Frage zum AOR-Rosenkreuzer -Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal hier, vielleicht kannst Du Dich erinnern. Da lege ich ganz deutlich 1 (!) Grund dar.

Und ich stelle jetzt Dir die Frage: Warum hat sich denn Hamid umbenannt?

keine Ahnung, vielleicht werde ich das irgendwann mal zur Frage stellen.

Aber neue Einsichten, neue Erkennnisse können es eventuell durchaus nötig machen eine Kurskorrektur vorzunehmen, wer weiß wann ich mich das nächste mal umbenenne ;-)
 
Werbung:
Fast alle denken, dass sie offen sind, aber nehmen ihren riesigen blinden Fleck (nach Johari) nicht wahr.
Generell ist es so dass man nach Jesus zwar den Splitter im Auge des anderen, aber nicht den eigenen Balken im eigenen wahrnimmt (so ähnlich).

(nach Debelareij)
 
Das ist falsch......



Und das ist auch falsch.......



Und das ist eine Frechheit, mit Verlaub, ganz üble Rhetorik



Und das hört sich nach Hamid persönlich an :D


LG

418


Alles Standardfloskeln eines a418, der hat doch noch nichts anderes zustande gebracht (z.B. ein Buch zu verfassen) als in diesem Forum andere zu denunzieren und inhaltsschwache Beiträge wie 'das ist falsch' zu verfassen.
Ausserdem scheint er unter einem Verfolgungswahn zu leiden und meint hinter jedem Nick würde sich der Großmeister persönlich verbergen.
 
ach Herrlich.. fast so lustig wie wenn der Heidenpast Geza hier aufkreuzt um sein Sermon von sich zu geben - ich glaub - die Scientology währe eben so lustig, aber momentan ist das hier witzig genug :D
 
(z.B. ein Buch zu verfassen)

Abschreiben?
Ausserdem scheint er unter einem Verfolgungswahn zu leiden und meint hinter jedem Nick würde sich der Großmeister persönlich verbergen.

Das ist aber wieder eine sehr platte Aussage. Nein, ich nehme nur an, das die Worshipper dementsprechend eingenordet sind.

War weder im "3. Reich", noch ist es bei den Scientologen z.B. anders
 
Alles Standardfloskeln eines a418, der hat doch noch nichts anderes zustande gebracht (z.B. ein Buch zu verfassen) als in diesem Forum andere zu denunzieren und inhaltsschwache Beiträge wie 'das ist falsch' zu verfassen.
Ausserdem scheint er unter einem Verfolgungswahn zu leiden und meint hinter jedem Nick würde sich der Großmeister persönlich verbergen.
Was ist wohl lebendiger: ein Forum oder ein Buch? Na? Und was machen wir dann hier. Jetzt? *gg
Aber beileibe nicht uninteressant, deine Wortwahl hier, Soror.

Eure, natürlich unmündige Loge. Aha. :buch::daisy::weihna1
 
Abschreiben?


Das ist aber wieder eine sehr platte Aussage. Nein, ich nehme nur an, das die Worshipper dementsprechend eingenordet sind.

War weder im "3. Reich", noch ist es bei den Scientologen z.B. anders



Worshipper verhalten sich sogar als Worshippper, wenn selbst das nicht einmal gewünscht ist, habe ich festgestellt.

Ei(n)norden ist zuweilen gar nicht nötig, da bläst es dann von Osten oder Westen oder auch aus dem Süden.

:D
 
Werbung:
laut wiktionary:

worshipper (plural worshippers)
1. A person who worships, especially at a place of assembly for religious services.
The temple was filled with worshippers.

Hmm, ich brauch unbedingt ein paar persönliche worshipper oder besser noch worshipperinnen -> interessierte sollen sich per pn melden ;-)

-------------

Ich denke die Eingangsfrage wurde beantwortet.
Und wir haben die Information bekommen dass sich der Großmeister umbenennt hat und dass man die Bücher nicht mehr unter seinem alten Namen bekommt.

So werde jetzt noch etwas lesen und eine Lektion des A.O.R. durchmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben