Mein Wochenende

NinchenFinchen

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2017
Beiträge
206




Hallo, ihr lieben.
Frage war: wie wird mein Wochenende wird.
Ich werde dieses Wochenende mal nach längere Zeit rausgehen abends mit einer Freundin.
Deutung: ich. In sehr nervös und vorsichtig obwohl ich das eigentlich nicht sein müsste den vor meiner Nase sieht es ja nicht schlecht aus oder wie würdet ihr das sehen? Danke schon mal!
Gelegt 1,2,3,
4,5,6,
7,8,9
 
Werbung:
Hallo,

Ich probiere es mal..

Ich habe das Gefühl, dass eine Aufregung da ist, ein wenig wie früher.. Und auch, dass du irgendwie auch gern zu hause bleiben würdest oder auch da sich manchmal fragst, ob es zu hause nicht besser wäre.. Gehst du mit mehreren Mädels weg? Habe irgendwie so ein Bild vor Augen?! Es wird letztendlich aber prima, mit tanzen, trinken und neugierig machenden Gesprächen. Deine Bedenken lösen sich im Laufe des Abends auf und am Ende bist du froh, es gemacht zu haben! Trotz der Bedenken vorher.. ☺️

Klingt doch nach einem schönen Wochenende?!
 
K
Hallo,

Ich probiere es mal..

Ich habe das Gefühl, dass eine Aufregung da ist, ein wenig wie früher.. Und auch, dass du irgendwie auch gern zu hause bleiben würdest oder auch da sich manchmal fragst, ob es zu hause nicht besser wäre.. Gehst du mit mehreren Mädels weg? Habe irgendwie so ein Bild vor Augen?! Es wird letztendlich aber prima, mit tanzen, trinken und neugierig machenden Gesprächen. Deine Bedenken lösen sich im Laufe des Abends auf und am Ende bist du froh, es gemacht zu haben! Trotz der Bedenken vorher.. ☺️

Klingt doch nach einem schönen Wochenende?!
klingt wunderbar.
Vielen Dank. Der ring und die Eulen meinst du damit das es sich anfühlt wie früher?
Der ring und die Sterne... könnte damit auch gemeint sein das sich etwas immer wieder kehrendes aufklärt?
 
K

klingt wunderbar.
Vielen Dank. Der ring und die Eulen meinst du damit das es sich anfühlt wie früher?
Der ring und die Sterne... könnte damit auch gemeint sein das sich etwas immer wieder kehrendes aufklärt?

Ja, spannender Weise hatte ich so was auch irgendwann kurz im Kopf.. Aber ich glaube eher der Fuchs im Sarg..

Mit dem Ring hatte ich auch zuerst was gedacht, weiß es aber gerade nicht mehr.. :autsch:

Ich habe dann nämlich Ring auf Haus ergibt Dame "tanzen" im Kopf.. :banane:Fand ich treffend! :rolleyes:
 
Ja du bist tatsächlich etwas aufgeregt deswegen, hat wohl in der Vergagenheit deswegen schon mal Streit gegeben und Unklarheiten. Aber ich kann dich beruhigen. Dieses mal wird es schön werden mit deiner Freundin. der ring stht für mich für die Freundschaft(Verbindung) zu deiner Freundin.
 
Ja du bist tatsächlich etwas aufgeregt deswegen, hat wohl in der Vergagenheit deswegen schon mal Streit gegeben und Unklarheiten. Aber ich kann dich beruhigen. Dieses mal wird es schön werden mit deiner Freundin. der ring stht für mich für die Freundschaft(Verbindung) zu deiner Freundin.
Vielen Dank für deine Deutung.
Ne, mit meiner Freundin überhaupt nicht das war immer witzig und da gab es nie Stress oder Unklarheiten. Aber es gibt eine Person mit der es Unklarheiten gibt. Vllt löst sich das ja, ich habe mich jetzt ehrlich gesagt die ganze Woche drauf gefreut und da war ich nicht nervös oder sonst irgendwas.
 
Werbung:
Ja das sehe ich im Kartenbild, das du dich darauf freust. Und es wird auch schön werden! was die Unklarheiten mit einer anderen Person angeht, das hängt wohl von einer Entscheidung ab. Die QS der Oberen Reihe ist nämlich 22(neue Wege) und die steht für Entscheidung.
 
Zurück
Oben