Filme in unserer Kindheit

shampoo2011

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2011
Beiträge
18
Moin Leute!

Jeder hatte in seiner Kindheit einen Lieblingsfilm, bei manchen ist es
z.B. Findet Nemo, weil sie jedesmal, wenn sie ein Clownsfisch sehen
"Neeeeeeeeemooooo" rufen

Mein Kindheitsfilm war/ist Chihiros Reise ins Zauberland.

Wenn dir auch dieser Film am Herzen liegt, wette ich das wie gleich alt
sind. - Wetten?

Was ist dein Kindheitslieblingsfilm
 
Werbung:
boah.....da gibts aber viel
ich mochte momo sehr gern
außerdem sämtliche tierfilme wie z.b. black beauty, lassie, flipper.
märchenfilme hab ich auch geliebt.
und all das schau ich mir auch heut noch gern an :D
 
Bei mir waren es hauptsächlich Serien:
Catweazel, Pan Tau, Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga u. das Sandmännchen mit Piggeldy u. Frederick.

Das Äffle u. das Pferdle (ARD) zwischen der Werbung.

Chihiro erst als Erwachsene kennen- u. liebengelernt.
 
cool. wer hat noch nicht geantwortet wer will?



ps : bei chihiro muss ich wirklich heulen. sah es zum ersten mal mit 6 jahren. bin nun teenager
 
Ich fand die tscheschichen Kinderserien gut

Pan Tau :), und dann gabs eine ganz entzückende Serie "Lucy, der Schrecken der Straße". Ich weiß zwar jetzt nicht mehr, ob die tschechisch oder ostdeutsch war....
Das war allerdings die Kindheit meiner Kinder, ich hab sie aber selbst auch gern geguckt.

Zu meiner Zeit gabs Fury, Flipper, Lassie, Winnetou und Old Shatterhand :D
 
Pan Tau :), und dann gabs eine ganz entzückende Serie "Lucy, der Schrecken der Straße". Ich weiß zwar jetzt nicht mehr, ob die tschechisch oder ostdeutsch war....
Das war allerdings die Kindheit meiner Kinder, ich hab sie aber selbst auch gern geguckt.

Zu meiner Zeit gabs Fury, Flipper, Lassie, Winnetou und Old Shatterhand :D

Ja auch Pan Tau...dann war da eine Serie mit ner Hexe, dann noch mit Zeitreise...das mit den Knetfiguren war auch nicht schlecht
 
Werbung:
Zurück
Oben