Weis nicht was das ist

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Also..an manchen stellen in meinem zimmer wird es mir schwindelig. Ich weis nicht woran das liegt. Komischerweise sind es aber immer die gleichen Stellen.

2. Meine mum hat ein Bild aufgehängt. Das bild mag ich gar nicht. Das hat ein Mann ihr geschenkt, der dann 1 woche nach unserer abreise verstorben ist. Jedesmal wenn ich dann an diesem Bild vorbei gehe spüre ich immer etwas. Und da wird es mir auch teils schwindlig.

Das 3.
z.b. wie jetzt. Ich hatte die hand an meiner backe. Als ich dann schreiben wollte, spürte ich so eine energie. also von der hand aus zur backe. Habe ich die hand näher gemacht. War es nicht mehr da. Habe ich sie wieder entfernt kam wieder diese Energie. SO als wären sie verbunden.

4. Ich verspüre wärme und kälte die andere nicht spüren. So wie z.b. mit nem kalten hauch.


Etc...

I-was scheint sich zu verändern in mir. Ich kann es nicht erklären. Ich verspüre immer mehr und sehe auch immer mehr...

Oder auch mit dem das ich plötzlich wie gedanken lesen kann. Oder was auch immer. Ich denke zurzeit oft wie meine beste freundin. Vllt Telepathie? Und dann denk ich manchmal an etwas oder spüre etwas was wirklich auftritt. Z.b. habe ich grade an einen alten chatfreund gedacht. Mit dem habe ich schon sehr lange keinen kontakt mehr. Und plötzlich hat er mir geschrieben. Oder auch, meine freundin hatte mir eine sms geschickt. Ich habe sie noch nicht bekommen. Ohne zu wissen das ich eine bekommen sollte rief ich sie an, weil ich sie was fragen wollte. Und am abend wo sie bei mir war, bekam ich erst die sms. Und da stand das ich sie anrufen sollte. Sie hat dann gemeint, sie dachte das ich die sms bekommen habe, weil ich ja angerufen habe. Und das kommt ziemlich oft vor...
 
Werbung:
Hallo SweetChiqa15

Wie es aussieht, etwickeln sich Deine spirituellen Fähigkeiten. Du wirst empfindsamer und offener.
Bitte Gott dafür, daß er Dich auf den richtigen Weg leite und sei standhaft gegenüber den Kräften, die dich von diesem abbringen wollen.

Lelek
 
Nein es hängt im Flur

Und da musst Du natürlich vorbei - und wenn Du jetzt nicht nur was gegen den Partner Deiner Mutter, sondern auch noch was gegen ihr Bild hast, dann wird es natürlich kritisch... Frag sie, ob man das Bild nicht in irgendeine andere Ecke hängen könnte (schlag eine vor, wo Du nicht so häufig bist) - im Flur wäre es Dir zu (wenn Du ehrlich sein kannst/möchtest, kannst Du unheimlich sagen).... In einer anderen Ecke käme es besser zur Geltung.
 
Und da musst Du natürlich vorbei - und wenn Du jetzt nicht nur was gegen den Partner Deiner Mutter, sondern auch noch was gegen ihr Bild hast, dann wird es natürlich kritisch... Frag sie, ob man das Bild nicht in irgendeine andere Ecke hängen könnte (schlag eine vor, wo Du nicht so häufig bist) - im Flur wäre es Dir zu (wenn Du ehrlich sein kannst/möchtest, kannst Du unheimlich sagen).... In einer anderen Ecke käme es besser zur Geltung.

Ja mach ich. Weil der flur ist echt unheimlich. Wenn es dunkel ist noch mehr.:escape:

Unser Flur ist lang und schmall. Und mein zimmer ist gegenüber der küche. Wenn ich da dann mal nachts in die Küche gehe, habe ich das Gefühl "jemand" steht da. Dann laufe ich panisch zum lichtschalter. Im Schlafzimmer ist auch ne schlechte Energie. Weis nicht wieso. Macht aber auf mich einen schlechten Eindruck, egal ob bei Tag oder Nacht. Deswegen schließe ich die Tür da immer zu.
 
Hallo...

ich würde auch sagen, das sich deine Spirituellen Fähigkeiten verändern...das
kann manchmal ganz schön beängstigend sein- oder?
Ich hab grad gelesen, das Du wegen- Dir- unheimlicher Energien im Schlafzimmer immer die Tür abschließt. Find ich irgendwie lustig :) vor allem, wenn man bedenkt, dass das ja eigentlich garnichts bringt.

Ich fände es sehr wichtig, das Du dir selbst bewusst machst, das Dir niemand etwas antun kann- aus der Geistigen Welt. Versuche alle "bösen Gedanken" zu löschen.

Hast du Kontakt zu deinem Geistführer?
Versuch das mal...

Setz Dich ruhig auf einen Stuhl...schalte alle Geräte ab und schließe deine Augen. Jetzt Bitte deinen Geistführer, deine linke Hand zu berühren und sei gespannt, was geschehen wird.

Alles Liebe
 
Ja das ist wirklich beängstigend :weihna1

okay probier ich mal aus..aber wer oder was ist der Geisterführer?

Geistführer, ohne -er-, Das ist ein Wesen, welches mit Dir in Verbindung steht und Dich leitet. In der Richtung kenne ich persönlich mich nicht ganz so gut aus, aber so habe ich es verstanden. Jemand, der für Dich da ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben