich Heute endlich registriert und fand einige super interessante Themen!!

Habe mir vor paar Tagen die Karten für 6 Monate gelegt und bin mir in einigen Dingen nicht ganz sicher und frage daher Euch ob Ihr Lust habt mir ein bisschen zu helfen?

Kurz zu meiner Ausgangslage, ich bin seit 6 Monaten in einer Affäre mit einem Langjährigen Freund. Jobmässig bin ich jetzt gerade Arbeitslos, hab 5 Monate für eine Firma gearbeitet die Konkurs ging, 4 Monate ohne Lohn und viele Lügen usw. Glaub das sind so die wichtigesten punkte.

:Mond :Herr :Dame :Ruten :Fuchs :Bär :Haus :park
:Brief :Sterne :Buch :Baum :Anker :Reiter :Kreuz :Sarg
:Herz :Störche :Kind :Schlange :Schlüssel :Hund :Ring :Blumen
:Schiff :Mäuse :Wolken :Vögel :Sense :Turm :Berg :Fische
:Wege :Klee :Lilien :Sonne

Vielen Lieben Dank für Euren feedback!!
LG Nicoletta
 
Werbung:
hallo nicoletta!
herzlich willkommen;-)
ja, ich möcht mich mal an deinem blatt versuchen, bin aber noch nicht soo geübt,
deswegen ertmal nur unter vorbehalt, ok?
schade, das es die 8x4+4 variante ist, ich mag lieber die 9x4, aber ich versuchs
trotzdem mal.. umlegen mag ich nicht..
deine situation spiegelt sich auch total in den karten wieder..
zum einem liegt der fuchs (unehrlichkeit) an der arbeit, zum anderen liegt der herr
auf dem klee.. das kurze glück. auf deinem platz liegt die sense, bist du derzeit
etwas angespannt?
ok, also dir wurde auf der letzten arbeit falsche auskünfte gemacht, vom chef (11,14,15).
das war wohl ein ziemlich undurchsichtiger typ (15 auf 06, 36 auf 15). aber eine neue arbeit
liegt für dich da (35 auf 13). im moment ist da etwas stillstand angesagt, (lilie auf 35).
die lilie könnte aber auch auf den winter hindeuten.. also das sich was zum winter hin tut,
oder das du irgendwo landest, wos ziemlich familiär zugeht.. laß dich überraschen;-).
das geld ist logischerweise durch die arbeitslosigkeit blockiert (19+21+34), aber das kommt
dann mit der neuen arbeit wieder in den fluß.
also nicht schlimm.
ja, dein freund.. da hab ich etwas probleme, ehrlich gesagt.
er hat den mond im rücken und schaut dich auch an, ist dir also zugetan.
ich hab hier deswegen nicht den eindruck, als würde er dich ausnutzen oder so.
trotzdem, irgendwie..
ihm scheint es auch nicht so gut zu gehen (vögel auf 28), kann aber sein, das er es mehr so für sich behält
und sich eher oberflächlich verhält? (27+28), er hat irgendwie seine klarheit verloren.. ist evtl. etwas
desorientiert? (28+16+17+23), mag es aber nicht so zugeben oder scheint es mehr so mit sich aus zu machen.
naja, aber wie du sagst, es ist wirklich nur eine affäre, oder?
ich denke auch, das eure verbindung wieder in den verlust geht (25 auf 23), was aber auch besser für dich sein wird.
denn im moment scheint dein leben irgendwie nicht das zu sein, wie du es dir vorstellst (14 auf 5) und du machst
dir auch irgendwie sorgen über dein leben (05 auf 12).
herz-storch und herz-maus, eigentlich glasklare kombis, gefühle verändern sich bzw. gehen in den verlust.
hm. dahinter dann auch gleich der neuanfang. oder sag mal, kann das sein, das es bei dem kumpel noch eine
andere frau gibt, von der du nichts weißt, oder anderrum, diese andere nichts von dir weiß?
eine neue beziehung wird auf dich zukommen (schiff auf 25). vielleicht ist es ja der hund und kommt
über die neue arbeit, bin mir da aber nicht
so sicher, aber die liebe wird ganz nett (9 auf 24);-).
die vorletzte kartenreihe sieht auf den ersten blick zieml. heftig aus..06, 12, 10, 21..
denk ich, ist aber doch gut, denn die mäuse davor nehmen die unklarheiten und sorgen und die sense
sprengt die einsamkeit- der weitere verlauf ist ja super, 34, 22, 02, 30, 31.
also, sieht doch eigentlich ganz gut aus, oder?
das war mal mein versuch. lg, friday
 
achso,
und wenn ich noch etwas indiskret werden darf..
ich weiß nicht so recht, aber vielleicht solltest du
unbedingt noch gut auf verhütung, wenn du nicht
schwanger werden willst..
(17+13).. darunter aber dann 23+06 ???
verlust der schwangerschaft? will aber keine angst machen,
vielleicht deute ich das auch nur falsch..
trotzdem, ich denke, lieber eine
warnung zu viel als zuwenig, oder?
lg, friday
 
Hallo firday!

danke vielmals!!

Also ob ich zur Zeit angespannt bin, ja schon ein wenig! Mit meinem langjährigen Freund habe ich wirklich nur eine Affäre. Er wurde sehr verletzt von seiner Ex, die mit seinem besten Freund heute verheiratet ist! Ich weiss nicht ob er noch eine andere Frau neben mir hat, hab ich mich aber schon paar mal gefragt weil ich's ein paar mal im Deck auch gesehen habe. Mir sagten 2 Kartenlegerinnen/Medium er habe keine andere, sei nicht auf der suche. Das er probleme hat oder sorgen kann ich mir gut vorstellen, aber das behält er für sich, er erzählt nichts von seinen innersten Gefühlen. Könnte mir vorstellen dass er noch an seiner Ex hängt oder verarbeitet.

Auch dass ein Freund auf der Arbeit evt. eine neue beziehung sein kann, höre ich nicht zum ersten mal ;-)

Kannst Du mir sagen wie Du das meinst wenn Du schreibst, 35 auf 13? Der Anker auf der Position 13, also wo das Kind steht? Steht dann für jede Position auch eine Bedeutung wo Du das mit der darauf liegenden Karte kombinierst? Find ich noch interessant, habs von der Sichtweise noch nie angeschaut.

Jedenfalls lieben Dank für Deine Deutung, werds mir ein wenig anschauen und vergleichen!

LG
Nicoletta
 
Hallo Nicoletta!

Ich hab mal dein Blatt angesehen.

Echte Gefühle sind vermutlich bei euch beiden nicht im Spiel. Es dürfte auch nicht die Absicht bestehen, dass daraus eine Beziehung wird. Irgendwie scheint es eine "Zweckgemeinschaft" zu sein (vielleicht, um sich über vergangene Beziehungen "hinwegzutrösten").

Beruflich kann ich nicht allzuviel erkennen. Es läuft etwas falsch/ist falsch gelaufen. Und etwas neues dürfte wohl auch noch nicht in Sicht sein.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau

Danke für Deine Interpretation.

Kurz zu den Gefühlen. Bei mir sind Gefühle mit dabei und bei Ihm hab ich das Gefühl auch, aber weiss das ja nicht sicher (Männer sprechen bekanntlich eine andere Sprache). Ich schwanke manchmal eher hin und her
weil er ja ein Freund ist den ich seit 8 Jahren kenne und plötzlich siehst Du eine andere Seite eines Menschen den man nie so betrachtet hat! Ein Strip, Seelenstrip irgendwie *g*.

Anyway, danke nochmals ;-)

Lg
Nicoletta
 
Werbung:
hallo nicoletta!

danke für deine infos und das feedback.
ja, du hast es richtig erkannt, der anker liegt als13.te karte, also dem kind, weil
kind ja auch für den neuanfang steht.
( ich deute immer gern über die häuser;-), habs dafür aber nicht so mit korrespondenzkarten oder
spiegeleien.. )

ah ok, nein dann hat er auch keine andere und diese frau ist dann diese ex, von der du erzählt
hast (die schlange). hatte halt nur die schlange und die heimlichkeiten gesehen, die mächtig
reinhauen (28-26-07-10.)
puh, das ist echt übel, die frau an den besten freund zu verlieren..
ja, ich denk auch, wie widderfrau es sagt, es ist eher so eine nette zweckgemeinschaft zwischen
euch. doch, er mag dich auch, aber seine gefühle, denk ich, sind hier eher freundschaftlicher natur..
aber nett!
trotzdem, er ist noch viel zu sehr mit dem alten mist beschäftigt..

lg, friday
 
Zurück
Oben