Gefühl dass wir zusammen gehören, obwohl sie mich verarscht hat...

Sag ihr klipp und klar, daß Du das nicht möchtest. Sag ihr z.B. daß es dich traurig und sauer macht (oder was Du empfindest) und das ihr Verhalten Konsequenzen hat.

Hab ich! hab sie auch angeschriehen^^, schon bevor ich das erfahren habe...


Merkwürdige Art seine Liebe zu zeigen.

dacht ich auch :'D

@fäumerisch, es menschelt ein bisschen zu sehr bei dieser Freundin, musst Dich halt fragen ob Du Dir das wirklich antun willst.
Gute Frage!

Und falls ja: Warum?

weil sie mir so viel bedeutet hat, und dass anscheinend schon vor einem jahr war und sie einfach nur zu feige war mir das zu sagen, und ich wirklich das gefühl habe sie hat sich geändert!!!

und weil sie mir so viel bedeutet... und ich das gefühl habe wir gehören zusammen...

hallo fäumerisch

kennst du den Spruch "was sich liebt, das neckt sich" ?
Mädels machen halt auch mal dumme Sachen und wissen dann oft selber nicht, warum.
die Hauptsache ist doch, daß ihr gern zusammen seid und daß ihr beide
ein Gefühl von zusammengehören habt.
ich finde, das ist viel wert.

LG
Y.

das war n guter post :)

Ich würde das jetzt auch nicht so tragisch sehen. Die beiden scheinen sich ja gut zu ergänzen :) Die Bedürfnisse sind nicht immer so einfach zu verstehen und so lange jeder in Summe damit zufrieden ist, passt es doch.

Aufpassen ist natürlich angespagt, damit man nicht in der eigenen Entwicklung stehen bleibt und sich abhängig macht. Das gilt aber für super harmonische Beziehungen genauso und vielleicht noch mehr.

ich passe auf und bin vorsichtig! und misstrauisch^^

P.S. ja ich glaube wir gehören zusammen... doch ich weiß nicht ob es in diesem Leben gut gehen wird...
 
Werbung:
fäumerisch;4518373 schrieb:
Hab ich! hab sie auch angeschriehen^^, schon bevor ich das erfahren habe...

dacht ich auch :'D

weil sie mir so viel bedeutet hat, und dass anscheinend schon vor einem jahr war und sie einfach nur zu feige war mir das zu sagen, und ich wirklich das gefühl habe sie hat sich geändert!!!

und weil sie mir so viel bedeutet... und ich das gefühl habe wir gehören zusammen...

das war n guter post :)

ich passe auf und bin vorsichtig! und misstrauisch^^

P.S. ja ich glaube wir gehören zusammen... doch ich weiß nicht ob es in diesem Leben gut gehen wird...

ich denke, Du hast Dich längst entschieden.
Was heist "gut gehn", es muss nicht alles ein Leben lang halten, es kann auch Kurzzeitig gut sein.
 
Eine echte Freundin macht sowas nicht, wenn man jemanden gern hat, dann macht man denjenigen nicht im Internet lächerlich und redet schon gar nicht blöd, weil derjenige zusammengeschlagen worden ist, das ist einfach nur bösartig.
 
warum ist das so? vera.... man sich nicht selbst in dem man glaubt das man mit so jemanden zusammen gehört, als was auch immer? oder vielleicht angst vor dem realisieren und das eingestehen das es einem passiert ist? respektvoller umgang miteinander kann ja zumindest nicht der grund sein. weder sich selbst noch dem anderen gegenüber :rolleyes:
 
Verarscht werden gehört wahrscheinlich zu den gemeinsamen Lektionen dazu, und zeigt uns eben woran wir gerade sind, und wie es weiter gehen soll.;)
 
also ich kann diese "gemeinsamen" "lernaufgaben" so nicht bestätigen. meine alleinige erfahrung und meine alleinige entscheidung wie ich damit umgehe und weiter handle. was der andere daraus für sich mit nimmt...ist n anderes paar schuhe.
 
Werbung:
Ja eben, dadurch entstehen für jedem neue Lebenswege und Situationen, vielleicht auch mit anderen Menschen.;)
 
Zurück
Oben