Finden Seelenverwandte wieder zusammen?

Werbung:
Also wir haben heute 4 stunden geredet, naja er sagte ich war immer in seinen Gedanken aber hat so handeln müssen....er musste sich über was im klaren werden um in eine neue beziehung zu können er sagte nämlich vor monaten mal das ich seine traumfrau wäre und das gefühle im spiel sind die er nich zulassen kann weil ICH in einer beziehung bin am schluss war er dann auch eifersüchtig auf andere männer die mich mal einfach so angequatscht haben, naja darauf hin sagte er brauchte er abstand und hat dann seine freundin kennengelernt ich hab ihm sehr gefehlt sagt er aber er lässt mich jetzt nie wieder los und ich soll ihm nich böse sein er hat das gebraucht...jetzt versteh ichs ein wenig dennoch bin ich verletzt weil er hätte mit mir darüber reden müssen......und ja eine zeitlang stand die frage im raum wie es wäre wenn wir zusammen wären, aber er sagte zum damaligen zeitpunkt sah er keine chance mit mir was festes anzufangen.....daher seh ich seine freundin jetzt als not denn er sagte auch heute immernoch das ich seine absolute traumfrau bin
 
und ich konnte ihn nich einfach lassen er is mir zu wichtig um ihn gehen zu lassen, ja wir waren nie zusammen......ein korb hab ich ihm naja nich so wirklich erteilt ich sagte nur das wir nich so können wie wir wollen weil ich seit 6 jahren in einer beziehung bin....aber näher sind wir uns trotzdem gekommen......aber als freund als mein seelenverwandten wollt ich ihn einfach nich verlieren
 
Stimmt natürlich, aber man kann es ja zumindest versuchen sofern das Leben beider oder eines von beiden nicht zu dem Zeitpunkt schon verbaut ist ...

... und das scheint bei Coconutice und ihrem Freund ja nicht der Fall gewesen zu sein, zumindest bis vor kurzem, bis die neue Freundin auftauchte. Deswegen hab ich auch gefragt ob die zwei vielleicht Ladehemmung hatten und die neue Freundin für "ihn" nur eine Notlösung sein könnte. Das wäre dann ja total schade.



Das ist n guter Tipp. Bin ja mal gespannt ob/was Coconutice nach dem Gespräch berichtet.

Nein es gab keine LADEHEMMUNG :D im gegenteil zwischen uns hat immer alles gepasst ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben