Das richtige pendeln nach kosmischen Gesetz

Miagel

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
37
Ort
Lehrte
Hallo,
ich möchte,wenn Ihr es schon nicht lassen könnt zu pendeln in Eurer Neugierde ein paar wertvolle Informationen über das pendeln geben.
Ihr seid Menschen und Euer Geist ist in biologischer Hülle eingebunden.Also nur gering an Stärke.Eure Gehirnfrequenzen unterster Stufe erreichen nur 3 Sphären in dem erdgebundener Geist(unterste Sphäre),daß heißt verstorbene Menschenseelen gut wie böse noch eine Zeit umherirren.Sie haben das Licht nicht gesehen und sind geflüchtet vor Angst,oder sie wurden nicht geholt weil Ihre Seelen beladen sind von Schuld.Viele haben fürchterliche Angst,Hoffnungslosigkeit und wissen nicht wohin.Sie sind immer in der Nähe des Menschen.Sie leiten Gedanken und Gefühle.Sie sind nicht immer böse.
Durch das pendeln ruft Ihr nicht nur sie auf,sondern auch die Boten der Finsterniß,die schwarzen Engel,die diese Seelen bedrohen.Haifischfutter sagen sie zu ihnen.Es ist ein richter Überlebenskampf der Seelen,die sich zu Gott bekennen und ihr göttliches Licht in sich entdecken müssen.
Die Boten sind die Überbringer dieser armen Seelen an die 3.te Sphäre in der die festgesetzten Dämonen der Hölle sitzen und nach Gottes Gesetz nach rauskommen.
Satan ist der oberste Richter nach Gottes Gesetz dieser Sphäre und Verwalter.Luzifer der Höllenfürst überwacht das Ganze und ist der Verführer.
Sie lassen aber den Menschen den Freiraum selbst zu entscheiden.Sie gehen in das tiefste Dunkel eines Menschen und zeigen ihm welchen Weg er wählen kann.Kosmisches Gesetz.
Wenn Ihr unbedingt pendeln müßt seid Euch der Gefahr in die Ihr unweigerlich kommt gewiß.Engel kommen nicht.Dazu sind sie zu hoch.Soweit reichen Eure Schwingungen nicht.
Alles was von Euch durch das Pendel an Schwingungen übertragen wird,hören nur niedere Geister die alles,wirklich alles seit ewigen Jahren über Euch und alles was Ihr fragt wissen.Sie geben sich als alles aus,auch als Gott und Engel.Ihr seid im Nachteil,weil Ihr nicht sehen könnt.
Sie aber sind bereits da um die Türen geöffnet zu bekommen.
Sie lieben es Euch zu veräppeln.Und sie sind immer hilfsbereit und freundlich.
Denn sie haben nur ein Ziel,die bösen die Ihr nicht wißt,Eure Energien abzuzapfen.Geist siegt über Materie und braucht Energie,die der Mensch hat.
Hat so ein Geist erst einmal Kontakt zu Eurem Unterbewußtsein,das Tor zum Universum,so besetzt er Euch Stück für Stück ohne das ihr es bemerkt.
Und dann beginnt irgendwann der Teufelskreislauf.Stimmen über Stimmen.Immer verführend zu dem was Ihr nicht wollt.Kein Arzt kann Euch da noch helfen.Schitzophränie heißt es irgendwann und Klappsmühle.
Der wahre Grund ist ein böser Geist.Sie sagen immer,wir bringen Dich zum Wahnsinn,den Rest erledigst Du selber.
Also pendeln mit hohen Engeln geht für Menschen niemals.Euer Schutzengel bzw.Erdenengel übermittelt nur ganz lebenswichtige Fragen an die jeweiligen zu befragenden Erzengel.
Die geben Antwort wieder auf die gleiche Weise zurück.Und Euer Schutzengel schiebt das Pendel,nicht Ihr.
Zum Schutz für Euch legt wie auf einem Altar ein weißes Tuch aus.Stellt drei weiße Kerzen darauf(heilige Dreifaltigkeit)links die Bibel,in der Mitte eine Pendelvorlage mit den Buchstaben A-Z(gut verteilt) und links die Zahlen 1-5
rechts die Zahlen 6-0.In der Mitte malt Ihr ein Kreuz.Darüber Ja und darunter Nein.Vorher das Vater unser sprechen und Gott,immer erst Gott wegen der Hirarchie,die auch der Kosmos hat um einen hohen Engel bitten für sehr wichtige Fragen.Und die Bitte aussprechen alles Böse von Euch zu halten und in der Liebe Gottes fortzunehmen.Euer Herz muß dabei ganz rein sein,keine bösen Gedanken,nichts agressives an diesem Tag.Und dann bedankt Ihr Euch mit den Worten:Im Namen des Vaters,des Sohnes und des heiligen Geistes,Vater ich danke Dir für diese Gunst.
Haltet das Pendel über dem Kreuz ganz ruhig und seid sehr demütig.
Denkt immer daran,für Gott ist pendeln ein Ritual,daß in schwarzmagische Praktiken für ihn gehört.
Er läßt es nur zu wenn Ihr an ihn wirklich glaubt.Sonst überläßt er Euch diesen Geistern.Das gehört auch mit zum kosmischen Gesetz,aufgrund des freien Willens der Menschen.
Geht in Euch und dann fragt immer nur Engel bist Du da.Irgendwann geht das Pendel auf Ja,wenn er wirklich da ist.Und ihr fühlt immer Wärme und Liebe.Wenn es kalt wird,ist es ein Geist.Also sofort abbrechen.Sagen ich bedanke mich in Liebe und möchte einen Engel.Engel brauchen länger um zu kommen.Also Geduld haben.Sollte gar nichts passieren hört bitte sofort auf und probiert es am nächsten Tag.Der Weg zum Engel ist weit.Also nicht verzweifeln.Dieses ist der sicherste Weg.Geister sind feinstofflich sowie Dämonische Engel.Sie strahlen Kälte ab die Ihr fühlt.Wenn Ihr das tut,sagen ich bin ein göttliches Geschöpf,ich bin das Licht und die Liebe.Ich weiß daß Du hier bist auch wenn ich Dich nicht sehe.Auch Dich Du Geschöpf der Unterwelt liebe ich mit der Seele Jesus Christus.Ich werde für Dich beten zu Gott,daß er Dich erlößt.Dann verschwinden diese Boten.
Wenn der Engel Euch die Antworten gegeben hat,bitte demütig bedanken.
Und dann,auch wenn Ihr nicht katholisch seid,einmal bekreuzigen von oben nach unten und von links nach rechts,und sagen Vater ich danke für diese Gabe und bin Dein demütiges Kind.
Wenn Ihr wissen wollt woher ich diese Erkenntnisse habe so schaut mal in Blogs(Schreiben von mir und meiner wahren Existenz) unter Miagel mit Vorwort und Schreiben an Forummitglider in 4 Teilen unter dem Titel Erkenntnisse.
Zum Beweis(denn schreiben kann ja jeder alles mögliche) unter Fotos von Miagel meine Bilder und unter Helibotos,Neue Fotoalben bei www.meine-bilder.de auch Beweisbilder.Originale und keine nachbearbeiteten Fotos sind es.
Grüße
Miagel
So,ich hoffe Euch geholfen zu haben wie Ihr dabei nicht in Gefahr gerät.
Nehmt es Euch zu Herzen.Denn so eine Sache führt oft in´s Irrenhaus oder ins Grab.Denkt dran,denn durch Ihre Hüllenlosigkeit sind sie nur noch gewaltiger Geist und sind immer die Sieger.Bei uns 10% Gehirnpotential gebunden im Körper,bei Ihnen 100% Geist.Ihr habt keine Chance sonst.
 
Werbung:
Zurück
Oben