Finanziellen Unterstützung vom Amt? 9-er

Ich habe jetzt auch mal versucht durch Dein Bild durchzusteigen. Sieht so aus als ob eine Dame das auf den Tisch hat und es an die obere Stelle zu einem Herrn weiterleiten wird um das zu prüfen - und diese Dame es wieder auf den Tisch bekommen wird - was erst mal tatsächlich noch eine Weile dauern wird, weil dieser Mann sich vielleicht ein wenig Zeit lässt damit - er liegt auf dem Haus Baum - so wie der lässt lange auf sich warten - tja Beamter ;-) . Und letztendlich die Mitteilung wirst Du höchstwahrscheinlich dann von ihr bekommen. Die eine Wohnung wirst Du loslassen müssen - Haus liegt auf Sarg - und dann liegt der Vertrag hier Ring und Haus 6 - irgendwie auf 31 nach Deiner Legeart...........also im Sommer. Der Frühling liegt noch in der Stagnation - ebenfalls Sarg.............

Schau ich mir oben die Finanzen an und rechne aus den Ruten die 3 dazu - komme ich auf den Fuchs der auf den Umzug (schiff) liegt - und schiff auch gleichzeitig auf warte - JETZT NOCH NICHT...............ich tippe schon fast - dass alles zusammen vonstatten gehen KÖNNTE - Du musst ja auf das Kind warten - was Du betreuen wirst - also stagniert alles und irgendwie sagt die Sonne für mich auf dem Ring auch aus - das alles seinen Lauf - RUND - nimmt im Sommer. Nach dem Sarg der Transformation - hier die Stagnation - kommt die Sonne wieder rein.
 
Werbung:
Hallo, ihr lieben.
Die Frage war ob es finanzielle Unterstützung vom Amt gibt für eine Wohnung.



Gelegt mit Piatnik
Reihenfolge 1,2,3
4,5,6
7,8,9

Meine Deutung:
Es gibt noch paar Gespräche/Diskussionen.
Vorsicht ist geboten?

Hallo Ninchenfinchen,

bei den Klärungs-Schwierigkeiten, die hier im Blatt mit drin liegen, sehe ich
es auch als problematisch an, dass du diese Wohnung bekommen kannst/wirst.
Bei der heutigen Lage am Wohnungsmarkt wird der Vermieter nicht so lange
warten wollen - da stehen die Leute ja heutzutage Schlange - ausser du hast
da einen privaten Draht zu ihm.

Ich tendiere da auch eher zu @Adler1976 's Aussage, dass das Amt die Wohnung
als nicht angemessen finden wird - und den Umzug nicht unterstützen wird.
Zweimal der Fuchs - einmal offen einmal verdeckt. Und QS die Sense.

Das sieht leider auch für mich nicht sehr erfolgversprechend aus.

Liebe Grüsse
 
Liebe @NinchenFinchen - irgendwie ergibt sich nach vorhergehender Aussage noch eine weitere Aussage aus dem Bild - ich hatte vorhin schon irgendwie das Gefühl es hängt mit dem Bescheid, dass Du nach längerer Pause Bescheid bekommst - der RING - wenn Du einen Vertrag vorweisen kannst und damit evtl. ein Umzug daher notwendig werden kann - kommt ja darauf an, wo die Familie ist wo sich ein Kind zur Betreuung findet - wenn Du diesen Job vorweisen kannst - also durch Bezuschussung wegen einer Erwerbstätigkeit sind die dann eher bereit, dies zu fördern und Dich wohntechnisch zu unterstützen. Genauso verhält es sich auch bei Umzugskosten, wenn einer arbeitslos ist - besteht die Möglichkeit aus der Arbeitslosigkeit dadurch hinauszukommen - sind die Ämter eher bereit dies zu unterstützen. Weil es teurer ist einem Menschen alles zu bezahlen - Lebensunterhalt - Wohnung usw. als ihn zu unterstützen genau dies bald nicht mehr zu benötigen. Ich bleibe beim JA - gemäss meinem Gefühl - hoffe, ich liege richtig. Eine Garantie kann leider niemand anhand eines Blättchens geben - aber tendiere weiterhin auf grünes Licht
 
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung.
Ich glaube die Karten wollten mich vor etwas anderes warnen. Auf jeden Fall passt es..
 
Liebe @NinchenFinchen - irgendwie ergibt sich nach vorhergehender Aussage noch eine weitere Aussage aus dem Bild - ich hatte vorhin schon irgendwie das Gefühl es hängt mit dem Bescheid, dass Du nach längerer Pause Bescheid bekommst - der RING - wenn Du einen Vertrag vorweisen kannst und damit evtl. ein Umzug daher notwendig werden kann - kommt ja darauf an, wo die Familie ist wo sich ein Kind zur Betreuung findet - wenn Du diesen Job vorweisen kannst - also durch Bezuschussung wegen einer Erwerbstätigkeit sind die dann eher bereit, dies zu fördern und Dich wohntechnisch zu unterstützen. Genauso verhält es sich auch bei Umzugskosten, wenn einer arbeitslos ist - besteht die Möglichkeit aus der Arbeitslosigkeit dadurch hinauszukommen - sind die Ämter eher bereit dies zu unterstützen. Weil es teurer ist einem Menschen alles zu bezahlen - Lebensunterhalt - Wohnung usw. als ihn zu unterstützen genau dies bald nicht mehr zu benötigen. Ich bleibe beim JA - gemäss meinem Gefühl - hoffe, ich liege richtig. Eine Garantie kann leider niemand anhand eines Blättchens geben - aber tendiere weiterhin auf grünes Licht
Danke @Meisterengel aber ich arbeite ja.
Ich bin nicht arbeitslos.
 
Darf ich euch um einen Gefallen bitten??
Da ich für mich nicht wirklich legen kann (die Karten zeigen mir immer was anderes an was demnächst eintrifft obwohl ich nicht nachfrage)
Könnte mir einer von euch meine Frage beantworten ob ich die Wohnung die ich in Aussicht habe nehmen soll? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar. Eigentlich wäre der 1.5. der Einzugstag. Allerdings könnte ich auch eher einziehen. Allerdings weiß ich nicht was richtig und was falsch ist momentan wegen dem Geld
 
Hallo

das ist eine Ja/Nein Frage, dass beantworten die Karten so nicht, also meine Erfahrung.

Du scheinst ja noch andere Hürden meistern zu müssen, um diese Wohnung beziehen zu können. (Finanzen)

Wenn, das finanziell nicht abgesichert ist oder du die Miete + Lebenserhaltungskosten alleine nicht tragen kannst. Dann erübrigt sich die Frage von alleine.

Kommt die Miete nicht beim Vermieter rein, wird es ein sehr kurzes Mietverhältnis und Sorgt nur für Stress und Mehrkosten.

LG
 
Hallo

das ist eine Ja/Nein Frage, dass beantworten die Karten so nicht, also meine Erfahrung.

Du scheinst ja noch andere Hürden meistern zu müssen, um diese Wohnung beziehen zu können. (Finanzen)

Wenn, das finanziell nicht abgesichert ist oder du die Miete + Lebenserhaltungskosten alleine nicht tragen kannst. Dann erübrigt sich die Frage von alleine.

Kommt die Miete nicht beim Vermieter rein, wird es ein sehr kurzes Mietverhältnis und Sorgt nur für Stress und Mehrkosten.

LG
Ja da hast du in erster lini
Hallo

das ist eine Ja/Nein Frage, dass beantworten die Karten so nicht, also meine Erfahrung.

Du scheinst ja noch andere Hürden meistern zu müssen, um diese Wohnung beziehen zu können. (Finanzen)

Wenn, das finanziell nicht abgesichert ist oder du die Miete + Lebenserhaltungskosten alleine nicht tragen kannst. Dann erübrigt sich die Frage von alleine.

Kommt die Miete nicht beim Vermieter rein, wird es ein sehr kurzes Mietverhältnis und Sorgt nur für Stress und Mehrkosten.

LG
ja da hast du recht.
Sollte man lieber fragen wie es finanziell weiter geht?
 
Darf ich euch um einen Gefallen bitten??
Da ich für mich nicht wirklich legen kann (die Karten zeigen mir immer was anderes an was demnächst eintrifft obwohl ich nicht nachfrage)
Könnte mir einer von euch meine Frage beantworten ob ich die Wohnung die ich in Aussicht habe nehmen soll? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar. Eigentlich wäre der 1.5. der Einzugstag. Allerdings könnte ich auch eher einziehen. Allerdings weiß ich nicht was richtig und was falsch ist momentan wegen dem Geld

auf die Frage hin ob du sie nehmen sollst,
bekomme ich die antwort:

das kannst du entscheiden !
 
Werbung:
Zurück
Oben