Fluch der Eltern

Ich glaube es geht eher darum, sich nicht mehr als Opfer zur Verfügung zu stellen. Sich zu sammeln und als eigenständiges Wesen wahrzunehmen.

Namaste,

ich glaube das wird zu nichts führen.

Da ich genügend solcher Fälle kenne die sowas versucht haben und es bei einigen mit Mord endete und bei sehr vielen mit sehr starken magischen Angriffen die sie bis zur Psychatrie führten.

Es geht hier darum "Ich will Macht! Du bist mein Eigentum!!!"

Das einzige was hier hilft ist Schutz, man beweist, du kannst mir nichts anhaben!!!!
 
Werbung:
Namaste,

deine Antwort finde ich ganz interesannt.
Aber, wie wehrt man sich dann vor den anderen magischen Angriffen?

Ich kenne da ein Beispiel.
Da wollte das Mädchen einen Mann heiraten, die Eltern es aber nie zulassen.
Sie verfluchten sie und die Tochter dachte sich "gehts noch???" und brach den Kontakt ab.
Was machen die Eltern?
Flogen extra deswegen in die Heimat, gaben tausende von EUROs aus um die Tochter und den Freund schwarzmagisch anzugreifen und auseinander zu bringen, innerhalb von 2 Wochen hatten sie was sie wollten. Eine völlig zerstörte Tochter und eine zerstörte Beziehung.
Sie stellten sich als die liebevollen Eltern vor und sagten, dass es deren gutes Recht ist.

Wie schützt man sich vor sowas?

Es gibt Kulturkreise, die greifen an nur weil du ein Auto kaufst.

Ein Onkel von mir baute renovierte uns ein Haus.
Als es zum Geld kam und er nicht das bekam was er wiollte und er wollte "Wucher-Preise" sagte er "möget ihr nie glücklich werden mit diesem Haus"

Das andere Problem man muss alles aufgeben um keinen Kontakt mehr mit den Leuten zu haben.

Daher frage ich - vor allem für meine Klienten - gibt rs das einen passablen Schutz???

@manuel

ich bin selber in einer ähnlichen situation smagie, habe den guten rat bekommen nicht daran zu glauben, aber im ausland bedient sich einer ganz andere methoden wenns um smagie geht...ob da `nicht daran glauben`alleine ausreicht?
____
habe ein bekannter, der innerhalb kürzer zeit, zuschauen konnte wie alles im bach runter geht...nicht was er anfasste brachte zu was...einfach machlos dagegen..
bei einer zugfahrt im ausland, begegnete eine alte frau(unbekannt) die ihn gesagt habe er sei opfer von smagie, und so genaue angaben gemacht dass er anfing darüber nachzudenken, (er als phisikstudent, sehr begabt, glaubte nicht daran), und beschloss direkt im ausland was dagegen zu unternehmen...ein jahr, ist von man zu man...schwierig den richtigen zu finden wenns um diese heikle thema geht...dann fand er eine frau und nach 6 wochen war er davon befreit...er sagte, er wäre in der nacht aufgewacht, habe kerzenlicht gesehen, und spürte richtig, wärme und friede.
____

habe gesagt bekommen, dass eltern ihre kinder nicht fluchen können,..es haftet nicht an ihnen....

lg
merunissa
 
Namaste!

Es geht hier darum "Ich will Macht! Du bist mein Eigentum!!!"

Das glaub ich nicht. Ich glaub es geht um Tradition.

Hierzulande wird dauernd gejammert dass man ja keine Wurzeln mehr habe, keine Tradition.
Dabei wird übersehen dass alles seinen Preis hat, und dass die enorme individuelle Freiheit, und der hohe Wert der der Selbstentfaltung zugesprochen wird, unmittelbar damit zusammenhängen, dass eben keine Tradition diese Freiheit beschränkt.

Du hast Albanien angesprochen, da war ich selber noch nicht - aber so wie ich die vorderasiatischen Länder kenne, gibt es da einen viel größeren Respekt gegenüber den Älteren.

Wenn man nun versucht, eben jene Selbstbehauptung, die jüngere Menschen hierzulande seit etwa 50 Jahren ganz normal finden, gegenüber den in ihrer Kultur noch verwurzelten Älteren durchzusetzen, dann muss das für die doch ganz erschreckend sein.
Diese Flüche könnten dann eine Reaktion sein, aus der Angst, die eigenen Wurzeln entwertet und die eigene Tradition auf den Kopf gestellt zu sehen.

Vielleicht wäre es hilfreich, auch Verständnis für diese Angst und Verunsicherung der Älteren zu zeigen?
 
Namaste,

ich möchte nun hier etwas sehr komisches schildern.

Ich weiss nicht, ob dies auch in anderen Kulturkreisen verbreitet ist.
Im albanischen Kulturkreis ist es leider Gang und gebe. :(

Eltern verfluchen ihre Kinder!!!
Warum?
Weil sie nicht den Willen der Eltern gehorchen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Beispiel 1
Der wohlhabende Sohn aus Deutschland möchte im Kosovo ein Haus bauen.
Dem Vater gefällt der Plan nicht, der Sohn lenkt nicht ein und will sein Traumhaus.
Es kommt zum Streit.
Der Vater fühlt sich seiner Macht geraubt und verflucht seinen Sohn, das Haus und das Grund auf dem dieses Haus stehen wird. Er verflucht es für die jetztige und alle kommenden Generationen.
Der Fluch lautet in etwas "Ich verfluche dich bis an dein Lebensende. Mögest du dir deine Haare vom Kopf reisen. Mögest du nie Ruhe in deinem Leben finden. Mögest du unglücklich werden. Möge Gott dich umbringen"

Krass oder?

Wie kann man solche Flüche abwehren?

Gruß

Emanuel

Verstehe diese Art von Menschen nicht. Ich glaube das das das schlimmste ist was ein Elternteil seine Kindern anmachen kann.

Wenn du Rat und Hilfe Brauchst dan melde dich einfach bei mir.
 
Verstehe diese Art von Menschen nicht. Ich glaube das das das schlimmste ist was ein Elternteil seine Kindern anmachen kann.

Wenn du Rat und Hilfe Brauchst dan melde dich einfach bei mir.

Wieder so einer der aus dem Hut zaubert, auf Spendenbasis natürlich.
Wenn du Ahnung hast wie man Kindern gehen beibringt, beteilige dich
doch an einer Diskussion...
 
Wieder so einer der aus dem Hut zaubert, auf Spendenbasis natürlich.
Wenn du Ahnung hast wie man Kindern gehen beibringt, beteilige dich
doch an einer Diskussion...

mmmmm was soll man zu deiner Aussage noch dazu sagen. Sehr Intelligent Diese Person Braucht Hilfe und keine Neunmalklugen ausagen, die ihn nicht weiterhelfen. ( nichtwissenheit schützt nicht vor Strafe ).
PS::::: Ein mensch der wirklich magiesch arbeiten tuht der weiss das es nicht um geld geht. da es kosmische gestze gibt.
 
mmmmm was soll man zu deiner Aussage noch dazu sagen. Sehr Intelligent Diese Person Braucht Hilfe und keine Neunmalklugen ausagen, die ihn nicht weiterhelfen. ( nichtwissenheit schützt nicht vor Strafe ).
PS::::: Ein mensch der wirklich magiesch arbeiten tuht der weiss das es nicht um geld geht. da es kosmische gestze gibt.

Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.

Sagt dir dieses Sprichwort etwas?
 
Werbung:
Zurück
Oben