Bett & Astrologie

Werbung:
Hallo!:party02:

Zu der Frage wer eignet sich gut fürs Bett,würde ich sagen auf jeden Fall viel Element Wasser.Weil der/die sich gut in sein Gegenüber reinversetzen kann und nach dem Prinzip,was mir gut tut kann ich ausprobieren ob es ihm/ihr auch gefällt.Auch ein bewußter Saturn der sich nicht von falschen Schuldgefühlen hemmen läßt,aber trotzdem verantwortungsbewußt damit umgeht.Naja, da Sex mit Pluto zu tun hat muß ich immer wieder hinterfragen und ich weiß nicht ob das so gut ist fürs Bett.

viele Grüße
Wasserfall:kuss1:
 
Zu der Frage wer eignet sich gut fürs Bett,würde ich sagen auf jeden Fall viel Element Wasser........

Ah so.... dann sind wohl für die Erdmännschen die Wasserbetten erfunden worden, die wässrigen Gefühlsdusler trainieren auf dem "Feld"bett, die Feuermenschen treibens am besten auf der Luftmatraze und die Luftikusse? oh wehhhhh, für die könnte es im Backofen ganz schön heiß werden :D... oder so ähnlich..... :clown: :escape:

Viel Spass!
Martina
 
dann sind wohl für die Erdmännschen die Wasserbetten erfunden worden, die wässrigen Gefühlsdusler trainieren auf dem "Feld"bett
...oder Erdmännchen und Wasserweibchen tun sich zusammen...und treiben's im Schlamm...gefällt mir besser! :liebe1:
 
Lovely Blacky, :)

da ist ja noch was, was ich beantworten wollte:

-du scheinst davon auszugehen, dass im grunde verschiedene parnter in seinem leben auftreten können.. und man eben einfach dort ja sagt, wo es gerade zu passen scheint..
-den nächsten wird es nicht stören..[oder zu stören haben (! härte?)]
-und man wandert locker fröhlich vom einen zum nächsten..

Das habe ich nicht gesagt, ist auch nicht meine Prämisse, aber die, vieler anderer Leute und deshalb kann ich die stehen lassen. Aber halt nicht als meine ;) Du hast mich also falsch verstanden.

-ich gehe davon aus, dass man den status grösste liebe nur einer person vergeben kann (einbahnstrasse) (und das kann nicht immer nur die nächste sein..)

Das sehe ich bis zum heutigen Tage auch so. Die Liebe meines Lebens, in Form eines Mannes –ja, die habe ich gefunden. Schau Blacky, ich bin ein „verliebter Mensch“ ich verliebe mich schnell, aber natürlich nicht so, dass ich jeden gleich heiraten möchte. Ich verliebe mich in nette Menschen und ich nenne es verlieben, weil ich bei diesen Menschen ein warmes Herz spüre und ich gerne in deren Nähe bin und sich günstigsten Fall noch einiges anderes mehr verbindet, was Interessen angeht. Dennoch gibt es auch für mich oder vielleicht auch gerade deshalb ganz wenige, ausgewählte, bestimmte Menschen, die ich ganz besonders liebe und sich diese Liebe dann auch anders anfühlt. Diese Menschen haben für mich einen Stellenwert, den ich nicht in Worte fassen kann und will.

Es mag oberflächlich erscheinen, wenn jemand sagt, er verliebt sich schnell in den und das in Hinz und Kunz, aber wie gesagt, die tiefe Liebe, die ich zu einem anderen Menschen empfinden kann, die ist personenbezogen und nur wenige werden von mir in dieser Form geliebt. Die Menschen sind für mich auch nicht beliebig austauschbar, sondern auch dann, wenn alles den Bach runter geht, wenn ich nicht mehr in deren Lebenskonzept passen sollte, wenn ich etwas getan habe, was sie mich plötzlich hassen lässt oder wenn es umgekehrt lief oder was auch immer geschehen mag. In meinem Herzen bleiben diese Menschen Menschen, die ich liebe und wenn ich sie eines Tage wieder sehen würden und ich habe so etwas nicht nur einmal erlebt, dann weiß ich, dass ich sie auch dann noch lieben werde, egal, was zwischenzeitlich passiert ist und egal wie lange es dauern mag.

-meine erfahrung ist, dass genug leute es störend finden wenn der partner vor ihnen was hatte..auch wenn das nicht ideologiebasiert ist.. sondern die das nebenbei bemerken obwohl ihnen das lieber egal wäre.. also gar nicht die forderung stellen wolen würden am liebsten..

Kommt auch auf's Alter an, oder? Heute fangen die Kids ja mit 11 zum Poppen an, ja, da ist es ja schon relativ unmöglich jemand unbefleckten zu finden. :clown: Und wer sich an sowas stört, der weiß (noch) nicht, dass das mit der Liebe zu einem Menschen nichts zu tun hat.

-und trennung immer begleitet ist von: ärger oder trauer oder schmerz..

Eine Trennung ist immer das, was man aus ihr macht. Man kann sich liebevoll trennen, man kann sich in Hass und Groll trennen, man kann sich ohne ein Wort trennen, man kann eine Schlammschlacht draus machen. Oft passen die Vorstellungen der beiden nicht zusammen. Der eine möchte sich sauber verabschieden, der andere denkt leck mich am A…. und möchte lieber grollen oder vergessen…. Wie auch immer es abläuft, es ist oft nicht vorhersehbar. Man kann nur zu sich selbst stehen und sich klar machen, was der andere Mensch für einen gewesen ist. Ich bevorzuge es, bei dem zu bleiben, was ich Gutes mit einem Menschen erlebt habe. Das ermöglicht mir, auch zu einem späteren Zeitpunkt im Guten wieder anzuknüpfen, ich möchte nicht grollen, dafür ist mir die Zeit zu schade und ich neige nicht dazu, Probleme über zu betonen oder Streit warm zu halten.

unter diesen prämissen sieht die welt anders aus.. man kann mehrer partner haben.. man kann auch ohne liebe sex haben..

Ohne Liebe Sex haben? Nein, für mich nichts. Wie ich hier schon erklärte. Wenn Liebe ein Grundbaustein meines Herzens ist, dann respektiere und schätze ich einen möglichen Einweg-Sexualpartner ;) so, dass ich mich nicht schmutzig fühlen muss und den anderen nicht benutze. Wenn sich der andere dennoch benutzt fühlt oder mehr will oder was weiß ich, dann liegt das nicht in meiner Hand. Ich verspreche nie mehr, als ich zu geben bereit bin. Wenn der andere nicht zugehört hat, dann kann ich nichts machen.

warum habe ich so ein weltbild.. du nicht?

Du hast so viel geschrieben Blacky und mich schon eingangs nicht richtig verstanden. Ich kann Deine Weltsicht nur zum Teil verstehen, aufgrund der Art und des Umfangs, wie Du sie hier vermittelst. Das liegt an mir, nicht an Dir. Ob Du meine erfasst hast, weiß ich nicht …. Aber egal, ob die beiden von einander abweichen…. Wir sind verschiedene Menschen und es ist nur zu richtig und nachvollziehbar, dass wir unsere eigenen Ansichten haben und ich bin sicher, dass wir an ganz elementaren Punkten gar nicht weit auseinander liegen. Nämlich da, wo wir bewusst niemandem schaden wollen und im Grunde aufrichtig und ehrlich lieben wollen und keine Belastungen in Beziehungen produzieren, die dort nicht hingehören. Aber selbst das erscheint doch in gewisser Weise illusorisch, oder?

Liebe Grüße
Martina
 
Lovely Blacky, :)

Du hast so viel geschrieben Blacky und mich schon eingangs nicht richtig verstanden. Ich kann Deine Weltsicht nur zum Teil verstehen, aufgrund der Art und des Umfangs, wie Du sie hier vermittelst. Das liegt an mir, nicht an Dir. Ob Du meine erfasst hast, weiß ich nicht …. Aber egal, ob die beiden von einander abweichen…. Wir sind verschiedene Menschen und es ist nur zu richtig und nachvollziehbar, dass wir unsere eigenen Ansichten haben und ich bin sicher, dass wir an ganz elementaren Punkten gar nicht weit auseinander liegen. Nämlich da, wo wir bewusst niemandem schaden wollen und im Grunde aufrichtig und ehrlich lieben wollen und keine Belastungen in Beziehungen produzieren, die dort nicht hingehören. Aber selbst das erscheint doch in gewisser Weise illusorisch, oder?

Liebe Grüße
Martina

Hey Kayamea :liebe1: :)

ah...ok..
dann habe ich dich falsch verstanden.. ich denke ich kann deine position super nachvollziehen jetzt.. ja, je nach dem welche form der liebe man meint, klar, da kann man auch mehre menschen lieben..ohne dass es eine kokurrenzerscheinung sein muss :clown:

lg ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben