Filme in unserer Kindheit

Werbung:
Was für meinen Sohn süß war, als er klein war, war Petterson und Findus und mir hat das auch sehr gefallen, denn es war eine Serie so ganz ohne Gewalt, einfach nur niedlich.

 
ah ja da fällt mir noch eine Serie ein: die haben wir sogar dann in Biologie- oder Geschichtsunterricht angeschaut, hatte einige auf VHS :lachen:
die ganze Reihe von "es war einmal...."
 
tom sawyer und huckleberry finn

und

es war einmal der mensch (genialste zeichentrickserie aller zeiten, mit der stimme von josef meinrad...gänsehaut!)

bearbeit: hehe, tina....zufälle gibts :D
 
es war einmal der mensch (genialste zeichentrickserie aller zeiten, mit der stimme von josef meinrad...gänsehaut!)

bearbeit: hehe, tina....zufälle gibts :D

ja anscheinend gibt es sie doch noch :lachen:, und ich habe schon geglaubt das es sie nicht mehr gibt :lachen:!
Musste die VHS sogar mit in die Schule nehmen........
 
es wird eh wieder irgendwo gezeigt, leider mit anderer erzählerstimme.
aber so hier gehört's (und natürlich der megageniale titelsong dazu):
 
Werbung:
Zurück
Oben