Flugzeugabsturz /Konstellationen ?

Wenn du je eine Rothaarige Griechin deren Nachnamen klingt wie der härteste Edelstein auf einem LH Flug antriffst ,die Ansagen macht ,dann hast du ein Upgrade gut bei mir :kiss2:
ist gebongt und dankbar angenommen :).

Dann kann die rothaarige Griechin eine andere Rothaarige
smilie_winke_135.gif
begrüssen, die auch Vorahnungen hat - von Geburt an :)

Ja ich habe schon 2 Kinder verloren , eins eine Totgeburt im 5 Monat und eins sehr früh in der 4/5 Woche allerdings ist das schon 2017 passiert

das tut mir sehr leid für dich - so etwas ist furchtbar- das sitzt tief und vergisst man nie. Ich habe das selbst auch erlebt.

.
 
Werbung:
Ich weiß zwar nicht was der laufende Chiron und was du des weiteren schreibst an Aspekten wirklich heißt ,aber ok ‍♀️
gemeint war das damit...
Kann es sein, dass du schon mal ein Kind verloren hast- evtl. auch schon vor der Geburt-
was als Erinnerung in dir - dich warnend hochgeholt - werden könnte ?
und das von dir ...bestätigt es :(
Ja ich habe schon 2 Kinder verloren , eins eine Totgeburt im 5 Monat und eins sehr früh in der 4/5 Woche allerdings ist das schon 2017 passiert
das sitzt tief und vergisst man nie
das kann dann immer mal wieder durch Transite als Erinnerung hochkommen.

.
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::move1::move1::regen:
gemeint war das damit...

und das von dir ...bestätigt es :(


das kann dann immer mal wieder durch Transite als Erinnerung hochkommen.

.
Ach jetzt verstehe ich... ok ..
tatsächlich vergisst man es nie und das Transite an etwas erinnern können wusste ich auch nicht ..
Wow !
Danke das du dein Wissen mit mir geteilt hast :))))
Ich habe gerade mal bei mir bei Astro vom auf die Tages Konstellationen geschaut ..
ja himmiherrgottsakredi
Da steht ja alles in Spannung was es hergibt ..
mein Mond wird ja BESCHOSSEN von allen Seiten
Und Sonne uranus ..
du da schick ich nur die Mädels in den Urlaub halt nicht nach México sondern zur Oma nach greece
Und ich geh SPAZIEREN in den Wald und umarm ein paar :LOL: Bäume
 
das sitzt tief und vergisst man nie
und schon gar nicht mit Löwe im Haus der Arterhaltung- Haus 8 - wo dann die Löwenmutter u.U. bereit ist, ihr Leben für ihr Kind/Junges zu opfern. Das sind instinktive archaische Instinkte und Triebe- die automatisch und unterbewusst laufen- und im 8. Haus dann auch weitervererbt werden können- wenn es da bereits vorher eine einschlagende Erfahrung in der Familie/oder Ahnenreihe gab..

Aha meine Kontrolle Freudigkeit also in der Familie ist ja höchst interessant ,aus meiner Sicht bin ich gar nicht so kontrollierend ,aber meine Töchter obwohl beide Mond im Schützen sehen das wahrscheinlich anders :D

Du nennst es fürsorglich- und tatsächlich hat deine hier genannte Tochter auch kein Problem mit deinem Pluto.

Eher mit deiner Todeserlebnis-Erfahrung- die aus dem doppelten Kindesverlust resultiert und mit deiner Jupiter/Merkur Konjunktion in Opp. auf den Mars deiner Tochter in Haus 5 einwirkt- wo auch noch dein Skorpion-Uranus genau auf ihrem Skorpion-Mars sitzt und sozusagen Deine Sorge um sie verbunden mit deiner erlebten Erinnerung dann wie elektrisch non-verbal auf die Handlungsweise deiner Tochter "überspringen" kann/könnte. Aber auch auf das, was sich bei ihr um das Thema Kinder dreht.

Uranus ist bei ihr ja Herrscher des genetischen Erbes. Und auch deine Tochter hat Mond Neptun- als Sextil - ist da auch mit besonderem, angeborenen Wahrnehmungsvermögen gesegnet. Bei ihr ist Mond Herrscher von 1 und der Geburtsachse. Und Neptun ist Herrscher ist des Lebens und Entwicklungsweges - wo Venus auch als Mitherrscherin von Haus 11 in Konjunktion mit steht und darüber auch Venus/Uranus Entsprechung hat und mitbringt - erhöhte Wahrnehmung.

Hinzu kommen dann noch Sonne, Uranus und Neptun in Haus 8 bei ihr mit Pluto/Entsprechung-und damit dann noch besondere Zugangspforten- und Antennen was Wahrnehmung auch von etwas Verborgenem angeht.

Da musst du dir keine Sorgen machen was ihr eigenes Frühwarnsystem angeht- da ist sie selbst bestens ausgerüstet. :)

.
 
und schon gar nicht mit Löwe im Haus der Arterhaltung- Haus 8 - wo dann die Löwenmutter u.U. bereit ist, ihr Leben für ihr Kind/Junges zu opfern. Das sind instinktive archaische Instinkte und Triebe- die automatisch und unterbewusst laufen- und im 8. Haus dann auch weitervererbt werden können- wenn es da bereits vorher eine einschlagende Erfahrung in der Familie/oder Ahnenreihe gab..



Du nennst es fürsorglich- und tatsächlich hat deine hier genannte Tochter auch kein Problem mit deinem Pluto.

Eher mit deiner Todeserlebnis-Erfahrung- die aus dem doppelten Kindesverlust resultiert und mit deiner Jupiter/Merkur Konjunktion in Opp. auf den Mars deiner Tochter in Haus 5 einwirkt- wo auch noch dein Skorpion-Uranus genau auf ihrem Skorpion-Mars sitzt und sozusagen Deine Sorge um sie verbunden mit deiner erlebten Erinnerung dann wie elektrisch non-verbal auf die Handlungsweise deiner Tochter "überspringen" kann/könnte. Aber auch auf das, was sich bei ihr um das Thema Kinder dreht.

Uranus ist bei ihr ja Herrscher des genetischen Erbes. Und auch deine Tochter hat Mond Neptun- als Sextil - ist da auch mit besonderem, angeborenen Wahrnehmungsvermögen gesegnet. Bei ihr ist Mond Herrscher von 1 und der Geburtsachse. Und Neptun ist Herrscher ist des Lebens und Entwicklungsweges - wo Venus auch als Mitherrscherin von Haus 11 in Konjunktion mit steht und darüber auch Venus/Uranus Entsprechung hat und mitbringt - erhöhte Wahrnehmung.

Hinzu kommen dann noch Sonne, Uranus und Neptun in Haus 8 bei ihr mit Pluto/Entsprechung-und damit dann noch besondere Zugangspforten- und Antennen was Wahrnehmung auch von etwas Verborgenem angeht.

Da musst du dir keine Sorgen machen was ihr eigenes Frühwarnsystem angeht- da ist sie selbst bestens ausgerüstet. :)

.
Du hast ABSOLUT Recht! Sie ist noch viel hellsichtiger und vorahnender als ich !!!! Ich habe gerade soviel gelernt von dir !!!! Und sovieles erklärt sich nun !!! Wow ich bin beeindruckt !!!
Der Schampus im Flieger ist durchsuch gesichert !!;)
Vieeeeleeenn Dank von ganzem Herzen !!!!!
 
Der Schampus im Flieger ist durchsuch gesichert !!;)

:ROFLMAO:

tphcu41djef.gif


smilie_winke_135.gif
Du machst mir ja direkt "Fliege-Lust" ;):D:LOL:

...und gern geschehen :) - freut mich - wenn die Astrologie dir da ein Stück weiterhelfen konnte :)

Nicht alles was man Astrologisches im Netz lesen kann, ist auch immer brauchbar - wenn es nicht im Zusammenhang mit dem eigenen Horoskop steht/gesehen wird - da immer dran denken (y) - bei allem was man dir "sagt" und du irgendwo aufschnappst und liest

Liebe Grüsse
.
 
Werbung:
:ROFLMAO:

tphcu41djef.gif


smilie_winke_135.gif
Du machst mir ja direkt "Fliege-Lust" ;):D:LOL:

...und gern geschehen :) - freut mich - wenn die Astrologie dir da ein Stück weiterhelfen konnte :)

Nicht alles was man Astrologisches im Netz lesen kann, ist auch immer brauchbar - wenn es nicht im Zusammenhang mit dem eigenen Horoskop steht/gesehen wird - da immer dran denken (y) - bei allem was man dir "sagt" und du irgendwo aufschnappst und liest

Liebe Grüsse
.
Ja meine Passagiere haben immer viel Spaß wenn ich in der Crew bin .. fühlen sich immer gut aufgehoben ..
ich lasse all dein geschriebenes nochmal sacken und denk drüber nach .. schönen Abend dir noch vllt bis bald und ganz liebe Grüße aus Bayern
 
Zurück
Oben