Mal wieder ne Laien-Frage...sorry!

Tiamaria68

Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
302
Ort
Bei Stuttgart
Hallo Ihr Lieben,
ich hab da mal eine, für Profis vielleicht richtig blöde Frage, aber ich trau mich mal doch.....
Ich hab so im Hinterkopf, dass es in meinem Horoskop wohl ab Frühjahr dieses Jahres einen Uranustransit gibt, der wohl einige nette Überraschungen mit sich bringt....jetzt erinner ich mich aber nicht genau und daher: wo kann ein total-Laie wie ich dieses "Nachlesen" bzw. rauskriegen?
Lieben Gruß an Euch....
Tiamaria
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
ich hab da mal eine, für Profis vielleicht richtig blöde Frage, aber ich trau mich mal doch.....
Ich hab so im Hinterkopf, dass es in meinem Horoskop wohl ab Frühjahr dieses Jahres einen Uranustransit gibt, der wohl einige nette Überraschungen mit sich bringt....jetzt erinner ich mich aber nicht genau und daher: wo kann ein total-Laie wie ich dieses "Nachlesen" bzw. rauskriegen?
Lieben Gruß an Euch....
Tiamaria

Hallo Tiamaria:)

bei einem Waage-AC müsste Uranus zur Zeit durch dein 5. oder Anfang 6. Haus laufen. Wenn du dein Geb.-Datum angibst, schaue ich gerne mal nach.
Du kannst aber auf Astro.com auch selbst eine Grafik erstellen, ich glaube Texte gibt es dort auch für die einzelnen Konstellationen.

lg
Gabi
 
Hallo Gabi :liebe1:
Also, wenn ich so frei sein darf, geb ich Dir gern meine Daten, ich hab schon bei Astro geschaut, aber nichts vom Uranus entdeckt.....
Bin am 08.07.1968 um 13:14 in Ludwigsburg (Ba-Wü, BRD) geboren worden.
Hab vielen Lieben Dank!!!
 
Hallo Tiamaria,:)

ja, Uranus läuft durch dein 5. Haus, bereits seit 2003. Allerdings war es ein schwieriger Eintritt ins 5. Haus, mit Spannungsanspekten zu Jupiter und Lilith, die sich durch Rückläufigkeit bis 2004 hinzogen. Dieser Aspekt könnte zu Entäuschungen, aufgrund von zu hohen Erwartungen, zu viel Vertrauen und einer zu optimistischen Lageeinschätzung, geführt haben. Dazu kommt noch, dass von ca. April 2004 bis Mitte 2005 Saturn über deine Mars, Sonne, Venus-Konjunkition lief. So ein Saturntransit über wichtige persönliche Planeten, bei dir sehr geballt, weil diese Planeten ganz eng zusammen stehen, bringt schon eine ziemliche Kraftlosigkeit und Energielosigkeit, so als hättest du Bleischuhe an.
2006 hing Pluto auf deinem Mond fest, was für eine große psychische Belastung spricht. Seit 2007 sind die ganz harten Pluto- und Saturnaspekte vorbei und jetzt ist auch die Möglichkeit gegeben, die uranischen Energien in dein Leben zu nehmen. Der Uranustransit steht noch das ganze Jahr abwechsend mal zu deiner Sonne, mal zur Venus im Trigon. Ich könnte mir vorstellen, dass bringt gehörig Schwung in dein Leben. Da dein 9. Haus beteiligt ist, sind Reisen und Fortbildung "gut bestrahlt". Das 5. Haus steht u.a. ja auch für den kreativen Selbstausdruck, für das Ich. Wenn Uranus durch dieses Haus läuft und dann noch im Aspekt zur Sonne, dem mundanen Herrscher dieses Haus, steht, hast du die Chance und die Kraft, dich von alten Gefühlsmustern und Verhaltensweisen zu befreien und zu einem ganz neuen Selbstausdruck zu kommen.
Der Aspekt zur Venus , der auch in deinem Geburtshoroskop vorkommt, steht für vielfältige Beziehungen zu anderen Menschen, für viele neue Bekanntschaften aus denen sich Möglichkeiten, auch im geschäftlichen Bereich ergeben, denn die Venus ist Herrscher deines 8. Hauses, das für Verträge und Verbindlichkeiten steht, Verbindlichkeit evtl. auch im Sinne einer festen Beziehung.
Auf jeden Fall würde ich sagen, dass jetzt nach einer langen schwierigen Lebensphase eine Zeit mit vielen Chancen und neuen Möglichkeiten besteht.:)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo liebe Gabi :liebe1:
Hab ganz herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort und die Mühe, die Du Dir gemacht hast!!! Wirklich sehr lieb von Dir!
Was ich da lesen durfte, das gefällt mir natürlich, denn das, was seit 2005 so in den Sternen steht, das trifft voll zu....und vor allem hast Du es so schön erklärt, dass jemand mit diesem Halbwissen wie ich (ha, wenn es mal so viel wäre....) auch auf jeden Fall versteht :banane:
Viele liebe Grüße und nochmals meinen herzlichsten Dank!!!!
:kuss1: Tiamaria
 
Zurück
Oben