Fleischverzehr

schau du mordest tiere und pflanzen also bist du ein doppelmörder,+

ich vermeide was vermeidbar ist und noch dazu leicht umzusetzten und nur das zählt:)

Schau mal Beerchen ; wichtig ist mal für jeden von uns nach seiner Fason leben zu können . Wie die nun für jeden einzelnen Aussieht ist egal; wichtig ist das man sich dabei wohl fühlt und auch seine Meinung vertritt.Und falsch ich bin kein Doppelmörder; ich zahle dafür das wer anderer das erledigt; das Tier Kochfertig zerlegt,Das Grünzeug rupft .......etc.:winken5:
 
Werbung:
Was ich aus meinem zügellosem Essverhalten gelernt habe ist folgendes: Zuviel von allem gepaart mit wenig Bewegung ist mal Übergewicht und Speckrollen........Tja man wird schlauer und auch die SpeckRollen verschwinden.
Ich hab etliche Bekannte/Kunden auf der Veggie und auf der VeganSchiene .....; Kann doch nicht sein das die alle so fette Ärsche haben nur von Gesunder Fleischloser Kost......da müssens aber mächtig die Geschmacksneutralen DUDARFSTSchoki Produkte nachzuckern !!!!!
Also man kann sich natürlich auch vegetarisch oder vegan ungesund ernähren - also an mir könnt ein wenig mehr dran sein aber ich bin eigentlich ganz normal dünn und nicht dürr oder so.Manchen Vegetariern/Veganern geht es überhaupt nicht um gesunde Ernährung,sondern einfach um tierleidfrei zu essen und viele von denen ernähren sich genausowenig gesund wie der Rest von den Fleischessern!
 
Korrekt. Übergewicht hat nicht zwingend mit Fleisch oder Nichtfleisch zu tun. Sondern auch mit Bewegungsmangel, zu vielen gesättigten Fettsäuren, Zucker, genetischer Prägung und wie dick wir als Kinder waren. Aber - statistisch gesehen haben Fleischesser öfter Übergewicht und leben weniger gesund. So gesehen ist der übergewichtige Vegetarier die Ausnahme.
 
eidechsenkönig;3206618 schrieb:
ach was für ein langweiliges Argument...da müsste man mittlerweile wissen,das die meisten Pflanzen nicht die Veggies essen,sondern ihr Fleischesser,eure Zuchtviecher fressen den grössten Teil davon!
Viel Spass beim diskutieren,ich enthalte mich diesem Schwachsinn,ist mir mittlerweile zu blöd sowas zu diskutieren...es nimmt halt kein Ende weil ihr einfach irgendwas aus der Luft greift und es euch in Wirklichkeit einen Dreck interressiert!


Na offensichtlich willst du dich aber nicht aus diesem Schwachsinn raushalten , wo kommt denn dieser Widerspruch plötzlich her ?

:banane:

DU hast mit einem Recht Missionare interessieren mich einen Dreck .

:D
 
Bin da über was sehr lustiges gestoßen.................:welle:

Zitate aus einem anderen Veggie und Veganerforum:

Hallochen,

hoffe Ihr verzeiht mir, dass ich keinen diplomatischeren Einstieg gewählt habe. Aber mir geht dieser Gedanke einfach nicht aus dem Kopf. Da ich mit meinem Moppel-ICh nicht mehr so wirklich zufrieden bin, hab ich angefangen, mich mit gesunder Ernährung zu beschäftigen und auch mit dem Versuch den Fleischanteil in meinem Wochenplan deutlich zu senken.
Naja und während ich mich damit beschäftigte kam mir diese Frage in den Kopf.
Isst man als Vegatarier und Veganer automatisch gesünder und kalorienärmer?

Ich kenne nur jeweils einen Vegi und einen Veganer- beide sehr schlank. Mir fällt auch spontan keiner mit Übergewicht ein...

Ich hoffe niemand nimmt mir diese Frage übel- ich will niemanden angreifen oder so.

Liebe Grüßle
Sz........

Zitat2
MOIN

es gibt ja so genannte "Pudding-Vegetarier"
die es durchaus schaffen mit viel Sahne ,Butter und Käse
sich eine stattliche Amzahl von Pfunden anzufuttern,
fleischlos kochen bedeutet ja nicht automatisch fettarm kochen
DAS kann ich auch als (gemässigter) Fleischesser

Verganer kenn ich übrigens auch keine rundlichen,
liegt wohl am Verzicht auf fettige TierHerkunftsProdukte
(wie Käse und Sahne etc.)

Übrigens,das beste Beispiel dafür,dass es auch moppelige Vegetarier gibt

ist DIRK BACH

Gruß
m.........

Zitat3

Hallo,

ich weiss nicht obs Dir weiterhilft, aber soviel ich weiss ist Dirk Bach Vegetarier. Dünn ist er ja nicht wirklich

Gesund leben hat ja nicht grundsätzlich was mit vegetarischer Ernährung zu tun. Ich kenne viele Veggies die
Kuchen und Süsses mögen und auch nicht schlank sind.

Liebe Grüsse M.......

Zitat 4
Hallo!

Ich kenne mindestens 4 "dicke" Vegetarier. Ich denke mal, es kommt trotzdem immer noch darauf an, was man isst. Sahnesoße und Sahnepudding, Schokolade, Kuchen etc. machen auch dick. Oder umgekehrt, wenn man nur mageres Fleisch ist, hat das sicher weniger Kalorien als fettes Fleisch. Ich glaube nicht, dass man da pauschal etwas festlegen kann.

LG,

Zitat 5
Dirk Bach ist mir zu dem Thema auch gleich eingefallen, da bin ich diese Woche ja fast in Ohnmacht gefallen, als die im Fernsehen gebracht haben, er wäre Vegetarier der muss sich doch nur von Sahne ernähren *fg*

Lg ba.......

Zitat6
Hallo,

ich kenne zwar auch mehr schlanke als übergewichtige Vegetarier, weil sich die meisten Vegetarier, die ich kenne auch bewusst gesund ernähren, aber es gibt durchaus hochgradig übergewichtige Vertreter dieser Ernährungsform.

LG Ca.......

Zitat7

Meine Tante ist Veganerin gewesen.....je vegetarischer sie wurde, desto dicker wurde sie.....über 150 kg. Sie aß viele Nudeln ohne Ei mit Tomatensoße, Weißmehlsemmeln mit pflanzlichem Aufstrich usw. , nicht Kalorienbewußt. Jetzt hat ihr der Arzt verordnet wieder tierische Produkte zu essen wie Joghurt, Milch, Käse und Ei, und siehe da, sie hat abgenommen ohne sonst viel zu ändern..........

liegt daran dass sie ein Ernährungstyp ALPHA ist, und somit geboren wurde um tierisches Fett zu essen. Ihrem Körper haben das Fehlen der Tiersachen und das übermässige Essen der Pflanzlichen Fette sehr dem Herzen geschadet.


Es sei hiermit gesagt, dass nach meinem WISSEN nur die Vegetarier und Veganer schlank sind, die zufällig auch OMEGA-Ernährungstypen sind. ALPHA´s sollten dagegen pflanzliche Fette, Weißmehl und weißen Zucker meiden......schadet und macht dick.

Wem das jetzt zu komisch klingt, schaut mal vorbei in der Gruppe : Leben nach dem Mond und macht dort den Test ob er Alpha oder Omega ist ( besonders @szschnitte da du dir ja überlegst Vegetarierin zu werden)- dort ist alles besser erklärt als ich es hier könnte - , oder macht den Test für die Leut die ihr als Vegetarier kennt ob dick oder dünn


LG Pr.......

Zitat8
Moin,

ich kenne auch eine moppelige Vegetarierin. Die ist allerdings Vegetarier den Tieren zuliebe - also der Gesundheit wegen weniger.

Ciao,
Kit........

Zitat9
auf meinem homeboard (hauptsächlich Veganer posten da) haben fast alle was an ihrem Gewicht auszusetzen und viele sind tatsächlich übergewichtig. Ich habe auch ein paar Kilos zu viel auf den Rippen.... einfach, weil ich so lecker koche! man verzichtet ja nicht auf Zucker und Fette... und auch pflanzliche Fette machen irgendwann dick. Leider.

ach ja, ich bin Veganerin.

Zitat10
Hallo,

nochmal zur Eingangsfrage: Montserrat Caballèe und Meat Loaf sind Vegetarier.


Lg

K............

Sodale komma mal zuan End..........Mein Fazit:Schlagobers,Tofu,Sojakeim und Co lassen die Arschbacken und Fettrollen noch schneller wachsen als wenn man Ausgewogener Allesesser ist !.....Der beste Satz war aber; ja wenn man die Nudeln im Schlagoberssaft ertränkt.............:lachen::lachen::lachen:
 
Korrekt. Übergewicht hat nicht zwingend mit Fleisch oder Nichtfleisch zu tun. Sondern auch mit Bewegungsmangel, zu vielen gesättigten Fettsäuren, Zucker, genetischer Prägung und wie dick wir als Kinder waren. Aber - statistisch gesehen haben Fleischesser öfter Übergewicht und leben weniger gesund. So gesehen ist der übergewichtige Vegetarier die Ausnahme.


Hurra es lebe die welt der Statistiken . Das das Ergebnis der Statistiken
beeinflussbar ist ist dir aber schon klar ...., nech ?

Ich habe auch eine Veganer Diskussion letztens im ORf mit verfolgt Pro und Kontra .

Die Kabarettistin Ulli Beimpold und irgend so ne Tierschutzhaus Schnecke .
Beide äußerst übergewichtig , Ulli Beimbold schon an der Grenze zur Fettleibigkeit .

:lachen:

Ich finds bescheuert das sich Veggies für was besseres halten , Ritterlich geht die Welt zu grunde .
 
noch billiger ist aber die Veggie ansicht über das Thema pflanzen und Seele .
;)

1 cent bei aldi Billa und Hofer . Mainstream eben . :lachen:

Da gibts nichts zu beantworten , für Veggies haben eben Pflanzen kein Schmerzempfinden . Und da sich viele Veggies sowieso für was besseres halten müssen die auch nicht ihr eigenes Essverhalten hinterfragen .

Und so dreht sich der ganze Dreck immer weiter und weiter im Kreis .....
Uralt und sehr Sehr ! witzig .


:D

nur weil man nicht alles zu 100% vermeiden kann,heißt nicht , dass man gleich auf alles schei....... soll.

ich für meinen teil vezichte auf das was für mich machbar ist, mir sind die gefühle der tiere sehr wichtig.

das heißt jedoch nicht das mir pflanzen weniger wichtig wären, jedoch irgendwas brauche ich zu essen und pflanzen sind nicht so wie die tiere,pflanzen haben kein znsn und wachsen nach, jedoch die tiere sind wie menschen und haben ein zns. sprich haben gefühle und schmerzempfinden wie du und ich.
 
Daran siehst doch das es 2006 nicht gelungen ist nach ZigTausend Versuchen Alles/Fleischesser auf nen GräserKauTrip zu bekommen ; und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern !Deshalb Missionierung fehlgeschlagen und überflüssig ,wer möchte soll und darf den Kühen s Grünzeug wegschnappen.Mahlzeit!!!!!!!:D:D:D

ich schnappe den tieren kein grünzeug weg:D
 
Werbung:
Wenn ich ganz ehrlich sein darf, frage ich mich das auch immer wieder.

Also denke ich, ich ernähre mich mit Fleisch, Fisch und Gemüse und Obst, und allem auf das ich Lust habe und mir schmeckt, ich habe auch kein Übergewicht und vor allem kein schlechtes Gewissen.

na wenn du dir deine fleisch selbst fängst und tötest bitte schön , wenn du so hart und herzlos bist bezüglich den tieren, da du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst , bitte schön.
 
Zurück
Oben