Flugzeugabsturz /Konstellationen ?

Juwel12

Mitglied
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
54
Guten Abend ,
Ich bin total neu hier und habe auch nicht soviel astrologischen Background ,und hoffe hier einige Fragen beantwortet zu Bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Abend ,
Ich bin total neu hier und habe auch nicht soviel astrologischen Background ,und hoffe hier einige Fragen beantwortet zu Bekommen
Das ist der Transit um den es geht ,meiner Tochter ,
Wir planten eine Flugreise aber ich habe mal gesagt bekommen uranus Quadrat Mars und natürlich noch andere Aspekte seien bei einem Flugzeug Absturz relevant ,da meine Tochter Uranus im 8 Haus hat und auch noch schlecht aspektiert usw usofort
Wollte ich jemand sehr erfahren der sich vllt auch mit dem Thema Tod beschäftigt
Und sich generell diese Transite bei meiner Tochter mal ansieht

https://www.astro.com/cgi/chart.cgi?stx2=s=outs=24/vshgmt=12&rs=1&lang=g&ls=1&pa=nmo&btyp=2&sday=26&syr=2019&mth=at&nhor=3&smon=4
 
Guten Morgen liebe @Juwel12 !
Vorerst mal herzlich willkommen im Forum!
Um etwas astrologisches über deine Tochter zu erfahren solltest du in deinem Profil ihre Daten hinterlegen (inclusive genaue Geburtszeit und -Ort) um sie später wieder entfernen zu können. Außerdem können es nur angemeldete User lesen. Den Astrologiekundigen ist es immer wichtig mit ihrem eigenen Programm zu arbeiten.
Mars/Uranus Quadrat hat ja mehrere Bedeutungen wie aufbrausendes Temperament, dass natürlich auch zu Unfällen führen kann. Wobei in den Finger schneiden ja auch schon ein Unfall ist . Dies gleich mit der Angst vor einem Flugzeugabsturz zu verbinden ist übertrieben. Und zum Thema Tod in Bezug auf deine Tochter wird dir kein seriöser Astrologe etwas sagen!
Mach dich doch nicht unnötig erdrückt mit solchen Ängsten!
Alles Liebe
 
Nun es erweckt den Eindruck ,dass ich ängstlich bin ,dem ist nicht so .. und warum ist der Tod ein Tabuthema ,dass ein seriöser Astrologe nicht beantwortet ,denn meine Frage ist nicht ob und wann jemand stirbt ,sondern die Interpretation der Aspekte und meiner Tochter
Flugzeug Abstürze interessieren mich schon allein deshalb weil ich Flugbegleiterin bin ..
leider kann ich die Daten meiner Tochter nicht eingeben ?bzw nicht bearbeiten
Also das wären sie
Dimitra
9.2.99
14:08
Prien am Chiemsee
Vllt erklärt sich ja doch jemand bereit mir ihre Transite uaMars /uranus im Jahr 2019 bzw auch den 26/4/2019 diesen Tag näher zu erklären ..
Vielen Dank für die Mühe im Voraus
Eine neugierige aber nicht panisch ängstliche Mama
 
Nun es erweckt den Eindruck ,dass ich ängstlich bin ,dem ist nicht so .. und warum ist der Tod ein Tabuthema ,dass ein seriöser Astrologe nicht beantwortet ,denn meine Frage ist nicht ob und wann jemand stirbt ,sondern die Interpretation der Aspekte und meiner Tochter
Flugzeug Abstürze interessieren mich schon allein deshalb weil ich Flugbegleiterin bin ..
leider kann ich die Daten meiner Tochter nicht eingeben ?bzw nicht bearbeiten
Also das wären sie
Dimitra
9.2.99
14:08
Prien am Chiemsee
Vllt erklärt sich ja doch jemand bereit mir ihre Transite uaMars /uranus im Jahr 2019 bzw auch den 26/4/2019 diesen Tag näher zu erklären ..
Vielen Dank für die Mühe im Voraus
Eine neugierige aber nicht panisch ängstliche Mama
Dir sagt jetzt jemand, mach dir keine Sorgen laut Horoskop stürzt sie mit der Maschine nicht ab. Dann kommt es doch zu einem Absturz(nichts kann man zu hundert Prozent ausschließen)
Jedenfalls was dann? Du würdest demjenigen nur Vorwürfe machen
 
Nein natürlich NICHT!!!!! Ich entscheide dich selber was ich wie wann tue nach bestem Wissen und Gewissen
Genauso wie ich zeitqualitaten von Transiten und ihren Energien so lebe wie ich es für richtig halte ..
ich bin Widder /Schütze mit sehr viel Erdbetonung alles andere als ängstlich und neige auch nicht zu Panik Aktionen
 
Horoskope und Karten geben im Prinzip nur eine Prognose ab, die eben auch von der Person abhängt, die das Horoskop oder die Karten deudet.
Es kann hinhauen, muss aber nicht
 
Nein natürlich NICHT!!!!! Ich entscheide dich selber was ich wie wann tue nach bestem Wissen und Gewissen
Genauso wie ich zeitqualitaten von Transiten und ihren Energien so lebe wie ich es für richtig halte ..
ich bin Widder /Schütze mit sehr viel Erdbetonung alles andere als ängstlich und neige auch nicht zu Panik Aktionen
Natürlich was nicht?
 
Wenn du lieber Jimmy jetzt sagst aufgrund deiner Erfahrung
Hmm ja die Konstellationen KÖNNTE eine erhöhte Unfall Gefahr sein,wenn man es auf der körperlich/physischen Ebene interpretiert ,aber man kann diese Zeitqualitat auch anders interpretieren ..Dann entscheide ICH doch ganz alleine was ich mit so einer Prognose tue wie ich sie lebe .. Und gebe niemandem die Verantwortung meiner Entscheidung ..außerdem sitze ich ja mit ihr in dem Flieger
 
Werbung:
Wenn du lieber Jimmy jetzt sagst aufgrund deiner Erfahrung
Hmm ja die Konstellationen KÖNNTE eine erhöhte Unfall Gefahr sein,wenn man es auf der körperlich/physischen Ebene interpretiert ,aber man kann diese Zeitqualitat auch anders interpretieren ..Dann entscheide ICH doch ganz alleine was ich mit so einer Prognose tue wie ich sie lebe .. Und gebe niemandem die Verantwortung meiner Entscheidung ..außerdem sitze ich ja mit ihr in dem Flieger
Jetzt die andere Seite
Jemand sagt, die Maschine stürzt ab, lässt du deine Tochter nicht fliegen bzw versuchst sie aufzuhalten

Laut deiner Aussage würdest du sie also fliegen lassen?
 
Zurück
Oben