Fluch = Pendeln

bin echt interessiert, also neugierig!

lg
Das ist schön :)
Ich benötige das Pendel als Krücke.
Krücken braucht man immer dann, wenn man es nicht alleine schafft.
z.b. bin ich der Meinung, daß jeder mit Handauflegen heilen kann.
Einfach so.
Nur, damit es in mein "Weltbild" ohne Wenn und Aber paßte, brauchte ich die Krücke Namens "Reiki" dazu. (Wie viele Andere auch).

Diese Krücke namens "Pendel" dient mir, mit dem Teil von mir Kontakt aufzunehmen, der die Antwort kennt. Ähnlich wie beim kinesiologischen Muskeltest.
Selber kinesiologisch testen kann ich mich aber nicht - daher das Pendel.
Wie gesagt, möchte ich meine Arbeit mit Symbolen vertiefen und dazu hilft mir das Pendel.
 
Werbung:
, mit dem Teil von mir Kontakt aufzunehmen, der die Antwort kennt.

welcher teil ist das? kennst du einen namen oder eine bezeichnung dafuer? wo sitzt dieser teil? wieso kennt der die antwort? wieso will dieser teil nicht mitarbeiten und dir die antwort sagen, wo er sie doch kennt? was machst du also 'falsch', oder was solltest du also anders machen?

lg
 
Zitat:Ich habe jetzt von 2 unterschiedlichen Menschen gehört, daß ein Fluch aus einem anderen Leben auf mir läge.


Ja genau. Glaub das nur, dann wird es auch stimmen.
Wieviel Geld hätten die für eine Fluchauflösung bekommen:rolleyes:?
 
@alle, die sich angesprochen fühlen:

Es geht mir nicht darum zu diskutieren, oder irgendjemanden von irgendetwas zu überzeugen.
Wenn Du nicht an das glaubst, ist das ok.
Du brauchst mich auch nicht von Deiner Sichtweise zu überzeugen.

Meine einzige Frage war: Wie werde ich diesen vermeidlichen Fluch los.

Weiß es jemand?????
 
Zitat:puhh , da hast Du noch mal Glück gehabt, erst ab 3 Menschen ist es wahr

Wovon aber mindestens eine Person in diesem Fall vom Fluch selbst betroffen sein muss;)
 
Zitat:Meine einzige Frage war: Wie werde ich diesen vermeidlichen Fluch los.


Habe ich schon gesagt:)

Glaub nicht daran.
 
Werbung:
welcher teil ist das? kennst du einen namen oder eine bezeichnung dafuer? wo sitzt dieser teil? wieso kennt der die antwort? wieso will dieser teil nicht mitarbeiten und dir die antwort sagen, wo er sie doch kennt? was machst du also 'falsch', oder was solltest du also anders machen?

lg

Das heißt doch nicht, daß glasklar etwas falsch macht...(außer beim Pendeln vielleicht)

Außerdem halte ich eine Sperrvorrichtung (nicht Fluch...:D) garnich für unbedingt abwegig...möglich ist alles...

"Krücken" zu benutzen als Hilfsmittel für die Kontaktherstellung (zu meinen inneren Energien und dem ganzen Energiekreislauf) ist völlig normal und üblich...einfach bedingt durch die menschliche Körperlichkeit in der polaren Welt und die menschliche Psyche...

Sei es nun das Ritual mit Karten und Runen...Meditation oder andere Techniken...

Es mag Menschen geben, die all dies nicht brauchen (wie dieser Wassermann aus Tirol zum Beispiel)
aber nur weil jemand solche "Krücken" dazu benutzt, ist er nicht automatisch zu uneins mit seinem Inneren...selbst alte Schmanen benutzen "Werkzeuge" und Rituale...

die Zusammenhänge wie du sie hier siehst...sehe ich nicht...oder eben anders...
 
Zurück
Oben