Fluch oder Einbildung

Tika

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2008
Beiträge
4
Ort
Nähe Hamburg
Hallo zusammen,
ich bin Tika auch neu in diesem Forum und auch mich plagt die Frage Fluch oder Einbildung.
Es geht um meine Tochter welche vor zwei Jahren einen Brasilianer kennen lernte und Dank ihm zwei wirklich beschissene Jahre verlebte.
Merkwürdig finde ich, das dieser Typ gar nichts als Mensch anzubieten hatte, er war ein zwanghafter Lügner, es gab auch überhaupt gar keine Gemeinsamkeiten außer das Bett, er kam weder zum Geburtstag noch meldete er sich zu Weihnachten oder sonstigen Festivitäten, er brachte auch nie Blumen oder ähnliches mit.
Was ich auch merkwürdig fand das er fürchterliche Angst vor Katzen hatte, kam die Katze meiner Tochter ins Zimmer erstarrte er regelrecht vor Angst.
Nachdem sie es endlich geschafft hatte Ihn los zu werden fingen die physischen und psychischen Leiden an.
Begleitet von mehreren Nervenzusammenbrüchen, täglicher Migräne, Essstörungen bis hin zu absoluten Konzentrationsstörungen und einiges andere mehr.
Was ich merkwürdig an der Sache finde ist, dass er in Ihrem Zimmer zwei Vodoo-Puppen aufgestellt hatte.
Trotzdem die Beziehung vor über einem Jahr von meiner Tochter beendet wurde, kann dieser Typ es nicht lassen sie endweder telefonisch oder per e-mail zu belästigen.
Ich gab meiner Tochter nach der Trennung den Rat alles was sie an ihren Ex-Freund erinnert, Fotos und auch die beiden Vodoo-Puppen zu verbrennen und in den Fluss zu werfen.
Meine Tochter befolgte den Rat aber trotzdem ist dieser Mensch in ihrem Geiste präsent wie nie zuvor und verhindert nunmehr seit über einem Jahr ein normales Leben.
Ich würde meiner Tochter gern helfen weiß aber nicht was da vor sich geht.
Vielleicht weiß einer Rat von euch ?

LG
Tika
 
Werbung:
Hallöchen,

da gebe ich Alnei recht. Wenn dieser Mann noch so etwas auswirken kann, dann geschieht das nur, weil ihm dazu noch eine Resonanz-Energie geboten wird. Deine Tochter hat diese Verbindung noch nicht losgelassen und deshalb kann man ihr auch Energie abziehen, da sie so nicht in ihrer Mitte ist.

Das heißt erst wenn sie keine Angst mehr hat und einen starken Schutz um sich trägt, kann er keinen Einfluss mehr haben. Vor allem ist es wichtig, dass sie sich energetisch von ihm und von allen Gelübden, Eiden, Flüchen usw. löst...

Grüßle, Anni
 
Ich würde meiner Tochter gern helfen weiß aber nicht was da vor sich geht.
Vielleicht weiß einer Rat von euch ?

LG
Tika

Liebe Tika,
kauf Deiner Tochter das Buch von Karin Brandl:
http://www.thalia.ch/shop/jae_buc_s...SBN3-932669-06-1/ID4171319.html?jumpId=426427

und trau ihr zu, dass sie ihre Situationen, in die sie gerät, auch selber meistert und sie gesucht hat um zu lernen,wenn Du Dich zu sehr einmischst, verhinderst Du ihren Lehrgang, sie hat sich das so ausgesucht, Du wirst sie loslassen müssen, auch zu diesem Loslassen wird Dir das Buch von Karin Brandl helfen.....ich weiss, das klingt komisch, aber Du darfst mir glauben,dass ich aus Erfahrung rede mit meinen erwachsenen Kindern...
viel Kraft zur Weisen Entscheidung und zum Loslassen.....:)
 
Werbung:
Namasté!

Ob nun Voodoo, Hoodoo oder eine andere Art, du und deine Tochter glauben daran. Dies gibt der ganzen Nahrung. Einfach vergessen, bzw. loslassen wird wohl nicht funktionieren, daher empfehle ich dir auf der gleichen Ebene zu arbeiten.

Vielleicht hat ja deine Tocher noch ein Foto oder etwas anderes vom Ex-Freund.

Leg es in ein Topf. Schüttet etwas Alkohol darauf (gibts in der Apotheke) Gebt etwas White Sage (Indianersalbei, ist wohl das stärkste renigende Kraut überhaupt.) Wenn ihr es noch sicherer haben wollt, könnt ihr auch noch etwas Reinfarn dazugeben. Wirkt stark exorzierend. Zündet es dann an. Wenn das Foto oder Gegenstand verbrannt ist schüttet noch etwas Kochsalz drauf. Visualisiert dabei, wie die Verbindung ziwschen deine Tochter und ihrem Ex-Freund unterbrochen und seine Energie und Einfluss gebannt werden.

Lasst den Topf sammt Inhalt noch etwas stehen und spült es dann einfach im Klo runter. Stellt dabei vor, wie auch die Energien vom Mann und sein Einfluss mit runtergespült werden.

Viel Erfolg!

Gruß

Drarak
 
Zurück
Oben