Flugzeugabsturz /Konstellationen ?

Wenn du lieber Jimmy jetzt sagst aufgrund deiner Erfahrung
Hmm ja die Konstellationen KÖNNTE eine erhöhte Unfall Gefahr sein,wenn man es auf der körperlich/physischen Ebene interpretiert ,aber man kann diese Zeitqualitat auch anders interpretieren ..Dann entscheide ICH doch ganz alleine was ich mit so einer Prognose tue wie ich sie lebe .. Und gebe niemandem die Verantwortung meiner Entscheidung ..außerdem sitze ich ja mit ihr in dem Flieger
Du fragst doch nicht ohne Grund, sondern aus Sorge und beim positiven bist du beruhigt und beim negativen beunruhigt.
 
Werbung:
Zur Info ich würde ja mit ihr fliegen und mit meiner jüngeren Tochter ,nun wenn du sagst Hhmm schwierige Konstellation erhöhte Unfall Gefahr (vllt auch noch in meinem und meiner jüngeren Tochter Radix) Oder wie ihr diesen Transit sonst bezeichnen würdet ,kurz darüber nachdenken und weil ich als Flugbegleiterin meine Flugtickets x beliebig auf jedes Datum umändern kann ,würde ich das evtl in Erwägung ziehen .. genauso wie ich in Erwägung ziehe in einen bestimmten Stadtteil zb in São paolo spazieren gehen würde ,wenn ich weiß dort herrscht ein erhöhtes Überfall Risiko ..
verstehst du was ich meine ..
 
Zur Info ich würde ja mit ihr fliegen und mit meiner jüngeren Tochter ,nun wenn du sagst Hhmm schwierige Konstellation erhöhte Unfall Gefahr (vllt auch noch in meinem und meiner jüngeren Tochter Radix) Oder wie ihr diesen Transit sonst bezeichnen würdet ,kurz darüber nachdenken und weil ich als Flugbegleiterin meine Flugtickets x beliebig auf jedes Datum umändern kann ,würde ich das evtl in Erwägung ziehen .. genauso wie ich in Erwägung ziehe in einen bestimmten Stadtteil zb in São paolo spazieren gehen würde ,wenn ich weiß dort herrscht ein erhöhtes Überfall Risiko ..
verstehst du was ich meine ..
Ach wenn es heisst, erhöhte Unfallgefahr würdest du mit deiner jüngeren Tochter nicht mitfliegen, deine andere Tochter aber doch fliegen lassen?
Kann ich schwer glauben.
 
Und wenn du mir diese Konstellationen nicht erklären willst oder interpretieren willst ist doch in Ordnung ,mehr als Dir meine Intension hinter meiner Frage zu erläutern und Dir zu versichern dass ich nicht panisch ängstlich sondern vllt etwas vorsichtig bin ,kann ich nicht .. du kannst mir meine Intension glauben oder auch nicht .. das ist deine Entscheidung
 
Vllt erklärt sich ja doch jemand bereit mir ihre Transite uaMars /uranus im Jahr 2019 bzw auch den 26/4/2019 diesen Tag näher zu erklären ..
Hallo Juwel,
so richtig kapiere ich nicht, was du genau wissen willst.
Deine Tochter hat im Radix keinen Mars/Uranus-Aspekt, auch nicht indirekt, z.b. über Herrscherverbindungen. Insofern kann im Radix dieser Aspekt aucht nicht ausgelöst werden.
MA/UR ist lt. Roscher "die Beißhemmung".
Mundan gibt es am 13.2.19 eine MA/UR- Konjunktion. Das nächste exakte Quadrat zwischen Mars und Uranus ist am 11.7.19.
Ist der 26.4.19 der vorraussichtliche Reisetermin? An diesem Tag steht t-Uranus (Herrscher von 9/Reise) in Opposition zum Radix-Mars deiner Tochter der Herrscher ihres 11.Hauses ist.
Das ist eine nervöse, überreaktive Konstellation, die ohne weiteres auch der Aufregung bezüglich der Reise geschuldet sein kann, aber allein m.E. noch kein Grund eine Reise zu verschieben.

lg
Gabi
 
Hallo Gabi ,erstmal vieeelen Dank ,dass du bereit warst mir zu antworten ..
der Uranus im radix bezog sich eher auf das 8 Haus ,
Uranus opp mars hat sie in diesem Jahr als längeren (logischerweise )Transit ..
meine Frage war
Immer wieder las ich dass unter anderem Uranus Mars Konstellationen erhöhte Unfall Gefahr beobachtet wurden bzw. auch im zusammen Hang mit Flugzeugabstürzen
Genannt wurde
Und ich wollte a wissen ob bei meiner Tochte generell unter diesem Transit erhöhte Unfall Gefahr besteht und ja am 26/4 würden wir von mex zurück nach muc fliegen
 
Hallo Jewel :)

Immer wieder las ich dass unter anderem Uranus Mars Konstellationen erhöhte Unfall Gefahr beobachtet wurden bzw. auch im zusammen Hang mit FlugzeugabstürzenGenannt wurde

Geschrieben wird viel. :) Ich habe aus Interesse viele Absturzhoroskope (Flugzeuge) untersucht, und ich kann dir versichern, dass zu einem Absturz mehr gehört als eine Mars/Uranus-Konstellation.

Ob ein Flieger abstürzt, hängt ja nicht an der Radix eines einzelnen Fluggastes, dann dürfte gar niemand mehr fliegen. :) Irgendjemand wird immer eine Mars/Uranus-Konstellation haben.

Es müssen viele Faktoren zusammentreffen, um einen Absturz prognostizieren zu können. Ein Beispiel habe ich hier ausgearbeitet:

Flugzeug in Indonesien vom Radar verschwunden. Dieser Flieger ist tatsächlich abgestürzt.

Daher würde ich sagen: Sieh dir lieber die Tageskonstellationen des Fliegers als die deiner Tochter an.

Schöne Grüße
Rita
 
der Uranus im radix bezog sich eher auf das 8 Haus ,
Uranus opp mars hat sie in diesem Jahr als längeren (logischerweise )Transit ..
meine Frage war Immer wieder las ich dass unter anderem Uranus Mars Konstellationen erhöhte Unfall Gefahr beobachtet wurden bzw. auch im zusammen Hang mit Flugzeugabstürzen Genannt wurde Und ich wollte a wissen ob bei meiner Tochte generell unter diesem Transit erhöhte Unfall Gefahr besteht und ja am 26/4 würden wir von mex zurück nach muc fliegen
Wir planten eine Flugreise aber ich habe mal gesagt bekommen uranus Quadrat Mars und natürlich noch andere Aspekte seien bei einem Flugzeug Absturz relevant ,da meine Tochter Uranus im 8 Haus hat
Du hast wir - geschrieben- was die geplante Flugreise angeht- hast du denn diese Konstellation auch ? Ich habe nicht in Erinnerung - wieviele Passagiere ein Flugzeug fassen kann- aber alle diese Mitreisenden müssten es dann ja auch haben (!?).

Kann es sein, dass du selbst ein mit persönlichen Planeten (oder stark) besetztes 8. Haus hast? Und die Neigung hast, dir Sorgen zu machen und innerlich vor deinem geistigen Auge "schwarze Filme" zu fahren ?

habe auch nicht soviel astrologischen Background
gerade wenn man noch keinen astrologischen Background und Verständnis hat- sollte man sich nicht unbedingt die Angst-machenden Aspekte raussuchen- wenn man das Gesamtbild eines Horoskopes noch nicht versteht- und die Tauglichkeit der Astrologie noch nicht am eigenen Horoskop überprüft und auf Stimmigkeit gegengeprüft hat.Deine ganz persönliche Sicht auf alle Dinge aus deinem eigenen Horoskop heraus bestimmt nämlich alles mit und färbt alles persönlich ein. Aber es ist immer nur dein persönlicher Wahrnehmungs-Blickwinkel und Ausschnitt auf die Welt und nicht die ganze Realität/Welt selbst.

Immer wieder las ich dass unter anderem Uranus Mars Konstellationen erhöhte Unfall Gefahr beobachtet wurden bzw. auch im zusammen Hang mit Flugzeugabstürzen Genannt wurde
Verletzungen sind auch eine körperliche Angelegenheit- da müsste dann bei Unfall auch wenigstens Herrscher von 1 bis 3 mit involviert sein- wenn etwas Ernstliches passiert und wenn es die Gesundheit betreffen soll- dann Herrscher von Haus 6. Was bei deiner Tochter dann der Mond und die Sonne wären. Beide haben an diesem Tag keine Spannungsaspekte. Und auf Haus 6 Gesundheit- dann Jupiter- der an diesem besagten Tag auch spannungsfrei da steht..

Im Gegenteil hat Herrscher von 8 - Uranus an diesem Tag ein Sextil des laufenden Herrschers von Haus 12- Haus in den Lüften mit Neptun/Entprechung und von Haus 4 - dem IC-Urgrund ihres Seins - wo am anderen Ende dann an diesem Tag genau der Neptun als MC-Herrscher (behütend) sitzt - ganz ohne Spannung. Da wird der Lebensweg deiner Tochter dann auch noch nicht zu Ende sein. - aus meiner Sicht.

Der erste den Uranus im Transit bei deiner Tochter trifft- ist Neptun als Herrscher von Haus 10 - Beruf /Berufung- Lebensweg in Haus 8 - auch eheähnliche feste Beziehungen.. Und da parallel gerade aktuell auch mit T-Neptun in Konjunktion auf Venus als Herrscherin von Haus 5 - sich Verlieben- ausgelöst ist und Herrscher der Partnerschaften - Saturn in Haus 7 im Transit bei ihr ist, T-Uranus gerade auf ihrem Saturn als Herrscher der Partnerschaft "sitzt", ein Quadrat zu ihrem Neptun in 8 bildet, würde ich eher darauf tippen- dass sie vllt. nicht mit in Urlaub möchte- weil sie einen neuen Mann kennengelernt hat, der - wenn sie bereits in Beziehung ist- da Auflösungsgedanken und ein aus bisherigem Rausspringen bei ihr auslöst und forcieren könnte.

LG
 
Werbung:
Hallo Red,
vielen Dank für deine ausführliche Erklärung ,genau das wollte ich verstehen !!!
Weil ich ja außer den Uranus Mars Transit in Opp nicht viel wusste ,sondern eben nur das gelesen bei Unfällen und Flugzeugabstürzen
Hab herzlichen Dank dafür !!!
Zu meiner Person ich habe gar kein Planeten im 8 Haus
Aber darüber streiten sich die Geister weil mein Saturn 26 grad im 7 Haus (wo auch mein Mars der wiederum steht im Quadrat zu Pluto ,) und er wohl doch im 8 Haus dann gedeutet wird ..
mein stärkstes Haus ist das 4 mit Sonne Jupiter Merkur
Pluto /Mond im 9 Haus
Venus im 3
Merkur Jupiter in Konjunktion
Saturn Sonne Quadrat
Kardinal betont
3 Quadrant betont obwohl alle 4 prozentual beteiligt sehr ausgeglichen sind
Mond Neptun in Spannung
Und Widder ac Schütze
Und Neptun im 12 Haus
Bin ein sehr lebensfrohes positives und leidenschaftliches Wesen trotz Erdbetonung
Viiiiieeeeellleeeeeennnn Dank red wirklich für deine Zeit und Mühe ..
 
Zurück
Oben