Finden Seelenverwandte wieder zusammen?

wir haben uns schon immer distanziert genug verhalten würde ich sagen.....wir standen uns halt nahe, aber die frage BEZIEHUNG stand nie im raum bis er eben vor kurzem sagte ICH SAH DAMALS KEINE CHANCE MIT DIR ZUSAMMEN ZU KOMMEN :confused: ähm ja das klingt doch eher danach, dass ER mehr wollte oder??? jetzt ist das alles sowieso hinfällig er hat eine freundin ich bin in einer beziehung und so solls sein.....was er für mich sein soll????? alles nur kein bewunderungsobjekt....er soll einfach wieder mein treuster freund sein, für mich da sein und mich so nehmen wie ich bin ohne das ich angst haben muss für verrückt erklärt zu werden das WILL ich

Also, wenn ich jemanden toll finden würde und er ist für mich ein "Bewunderungsobjekt", wie du geschreiben hast, warum kann er dann nicht immer ein Bewunderungsobjekt für dich bleiben????

Es sei er hat sich verändert, oder du hast dich in ihm enttäuschst, aber wenn du schreibst, dass ihr seelenverwandte seid, dann ist das nicht möglich, dass man sich enttäuscht....

Ich glaube auch, dass du eigentlich nur ein Bewunderungsobjekt für ihn sein möchtest.

Und so lange, er nur dich bewundert, findest du das und ihn o.k.

:nono: Seelenverwandtschaft bitte nicht mit Verliebheit verwechseln.

;)

Modesty
 
Werbung:
:nono: Seelenverwandtschaft bitte nicht mit Verliebheit verwechseln.

;)

Modesty

ja warum den dies? Kann man den ihn diesen SV nicht auch verliebt sein? Oder ist das kein Mensch mehr, sondern ein dreiköpfiges Wesen mit fünf Augen u. hässlichem innern u. äusseren, das die Verliebtheit hier nicht mehr gelten kann? :ironie:
 
Brummbär;3442483 schrieb:
ja warum den dies? Kann man den ihn diesen SV nicht auch verliebt sein? Oder ist das kein Mensch mehr, sondern ein dreiköpfiges Wesen mit fünf Augen u. hässlichem innern u. äusseren, das die Verliebtheit hier nicht mehr gelten kann? :ironie:

oh, das ist dann keine Verliebheit mehr, das ist Flamme und Feuer....ein dreiköpfiges Wesen mit fünf Augen? und du meinst ein Drache? :D

Ja, es kann schon ganz schön brennen und Feuer spucken...:D


:ironie:
 
Brummbär;3442391 schrieb:
Bei meiner besten Freundin sag ich als Mann, da würde ich nicht einen Funken Eifersucht verspüren, wenn sie mit anderern zusammen wäre, im Gegenteil, das wünsch ich ihr. es sei denn... :D

es sei denn was?....:D

das - :wut1:

oder das - :tomate:

oder das - :schmoll:


:ironie:


:tongue2:
 
Also ich bin nicht verliebt in ihn......und ich glaube kaum das ich so emotional verkommen bin das ich nich Seelenverwandtschaft nicht von Verliebtheit unterscheiden kann:) ich empfinde für ihn schon was tiefe verbundenheit, vertrauen wie ich es sonst noch nie für jemanden empfunden habe, ich bin eigentlich ein sehr misstrauischer Mensch....ja ich steh dazu das er mich bewundern soll, aber er tut es ja schon bereits seit über 4 Jahren :D das soll jetzt nicht fies, oder sadistisch klingen es tut halt nur gut, aber mir ist die freundschaft zu ihm wichtiger.....getäuscht hab ich mich noch NIE in ihm, deswegen steht er mir auch so nah weil er authentisch ist, ein mann ein wort eben sowas brauch ich, eine klare sturktur, nicht nur im leben sondern auch im charakter.....deswegen hätte ich ihn nie aufgegeben, morgen sehen wir uns nach 4 monaten wieder, bin trotzdem gespannt :jump4:
 
Also ich bin nicht verliebt in ihn......und ich glaube kaum das ich so emotional verkommen bin das ich nich Seelenverwandtschaft nicht von Verliebtheit unterscheiden kann:) ich empfinde für ihn schon was tiefe verbundenheit, vertrauen wie ich es sonst noch nie für jemanden empfunden habe, ich bin eigentlich ein sehr misstrauischer Mensch....ja ich steh dazu das er mich bewundern soll, aber er tut es ja schon bereits seit über 4 Jahren :D das soll jetzt nicht fies, oder sadistisch klingen es tut halt nur gut, aber mir ist die freundschaft zu ihm wichtiger.....getäuscht hab ich mich noch NIE in ihm, deswegen steht er mir auch so nah weil er authentisch ist, ein mann ein wort eben sowas brauch ich, eine klare sturktur, nicht nur im leben sondern auch im charakter.....deswegen hätte ich ihn nie aufgegeben, morgen sehen wir uns nach 4 monaten wieder, bin trotzdem gespannt :jump4:

Naja, ob er dich bewundern soll...

Ich denke die Freundschaft und auch die Liebe besteht nur dann, wenn niemannd was soll, sondern: ich nehme meinen Partner so, wie er ist und gleichzeitig er nimmt mich so, wie ich bin.

Vielleicht war ihm zuviel, weil er immer was sollte und nicht dürfte?
Und wenn du nicht verliebt bist, wie kommt es dann dazu, dass zu eifersüchtig bist? - Besitzansprüche???

Nur so, meine Gedanke dazu...;)
 
Werbung:
Naja, ob er dich bewundern soll...

Ich denke die Freundschaft und auch die Liebe besteht nur dann, wenn niemannd was soll, sondern: ich nehme meinen Partner so, wie er ist und gleichzeitig er nimmt mich so, wie ich bin.

Vielleicht war ihm zuviel, weil er immer was sollte und nicht dürfte?
Und wenn du nicht verliebt bist, wie kommt es dann dazu, dass zu eifersüchtig bist? - Besitzansprüche???

Nur so, meine Gedanke dazu...;)


ich hab nie zu ihm gesagt KOMM JETZT BEWUNDERE MICH SOFORT AUF DER STELLE :lachen: das hat sich alles schon vom ersten moment an so ergeben, wir finden uns schon toll da tun wir mal nix weg, wir können auch wenn wir was unternehmen einfach mal crazy sein ohne das wir angst haben müssen ausgelacht zu werden, nur wurde es am schluss immer heftiger was die anziehung betraf und er sich vermutlich was wirklich festes erhofft hab, und meine eifersucht hm???:confused: kann ich nich beantworten warum ich eifersüchtig bin, vermutlich aus angst das er wieder geht ich weiß es nich.......is das jetzt was verwerfliches????:(:(
 
Zurück
Oben