Finanziellen Unterstützung vom Amt? 9-er

Werbung:
Oder ich müsste schlau sein und selber (aktiv) (Reiter) zu der Frau gehen. Und das alles nicht schriftlich (per Post) schicken. :sneaky::)
 
ich wuerde es so sehen das es erstritten werden muesste, mit Hilfe eine Anwalts als Beispiel,
eine aenderung der Finanzen beenden das Amt,
tendenziell wuerde ich sagen nein, das Amt uebernimmt nicht, zumindest nicht einfach so,

Fazit, es wuerde aufjedenfall zu einem Streit kommen,
deswegen liegen auch die Fuechse, weil einiges nicht stimmig und erstmal geklaert werden muss,
 
Fuchs auf Schlange ergibt den Berg. Da könnte Dir jemand Schwierigkeiten machen oder sich Dir in den Weg stellen wollen.

vielleicht gibt es diese Wohnung garnicht,
immerhin beginnt die 9er mit dem turm,
und Haus liegt auf 4 was den Sarg ergibt und auf 8 liegen die blumen, ergibt den Umzug,
allerdings liegen auf 9 die 1, was auch wieder der Turm ist und die Sense ergibt,

ansonsten liegt in der senkrechten das wohnamt und dann der fuchs drunter, es koennte ebenso auch mit anderen Aemtern gemeinsam agieren, die Finanzen pruefen lassen und ebenso auch eine dame beim Amt darstellen, hier wird tatsaechlich ein grosser Berg an Hindernissen dargestellt.
 
Werbung:
Huhu,

Das Amt wird die Wohnung als unangemessen ansehehen (Turm - Haus - Fuchs). Gespräche darüber wird es wohl auch gegen, hat es gegeben(Turm - Fische - Ruten).
Mit Ruten - Ring - Reiter werden die Gespräche wohl hin und her gehen. Das Amt dagegen, du dafür.
 
Zurück
Oben