Wie erleben höhere Geister Selbstmörder im Jenseits?

Hallo Black Spider,

also sich ein Bild vom Jenseits zu machen, ist ziemlich sinnlos, weil jeder das dort sieht, was er sehen will. Bestraft wird sicher kein Selbstmörder. Ist wohl eher so, daß er sich selbst am liebsten bestrafen möchte, bzw. sich in den Hintern treten, weil er seine Aufgaben, die er sich gestellt hat, nicht erledigt hat. Denn er wußte vor seinem Leben und auch noch als Kleinkind, was seine Aufgaben sind und warum er in dieses Leben getreten ist. Dann ist ihm, wie den meisten Menschen, die Bewußtheit darüber abhanden gekommen und er hat den Sinn seines Lebens nicht mehr gesehen und sich daher davon verabschiedet. Heißt also nichts weiter als: Klassenziel nicht erreicht, wiederholen ! Freiwillig wohlgemerkt, wann immer er dazu bereit ist. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben