Fluch = Pendeln

@alle, die sich angesprochen fühlen:

Es geht mir nicht darum zu diskutieren, oder irgendjemanden von irgendetwas zu überzeugen.
Wenn Du nicht an das glaubst, ist das ok.
Du brauchst mich auch nicht von Deiner Sichtweise zu überzeugen.

Meine einzige Frage war: Wie werde ich diesen vermeidlichen Fluch los.

Weiß es jemand?????

Na ja - es ist einfach so :

wenn Dir jemand sagt - glaub nicht dran - oder hör mal für eine Weile auf zu Pendeln ect. - hat das durchaus seine Berechtigung.
Da Du aber die Gründe dafür nicht hören willst, und sie anscheinend auch nicht selber kennst, wirst Du mit diesen Aussagen kaum etwas anfangen können...
Das heißt aber noch lange nicht, daß sie nichts taugen...


Nur so als Beispiel - es ist nicht möglich, mich zu verfluchen, weil das für mich persönlich in meiner Realität völlig absurd ist - und dennoch weiß ich, daß es funktioniert - aber nicht bei mir....;) - verstanden?
 
Werbung:
Zitat:Meine einzige Frage war: Wie werde ich diesen vermeidlichen Fluch los.


Habe ich schon gesagt:)

Glaub nicht daran.

Ich würde mich nicht unbedingt als leichtgläubigen Menschen bezeichenen. Darum glaubte ich das auch nicht gleich.
Aber das Pendel ist trotzdem einfach starr - ich kanns nicht anders bezeichnen.
Als mir das jetzt die 2. Person auch gesagt hat (und zu der habe ich sehr starkes Vertrauen), nehme ich diese Möglichkeit schon als gegeben.

Soooo abwägig finde ich das eigentlich auch nicht, mir irgendwann sowas aufgerissen zu haben. Werde nicht immer so nett gewesen sein wie heute :wut1::).
Du mußt wissen, ich glaube an Reinkarnation.
 
Das heißt doch nicht, daß glasklar etwas falsch macht...(außer beim Pendeln vielleicht)

Außerdem halte ich eine Sperrvorrichtung (nicht Fluch...:D) garnich für unbedingt abwegig...möglich ist alles...

"Krücken" zu benutzen als Hilfsmittel für die Kontaktherstellung (zu meinen inneren Energien und dem ganzen Energiekreislauf) ist völlig normal und üblich...einfach bedingt durch die menschliche Körperlichkeit in der polaren Welt und die menschliche Psyche...

Sei es nun das Ritual mit Karten und Runen...Meditation oder andere Techniken...

Es mag Menschen geben, die all dies nicht brauchen (wie dieser Wassermann aus Tirol zum Beispiel)
aber nur weil jemand solche "Krücken" dazu benutzt, ist er nicht automatisch zu uneins mit seinem Inneren...selbst alte Schmanen benutzen "Werkzeuge" und Rituale...

die Zusammenhänge wie du sie hier siehst...sehe ich nicht...oder eben anders...

Genau so seh ich das auch. Dankeschön :flower2:

Kennst Du so eine "Sperrvorrichtung" auch??
 
Na ja - es ist einfach so :

wenn Dir jemand sagt - glaub nicht dran - oder hör mal für eine Weile auf zu Pendeln ect. - hat das durchaus seine Berechtigung.?
Es ist nicht so, daß ich ständig mitn Pendel umerdum fuchtel.
Ich hab genug andere Sachen zu tun. :)
Aber ich beobachte es jetzt schon seit ca. 20 Jahren (ja so alt bin ich schon), das es bei mir nicht funktioniert.


Nur so als Beispiel - es ist nicht möglich, mich zu verfluchen, weil das für mich persönlich in meiner Realität völlig absurd ist - und dennoch weiß ich, daß es funktioniert - aber nicht bei mir....;) -
Na freu Dich doch! :D
 
Ich kann nicht pendeln. Konnte es noch nie und kann es immer noch nicht.

Was kann ich tun, um diesen Fluch loszuwerden?
Danke für Eure Tipps!

ich wiederhole mich:

das erste ist eine kommunikationsmoeglichkeit mit der inneren weisheit - wenn da keine verbindung besteht, kann man nicht einfach sagen: los antworte! warum antwortest du nicht? - sensitivitaet kann man lernen durch ueben oder durch 'erloesungsarbeit' am inneren kind - wer meint das er das nicht braucht soll sich nicht wundern, dass er nicht mit den feinstofflichen welten komunizieren kann

das zweite halte ich schlichtweg fuer quatsch - einfache ausrede sich vor der arbeit zu druecken, und die ursachen ins aussen zu verlagern, also keine eigenverantwortung zu uebernehmen

lg
 
=glasklar;2056087]Es ist nicht so, daß ich ständig mitn Pendel umerdum fuchtel.
Ich hab genug andere Sachen zu tun. :)
Habe ich das wirklich behautet?
Aber ich beobachte es jetzt schon seit ca. 20 Jahren (ja so alt bin ich schon), das es bei mir nicht funktioniert.
über Dein Alter hatte ich mir bisher überhaupt keine Gedanken gemacht....


Na freu Dich doch! :D

weshalb sollte ich das auch nicht tun - Freude gehört zu meinem Leben...:)
...doch hast Du es auch verstanden, wie es funktioniert?
 
Irgendwann wird sich das schon noch einpendeln :D

Wenn man etwas mit aller Macht will, erreicht man manchmal das Gegenteil. Vielleicht gelingt es erst dann, wenn man das Wollen loslassen kann und es einfach nur geschehen läßt - absichtslos?
 
Lieber Aussteiger,

bei allem Respekt, Du kennst mich nicht.
Du weißt weder, was ich mache, wer ich bin, was ich kann, was nicht usw.

Ich finde es nett von Dir, daß Du so viel schreibst und Du Dich austauschen willst. Aber um es anzusprechen: Ich habe meine Spiritualität bereits gefunden, habe meinen Zugang und kann mit meinem Innersten kommunizieren.
Und im Gegenteil ich drücke mich nicht vor der Arbeit, sondern schau ihr ins Auge! Ich betreibe Licht- UND Schattenarbeit.

Kennst Du Symbolarbeit? Genau für das brauche ich keine Bilder im Kopf, keine Visionen, keine Karten. Das kann mir zwar alles nützlich sein, aber Konkret brauche ich dafür ein (schwingendes) PENDEL.

l.g. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben