Frage zum AOR-Rosenkreuzer -Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silentio!

Ihr wilden Tiere verschreckt die Schäfchen, die das Licht und die unendliche Liebe wahrnehmen können, die in derartigen Büchern verhüllt sind und nur den wahrhaft Strebenden offenbart werden.

Oh, noch eine Worshiperin, ist ja wie auf Amazon........

Was passiert wohl, wenn ich täglich einen Thread mit Für und Wider AOR starte?
 
Werbung:
Silentio!

Ihr wilden Tiere verschreckt die Schäfchen, die das Licht und die unendliche Liebe wahrnehmen können, die in derartigen Büchern verhüllt sind und nur den wahrhaft Strebenden offenbart werden.

schlimm... dann werden die Bücher ja nicht verkauft und dem AOR gehen wichtige Einnahmen flöten

dumm dass sie Schäfchen bei etwas gebrüll gleich Feige die Flucht ergreifen

ja... das ist sicher das richtige Verhalten für einen Rosenkreuzer: Schäfchenmentalität, sich vor allem Fürchten und sich verstecken wenns etwas hecktischer zu und her geht :ironie:
 
Silentio!

Ihr wilden Tiere verschreckt die Schäfchen, die das Licht und die unendliche Liebe wahrnehmen können, die in derartigen Büchern verhüllt sind und nur den wahrhaft Strebenden offenbart werden.



Ich glaub, das war ironisch gemeint. Oder?:rolleyes:
 
Auja..den letzten hab ich verpasst und nachlesen geht ja nicht:rolleyes::D

Ja, der war ganz witzig, da hat sich der Grossmeister selbst zu Wort gemeldet, und seine Familie und wer weiss nicht alles...

Und ich habe ihn darauf hingewiesen, dass alles eigentlich illegal ist, da es eine Unterlassungsklage gibt.

Den kompletten Thread hab ich bei mir aufm PC :D
 
Werbung:
Ja, der war ganz witzig, da hat sich der Grossmeister selbst zu Wort gemeldet, und seine Familie und wer weiss nicht alles...

Und ich habe ihn darauf hingewiesen, dass alles eigentlich illegal ist, da es eine Unterlassungsklage gibt.

Den kompletten Thread hab ich bei mir aufm PC :D

Ach...lieber was neues :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben