Wer hilft mir bei meiner Deutung??

Katinka

Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
30
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem beim deuten der großen Tafel da es hierbei um mich und meine Situation bzw. ein Problem von mir persönlich geht.

Und zwar ist es bei mir folgendes:
Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet (Mann 28 Jahre), 1 Kind (3 Jahre). Vor einigen Jahren haben wir uns bis vor kurzem besten Freund kennen gelernt. Bis auf eine kurze Phase in der wir keinen Kontakt hatten, waren wir die besten Freunde. Auch während seiner Beziehungen. Nun hat er vor knapp 2 MOnaten eine Frau kennen gelernt. Seit diesem Tag ist er kaum noch zu sehen, ignoriert uns fast völlig und meldet sich ausschließlich wenn er etwas will oder Hilfe braucht. Wir haben mehrmals versucht it ihm das Gespräch zu suchen um diese Dinge aus der Welt zu schaffen. Jedoch ist dies vergebens. Unsere Freundschaft ging durch sämtliche Höhen und Tiefen, wir waren grundsätzlich ehrlich zueinander und konnten immer offen über alles sprechen.
Seit dem er diese neue Frau kennen gelernt hat, hat er sich um 180 Grad gedreht. Am Anfang hat er uns sogar versucht glauben zu machen, das er mit dieser Frau gar keine Beziehung füßhrt, was sich im Nachinein als falsch rausgestellt hat. Wir verstehen das nicht, denn früher stand er zu dem was er gesagt udn getan hat. Man muß dazu sagen das er knapp 30 Jahre alt ist und bereits weit vor unserem kennen lernen eine Scheidung hinter sich hat und auch einen Sohn. Er gehörte für uns früher schon fast zur Familie. Jedoch hat er sich total verändert. In eine Richtung, die unserer Meinung nach nicht gut für ihn ist.
Am vergangenen Freitag hat er mir dann kurz noch Sachen vorbei gebracht, die er von uns hatte, die wir dringend benötigten. Ich hatte die Hoffnung, das er zumindest 5 Minuten Zeit hat um mit mir zu reden. Jedoch drückte mir nur die Sachen in die Hand und meinte er müsse dringend weg. (Dazu sei gesagt, das er lediglich zu einem Bundeswehr fest ging. Also salopp gesagt nur saufen und feiern...) er hat mich förmlich blöd stehen lassen... Seitdem ist funkstille.

Meine Frage wäre nun, ob es ratsam wäre, den Kontakt weiterhin zu ihm zu suchen oder ob es vergebene Mühe ist und die Freundschaft einfach nicht sein soll. Er hat mich mit seinem Verhalten wirklich sehr verletzt und ich weiss einfach nicht wie ich reagieren soll oder auch nicht.

Wer könnte mir vielleicht die Karten deuten??

16/27/18/14/20/31/23/12
22/7/10/34/25/9/21/11
8/5/4/13/1/36/19/2
6/33/35/3/29/15/17/30
32/26/28/24


Schon einmal vielen lieben, lieben Dank im voraus
Kati
 
Werbung:
Hallo Katinka,

da ich wirklich noch blutige Anfängerin bin, bin ich mir nicht sicher ob ich deine Karten richtig deuten kann aber dennoch Übung macht den Meister und ich versuch's einfach mal:

Also zunächst einmal scheinst du im Grunde ein herzlicher Mensch zu sein, der die schönen und guten Dinge im Leben genießt doch oft stehst du dir durch deine pessimistische Seite selbst im Weg um die schönen Seiten zu sehen.(Vielleicht bist du auch auch ein bißchen neidisch auf andere?)
Außerdem sehe ich noch die Tendenz zur Eifersucht bei dir liegen, dies kann auch mit deinem ,momentan nicht ganz durchsichtigen, Freund zu tuen haben.
Er scheint wirklich momentan ein falsches Spiel zu spielen und ist dir/euch gegenüber leicht agressiv. Er verschließt sich dir gegenüber zur Zeit und ich denke das weis er auch ganz genau. Er hat keine Lust über seine momentane Lebensweise zu reden. Vielleicht ist Ihm ja auch bewußt, dass er sich falsch verhält und ist desshalb dir/euch gegenüber so abweisend. Er hat eventuell auch keine Lust sich mit all dem groß zu beschäftigen und möchte keine Vorhaltungen zu hören bekommen.

Rat: Ich würde Ihm erst mal ein bißchen Zeit lassen. Und wenn ihr doch miteinander redet dann nicht unbedingt über seine Beziehung zu seiner Partnerin oder über seine (negative) Veränderung.
Leichte und unbeschwerte Themen scheinen momentan wohl angebrachter zu sein. Wenn du merkst, dass er sich dir gegenüber wieder mehr öffnet, kannst du ja immernoch vorsichtig nachfragen, worin sein momentanes Problem besteht.

Kleine Frage nebenbei, steht bei dir in nächster Zeit eine Gerichtsverhandlung oder so was ähnliches an?

Also, wie gesagt, ich habe noch nicht so viel Ahnung vom Deuten, aber ich würde mich freuen, wenn du dich mal zu meinen Äußerungen melden würdest!

LG
Danielle78

(dies war nur ein kleiner Auszug von deinem Kartenbild, welches ich versuchte zu deuten!)
 
Danielle78 schrieb:
Hallo Katinka,

da ich wirklich noch blutige Anfängerin bin, bin ich mir nicht sicher ob ich deine Karten richtig deuten kann aber dennoch Übung macht den Meister und ich versuch's einfach mal:

Also zunächst einmal scheinst du im Grunde ein herzlicher Mensch zu sein, der die schönen und guten Dinge im Leben genießt doch oft stehst du dir durch deine pessimistische Seite selbst im Weg um die schönen Seiten zu sehen.

->Das stimmt, bin eher vorsichtig nach dem Motto: Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste.

(Vielleicht bist du auch auch ein bißchen neidisch auf andere?)
->Eigentlich eher weniger. Ich freue mich eher für andere.

Außerdem sehe ich noch die Tendenz zur Eifersucht bei dir liegen, dies kann auch mit deinem ,momentan nicht ganz durchsichtigen, Freund zu tuen haben.
->Hin und wieder schon, jedoch nur was meinen Mann betrifft. Meinem Freund gegenüber habe ich mich sehr gefreut das er nun wieder in einer glücklichen Partnerschaft ist.

Er scheint wirklich momentan ein falsches Spiel zu spielen und ist dir/euch gegenüber leicht agressiv. Er verschließt sich dir gegenüber zur Zeit und ich denke das weis er auch ganz genau. Er hat keine Lust über seine momentane Lebensweise zu reden. Vielleicht ist Ihm ja auch bewußt, dass er sich falsch verhält und ist desshalb dir/euch gegenüber so abweisend. Er hat eventuell auch keine Lust sich mit all dem groß zu beschäftigen und möchte keine Vorhaltungen zu hören bekommen.
->schwer zu sagen. als ich mit ihm vorgestern telefoniert habe und versucht habe mit ihm darüber zu reden, war er mehr oder weniger eiskalt zu mir, hat tatsachen verdreht und mir die kalte schulter gezeigt. ebenso ist er nur in selbstmitleid versunken und von seinem schlechten job gejammert, ist aber keineswegs auf die problematiken in unserer freundschaft eingegangen.

Rat: Ich würde Ihm erst mal ein bißchen Zeit lassen. Und wenn ihr doch miteinander redet dann nicht unbedingt über seine Beziehung zu seiner Partnerin oder über seine (negative) Veränderung.
Leichte und unbeschwerte Themen scheinen momentan wohl angebrachter zu sein. Wenn du merkst, dass er sich dir gegenüber wieder mehr öffnet, kannst du ja immernoch vorsichtig nachfragen, worin sein momentanes Problem besteht.

Kleine Frage nebenbei, steht bei dir in nächster Zeit eine Gerichtsverhandlung oder so was ähnliches an?

-> nein in der hinsicht ist hier überhaupt nichts in der zukunft soweit ich das weiss.


Also, wie gesagt, ich habe noch nicht so viel Ahnung vom Deuten, aber ich würde mich freuen, wenn du dich mal zu meinen Äußerungen melden würdest!

LG
Danielle78

(dies war nur ein kleiner Auszug von deinem Kartenbild, welches ich versuchte zu deuten!)

Aber dennoch hast Du vieles gesehen wofür ich Dir sehr danke. Mach weiter so und gaaaaanz lieben Dank an Dich :guru: :danke:

Kati
 
Hallo Katinka

Ich deute jetzt nicht aus den Karten, sondern rede nur mal aus meiner eigenen Lebenserfahrung:

Eine neue Beziehung kann sehr viel verändern. Ich würde Deinem Freund nicht böse sein. Vielleicht pendelt sich das Ganze irgendwann wieder ein. Und sonst würde ich ihn einfach im Guten ziehen lassen. Klingt schwer, aber damit wirst Du auf lange Sicht besser klar kommen und ermöglichst gleichzeitig eine erneute Annäherung.
 
Ja kein problem:)
Mit den Beschreibungen hattest Du Recht und zwar genau ins schwarze, jedenfalls das was ich bei meinem Freund beurteilen kann...

Mit einer Gerichtsverhandlung hast Du zum Glück kein Recht soweit ich weiss. Eigentlich dürfte da auch nichts unterwegs sein oder ähnliches.

Kati
 
Werbung:
Zurück
Oben