Findet ihr Geld geil

Ich bleibe dabei und ich bin stolz darauf, in diesem Thread der Einzige zu sein, der Geld geil findet !

So !!! :zauberer1
 
Werbung:
ich liebe es wie viels wenn nicht alles andere auch!!!
ich mag es wirklich
mir gefällt es
ich habs gerne bei mir ...in großen scheinen ...

... aber geil? ...

naja die meisten leute wollen immer viel geld haben,
bringen aber innerl keine einstellung mit, die ihnen das geld auch bringt.
... und wenn es da wäre, ist es gleich wieder weg, weil es nicht geliebt wird ...
auch wenn viele sagen, geld ist toll usw., haben die meisten das problem sich selbst abzuwerten "ich habs nicht verdient" usw.
..


lg vom liber
 
Hallo TIGERMAUS,

Geld ist ein Tausch-Mittel das dem Zweck dient....

Gibt es Menschen die Geld soooooooo geil finden das sie davon einen Orgasmus :party02: bekommen?

L-G Seyla***
 
Hallo TIGERMAUS,

Geld ist ein Tausch-Mittel das dem Zweck dient....

Gibt es Menschen die Geld soooooooo geil finden das sie davon einen Orgasmus :party02: bekommen?

L-G Seyla***


Ja du siehst die gibt es auch hier aber das sind oft nur vorbeiziehende Herden, eine Art Ersatzbefriedigung weil vieles andere wahrscheinlich nicht mehr klappt.
Ja es gibt tatsächlich Menschen die sammeln Geld.

LG Tigermaus
 
Geld = geil?

komischer Zusammenhang!

"Geil" kommt von "lüstern", die "Geilen" sind der weidmännische Ausdruck für "Hoden"...

Ihr kommt's auf Ideen!

Eine Umarmung kann geil machen, aber Geld? No.
 
Werbung:
Genau, Tigermausi!
Es gibt die Geldsammler und die Geldverschwender - die werden im Geld-Begriff schon die Lüsternheit finden... *schlapplach*
 
Zurück
Oben