Frage: warum MUSS es Selbstmördern im Jenseits schlecht gehen?

Werbung:
Ich habe mal mit einem Pfarrer über dieses Thema geredet - nach 5 Minuten brach er ab, weil ich alleine die Existenz der Hölle in Frage stellte und ihm offen ins Gesicht sagte, dass die Kirche meiner Ansicht nach, lange genug Schei.... erzählt habe.

da geb ich dir völlig recht. :)

aber was hat das mit meiner frage zu tun?
 
Ich habe mal mit einem Pfarrer über dieses Thema geredet - nach 5 Minuten brach er ab, weil ich alleine die Existenz der Hölle in Frage stellte und ihm offen ins Gesicht sagte, dass die Kirche meiner Ansicht nach, lange genug Schei.... erzählt habe.



Das beantwortet jetzt aber nicht die Frage (die ich eigentlich auch schon stellen wollte) ...


:)
Mandy
 
Wie siehst du das?

Weil ich geb meiner Seele grad jetzt ein Zuhause - da kann sie grad schalten und walten und wirken und wachsen ...

Wie ich das sehe?

Hm, "nach Hause" kommst Du nur, wenn dieser ganze Zirkus beendet ist. Zirkus heisst in diesem Fall Karma & CO, denn selbiges führte zur Teilung des ICH`s und war im Grunde nur als Erfahrung gedacht, wobei einige Dinge nicht beachtet wurden und das gesamte "Spiel" etwas ausartete.

Bin ich eins mit mir selber, also "geheilt", kann ich heim. Heim bedeutet für mich: ich kann wieder meinen Anteil an Gott einnehmen.
 
Werbung:
am anfang ist gefragt worden, woher die verdammnisgläubigen ihr wissen nehmen.

gut, bisher hat sich hier kein verdammnisgläubiger gemeldet.

aber es ist ja trotzdem einiges an wissen (?) kundgetan worden. daher erlaube ich mir hiermit die frage, woher ihr, die bisher in dem thread ihre theorien zum besten gegeben haben, euer wissen nehmt.


Okay, im Anhang findest du beschrieben, wie ich zu meinem Wissen kam.
Die Story ging dann natürlich weiter. Ist aber bücherfüllend. Und für diesen Ort hier zu umfangreich.

:)

crossfire
 
Zurück
Oben