Finden Seelenverwandte wieder zusammen?

und ich konnte ihn nich einfach lassen er is mir zu wichtig um ihn gehen zu lassen, ja wir waren nie zusammen......ein korb hab ich ihm naja nich so wirklich erteilt ich sagte nur das wir nich so können wie wir wollen weil ich seit 6 jahren in einer beziehung bin....aber näher sind wir uns trotzdem gekommen......aber als freund als mein seelenverwandten wollt ich ihn einfach nich verlieren

So ganz schlau werde ich daraus immer noch nicht:

Er sagt, du bist seine Traumfrau.
Du findest ihn toll.
Er will keine richtige Beziehung, weil du ja in einer anderen Beziehung bist.
Du sagst zu ihm ihr könntet ja nicht so wie ihr wollt, weil du ja in einer anderen Beziehung bist.
Er reagiert eifersüchtig auf deinen offiziellen Partner und andere Männer die dich ansprechen.
Du möchtest ihn als Freund nicht verlieren...
aber: kannst dir keine Beziehung mit ihm vorstellen, weil DU dann wohl zu eifersüchtig wärst??

Schade irgendwie ... ich finde es immer schön, wenn auch die zusammen sind, die sich auch wirklich gegenseitig toll finden. Es sieht ein bisschen so aus als wenn vielleicht nicht nur dein Seelenverwandter seine neue Freundin nur als Notlösung hat, sondern als wenn du selbst dich vielleicht auch mit jemandem als Partner sicherer fühlst, der nicht so heftige Gefühle in dir auslöst.

An Eifersucht könnte man doch arbeiten, meinst du nicht?
 
Werbung:
So ganz schlau werde ich daraus immer noch nicht:

Er sagt, du bist seine Traumfrau.
Du findest ihn toll.
Er will keine richtige Beziehung, weil du ja in einer anderen Beziehung bist.
Du sagst zu ihm ihr könntet ja nicht so wie ihr wollt, weil du ja in einer anderen Beziehung bist.
Er reagiert eifersüchtig auf deinen offiziellen Partner und andere Männer die dich ansprechen.
Du möchtest ihn als Freund nicht verlieren...
aber: kannst dir keine Beziehung mit ihm vorstellen, weil DU dann wohl zu eifersüchtig wärst??

Schade irgendwie ... ich finde es immer schön, wenn auch die zusammen sind, die sich auch wirklich gegenseitig toll finden. Es sieht ein bisschen so aus als wenn vielleicht nicht nur dein Seelenverwandter seine neue Freundin nur als Notlösung hat, sondern als wenn du selbst dich vielleicht auch mit jemandem als Partner sicherer fühlst, der nicht so heftige Gefühle in dir auslöst.

An Eifersucht könnte man doch arbeiten, meinst du nicht?



ich sage doch nicht das ich meinen jetzigen partner nich toll finde oder ihn nich liebe....im gegenteil so einen mann find ich wohl nie wieder...das mit Anderas so heißt übrigens der unbekannte SCHÖNE :D ist irgendwie nich von dieser welt, ja er sagt immernoch das ich seine traumfrau bin und er sagte auch das er vor 4 monaten keine chance sah mit mir eine beziehung anfangen zu können, aber für mich stand das nie im raum vielleicht hat ihn das etwas verletzt.....aber jetzt wo er eine freundin hat weiß ich das vieles nicht mehr so sein wird wie früher...und an MEINER eifersucht kann man nich arbeiten die is WAHNSINN :confused:
 
ich sage doch nicht das ich meinen jetzigen partner nich toll finde oder ihn nich liebe....im gegenteil so einen mann find ich wohl nie wieder...das mit Anderas so heißt übrigens der unbekannte SCHÖNE :D ist irgendwie nich von dieser welt, ja er sagt immernoch das ich seine traumfrau bin und er sagte auch das er vor 4 monaten keine chance sah mit mir eine beziehung anfangen zu können, aber für mich stand das nie im raum vielleicht hat ihn das etwas verletzt.....aber jetzt wo er eine freundin hat weiß ich das vieles nicht mehr so sein wird wie früher...und an MEINER eifersucht kann man nich arbeiten die is WAHNSINN :confused:

jaja, der unbekannte Schöne, der nicht von dieser Welt ist, nach dem suchen die Frauen doch (fast) alle.. :rolleyes:
 
Hmm, was soll er denn für dich sein Coconutice?
Ein Bewunderungsobjekt?

Du willst keine Beziehung, aber scheinst dich auch nicht distanziert genug zu verhalten, dass es dann mit einer Freundschaft funktionieren könnte.

Im Grunde habe ich mich in anderer Weise irgendwo ähnlich verhalten, aber mehr auch aufgrund von Ängsten.

Fürchtest du (und er eventuell auch?) dich, oder spricht der Verstand dagegen?

Man sollte halt wissen was man wirklich will, wenn man nicht leiden möchte, es sei denn man "will" genau das.

LG PsiSnake
 
Warum nennst du das IRRE? Und nicht "Wunder", oder einfachere Erklärung dafür wäre, Zufall...oder "Ich habe von ihm schon voher geträumt, bevor wir uns getroffen haben?"

Nur mal eine Frage....

Modesty


ich nenne es deswegen IRRE weil ich vorher noch nie an sowas geglaubt habe, geschweigedenn mal daran gedacht habe, dass es sowas wie seelenverwandtschaft geben könnte, daher ist dasf für mich alles etwas confused :)
 
Hmm, was soll er denn für dich sein Coconutice?
Ein Bewunderungsobjekt?

Du willst keine Beziehung, aber scheinst dich auch nicht distanziert genug zu verhalten, dass es dann mit einer Freundschaft funktionieren könnte.

Im Grunde habe ich mich in anderer Weise irgendwo ähnlich verhalten, aber mehr auch aufgrund von Ängsten.

Fürchtest du (und er eventuell auch?) dich, oder spricht der Verstand dagegen?

Man sollte halt wissen was man wirklich will, wenn man nicht leiden möchte, es sei denn man "will" genau das.

LG PsiSnake

wir haben uns schon immer distanziert genug verhalten würde ich sagen.....wir standen uns halt nahe, aber die frage BEZIEHUNG stand nie im raum bis er eben vor kurzem sagte ICH SAH DAMALS KEINE CHANCE MIT DIR ZUSAMMEN ZU KOMMEN :confused: ähm ja das klingt doch eher danach, dass ER mehr wollte oder??? jetzt ist das alles sowieso hinfällig er hat eine freundin ich bin in einer beziehung und so solls sein.....was er für mich sein soll????? alles nur kein bewunderungsobjekt....er soll einfach wieder mein treuster freund sein, für mich da sein und mich so nehmen wie ich bin ohne das ich angst haben muss für verrückt erklärt zu werden das WILL ich
 
HA wir haben uns nich gesucht und trotzdem gefunden das ist ja das Irre an der Sache :rolleyes:

Eigenartig, ich dachte, nur wenn man sucht, findet man was.. zumindest sucht man ja heimlich im inneren nach diesem Menschen, nicht wahr? So wahr es jedenfalls bei mir.

Vielleicht ist auch das die Erklärung für vieles, weil man das, was man suchte, dann auf einmal findet..

Also glaub ich, das jeder sucht, nur halt nicht jeder so offensichtlich, manche halt so unbewusst, das sie es selbst gar nicht wissen, bis das Gesuchte dann plötzlich vor einem steht.. und dann kann´s sein, das man das Gesuchte doch wieder nicht gleich erkennt, weil man sich an der Verpackung stösst...manche aber glauben, das gefunden zu haben, bloss weil die Verpackung so schön ist...
 
Werbung:
wir haben uns schon immer distanziert genug verhalten würde ich sagen.....wir standen uns halt nahe, aber die frage BEZIEHUNG stand nie im raum bis er eben vor kurzem sagte ICH SAH DAMALS KEINE CHANCE MIT DIR ZUSAMMEN ZU KOMMEN :confused: ähm ja das klingt doch eher danach, dass ER mehr wollte oder??? jetzt ist das alles sowieso hinfällig er hat eine freundin ich bin in einer beziehung und so solls sein.....was er für mich sein soll????? alles nur kein bewunderungsobjekt....er soll einfach wieder mein treuster freund sein, für mich da sein und mich so nehmen wie ich bin ohne das ich angst haben muss für verrückt erklärt zu werden das WILL ich

Also bitte, erzähl das doch dem Weihnachtsmann, :rolleyes:denn wenn du nix von ihm willst, warum bist du dann eifersüchtig???? Oder ist das so eine Eifersucht, wie zb. "der soll mich doch gefälligst als wichtigsten Freund sehen?"

Bei meiner besten Freundin sag ich als Mann, da würde ich nicht einen Funken Eifersucht verspüren, wenn sie mit anderern zusammen wäre, im Gegenteil, das wünsch ich ihr. es sei denn... :D
 
Zurück
Oben