Frage an die Astro Fachleute!?

Bastelines

Mitglied
Registriert
16. August 2006
Beiträge
86
Ist es anhand der Sternzeichen/Geburtsdaten eine Familiensituation zu analysieren!?Und gegebenfals auch die weitere Entwicklung dieser Situation?
Ihr wisst doch bin totaler Laie!Vielleicht ist meine Frage auch total bescheuert!:weihna1
 
Werbung:
Hallo Bastelines,

Na ja, in deinem Horoskop kann ich zumindest sehen, wie du als Kind geprägt worden bist usw., von einer ganzen Familie ein Horoskop zu erstellen und zu vergleichen ist jedoch mit sehr viel Zeit und Arbeit verbunden, lach, aber du kannst es ja versuchen, vielleicht findet sich hier jemand...ist halt freiwillig.

Liebe Grüße!

Arnold
 
Hallo Bastelines,

Na ja, in deinem Horoskop kann ich zumindest sehen, wie du als Kind geprägt worden bist usw., von einer ganzen Familie ein Horoskop zu erstellen und zu vergleichen ist jedoch mit sehr viel Zeit und Arbeit verbunden, lach, aber du kannst es ja versuchen, vielleicht findet sich hier jemand...ist halt freiwillig.

Liebe Grüße!

Arnold

Würdest du dich dann vielleicht mal an meinem versuchen.:kuss1: ?

24.10.1966 20,45 Uhr in Mülheim an der Ruhr
 
Hallo Bastelines,

War eben abgetaucht in der Badewanne :baden: , aber jetzt lege ich los, auch wenn man in deinem Profil nicht sieht, ob du Mann oder Frau bist. Vielleicht hast du schon mal etwas über das Familienmodell gehört, dazu gehören Saturn, Sonne und Mond. Diese drei stellen die sogenannte dreifache Persönlichkeit im Horoskop dar. Die Sonne steht für das mentale Ich, welche zumeist in der Kindheit als Vater erlebt wird. Der Saturn steht als Körper- und physisches Ich, aber ebenso für die Mutter. Dann kommt noch der Mond als Gefühls-Ich, in ihm erkennt man ebenso seine eigene Kindheit, das "innere Kind".