Fluch oder Einbildung

Werbung:
Was ist so schlimm daran ein imaginäres Etwas zu spüren? :D

Merkste?

Ja aber...Sie spürt es doch? Sonst hätte Sie das Thema nicht erstellt??? HEY DAS IST ZWEIDEUTIG! Irgendwie komisch...aber ich kapier's jetzt glaub ich...:D aber ich meine Worte sind ja auch nicht echt, können aber sehr verletzen...ich brauch wohl noch ein Weilchen da richtig durchzuchecken...trotzdem Danke für die Aufklärung :umarmen:
 
Es geht um meine Tochter welche vor zwei Jahren einen Brasilianer kennen

Merkwürdig finde ich, das dieser Typ gar nichts als Mensch anzubieten hatte, er war ein zwanghafter Lügner, es gab auch überhaupt gar keine Gemeinsamkeiten außer das Bett

Aber das Bett in einer Beziehung beweist die Maxiumverbindung!

Entschuldige, aber für deine Tochter habe ich in dem Fall kein Verständnis. :rolleyes:

Du schreibst überhaupt nicht, was der Brasilianer beruflich macht. Denn schließlich braucht der eine Aufenthaltserlaubnis und die ist in Deutschland heutzutage nicht so einfach zu erhalten.

Und für diese irren Anschluss-Postings hier erst noch, diese Sorte gehört bestimmt zum Uri-Geller-Publikum. :D
 
ich finde es menschlich nicht sehr nett, dass Probleme anderer in den Dreck gezogen werden und darüber oft nur gelacht wird!
 
Werbung:
Zurück
Oben