Fluch = Pendeln

Wenn ein fremdes Unteres Selbst sich mit mein unterem Selbst verbindet, lädt mein Mittleres Kind ein Virus hoch, und lässt die fremde Software abstürzen.

Ich hab nämlich ne Super Astral Firewall :D

wenn ich sowas mache dann ist die erste frage: darf ich etwas ueber ...(name)... fragen - und diese frage stelle ich nicht bem mittleren selbst, also laut, denn das ICH hat da gar nichts zu zu sagen, sondern stelle diese frage im stillen an das hohe selbst der betreffenden person

wenn da ein nein kommt, dann ist die sitzung beendet - wenn ein ja kommt, dann frag ich weiter - und da hilft dann auch kein ego-abwehr-konstrukt, denn diese komunikation geschieht auf, von und mit anderen ebenen

ich wuensche allen zweiflern und skeptikern, dass sie nie im leben in eine situation geraten, wo eine solche komunikation als letzte hilfsmoeglichkeit uebrigbleibt...allerdings gilt dann auch: so sie anklopfen wird ihnen aufgetan

lg
 
Werbung:
ich wuensche allen zweiflern und skeptikern, dass sie nie im leben in eine situation geraten, wo eine solche komunikation als letzte hilfsmoeglichkeit uebrigbleibt...allerdings gilt dann auch: so sie anklopfen wird ihnen aufgetan

lg

Na also: Back to the topic

Aussteiger setzt einen Fluch ;)

Mann bist Du bigott :D

418
 
wenn ich sowas mache dann ist die erste frage: darf ich etwas ueber ...(name)... fragen - und diese frage stelle ich nicht bem mittleren selbst, also laut, denn das ICH hat da gar nichts zu zu sagen, sondern stelle diese frage im stillen an das hohe selbst der betreffenden person

wenn da ein nein kommt, dann ist die sitzung beendet - wenn ein ja kommt, dann frag ich weiter - und da hilft dann auch kein ego-abwehr-konstrukt, denn diese komunikation geschieht auf, von und mit anderen ebenen

ich wuensche allen zweiflern und skeptikern, dass sie nie im leben in eine situation geraten, wo eine solche komunikation als letzte hilfsmoeglichkeit uebrigbleibt...allerdings gilt dann auch: so sie anklopfen wird ihnen aufgetan

lg

Naja, mach Du mal

Solange Du glücklich damit bist,dich mit Dir selbst zu unterhalten soll es mir egal sein
 
Oh Oh:)

Tja wenn man schon so viele Selbst hat,sollte man die schon im Griff haben :D

Das wäre mir zu kompliziert ;)
 
Werbung:
Manche können das Pendeln überwiegend richtig, das gebe ich zu, weil ich es schon gesehen habe.

Es ist nicht einfach!

Wer sich nicht in der Wahrheit befindet, hat ohnehin keine Chance die Wahrheit zu erfahren.
 
Zurück
Oben