Die Groesste Aktion der Welt

es geht eben um das gemeinsame energie schicken umd das gemeinsame bewusstwerden

natürlich machen wir das jeden tag aber wenn sich ganz viele vereinigen an einem zeitpunkt dann bewirkt das ziemlich viel finde ich
 
Werbung:
Ja, da hast du Alles gut auf einen (einige) Punkt gebracht. Die neue und beste Religion ist wahrlich die Liebe und ihr größter Widersacher ist die Arroganz (Reichtum und Schönheitsideal).
 
Eine sehr schöne Idee! Es muß, wirklich etwas geschehen, ich schließe mich gerne an, Gruß neumond.
 
Am Montag wird unsere Hompage überarbeitet so wie Die Gruppe bei WKW und Facebook Die Groesste Aktion der Welt
 
Heute nacht werden wir unser Logo vervollständigen, und die Geschichte erweitern.Gruß Norman
Die Größte Aktion der Welt
 
Ich hatte mich heute mal wieder gefragt wann denn die "größte Aktion der Welt" nochmal sein sollte und habe diesen Thread wieder ausgegraben. Und ich habe erfahren, dass es ja heute soweit ist 17 Uhr !

"Stop the world for a moment in love"​


lg Chirra :banane:
 
Werbung:
Die Groesste Aktion der Welt
Auf der Oberfläche der Welt …
gerade jetzt ist Krieg und Gewalt und Dinge
scheinen dunkel und bedrohli...ch …

Aber leise und sanft geschieht zur gleichen Zeit etwas anderes im Untergrund. Eine innere Revolution findet statt und mehr Menschen öffnen Ihr BewusstSein in das Licht, das sie in Wahrheit sind..

Es ist eine stille Revolution.

Vom Inneren nach Außen >> vom Grunde herauf

Es ist eine globale Operation.

Eine spirituelle Bewegung, eine Welle der Liebe, Des Einheits-BewusstSeins, der Verbundenheit…

Überall gibt es erwachte Zellen in jeder Nation dieses Planeten.

Ihr werdet uns nicht im Fernsehen sehen.
Ihr werdet nicht über uns in den Zeitungen lesen.
Ihr werdet nicht von uns im Radio hören.
Wir suchen keinen Ruhm, machen keine Show…
Wir tragen keine Uniformen oder Kostüme.
Wir spielen keine führenden Rollen, sind keine Stars..

Wir kommen in allen Gestalten, Größen, Farben und Stilen.

Die meisten von uns arbeiten anonym.

Wir arbeiten still hinter den Bühnen, "Szenen“ in jedem Land,
jeder Kultur der Welt.

Ihr könntet einem von uns auf der Straße begegnen und es nicht einmal bermerken.
Wir gehen "undercover“ unerkannt.

Es ist für uns nicht von Bedeutung, wer letztlich das Lob erhält.

Aber einfach, dass die Arbeit getan wird zählt

Gelegentlich treffen oder sehen wir uns auf der Straße oder im Internet.

Wir schenken uns ein stilles Nicken und gehen weiter auf unserem Weg.

Während des Tages haben viele von uns (haben viele von EUCH) normale Jobs.

Aber hinter vielen Fassaden findet die wirkliche Arbeit statt.

Einige nennen uns die Bewusstseins-Truppe (ich mag dass Wort Armee gar nicht, Tara)und kreieren langsam eine neue Welt mit der Kraft unseres Geistes und unserer Herzen.

Wir folgen mit Leidenschaft und Freude und unsere Order kommen von der höchsten zentralen spirituellen Intelligenz.

Wir lassen sanft heimliche Liebes-Bomben fallen und Herzen öffnen sich..

Gedichte, Umarmungen, Musik, Fotographie, Filme, freundliche Worte, Lächeln, Meditation und Gebet, innere Reisen, Tanz, Soziale Aktivitäten, W e b seiten, Blog s all das sind vielfältige Aktionen der Freundlichkeit, der Herzens-Sprache.

Wir drücken uns jeweils in unseren eigenen einzigartigen Weisen aus, mit unseren einzigartigen Gaben und Talenten.

Dies ist das Motto, das unsere Herzen erfüllt.

Wir wissen, es ist der einzige Weg, wie wirkliche Transformation stattfinden kann.

Wir wissen, dass still und bescheiden wir die Kraft aller Ozeane

Unsere Arbeit ist langsam und sorgfältig.

Wie die Formation von Bergen, die nichtmals auf den ersten Blick sichtbar ist.

Und doch mit ihr werden ganze tektonische Platten in den Zeitaltern, die kommen, bewegt werden.

Liebe ist die neue Religion des 21sten Jahrhunderts.

Du musst keine hoch-gebildete Person sein.

Oder irgendein außergewöhnliches Wissen haben, um dies zu verstehen.

Es kommt von der Intelligenz des Herzens.

Eingebunden in den zeitlosen evolutionären Impuls von allen menschlichen Wesen.

Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest.

Niemand anders kann dies für dich tun.

Wir rufen nun auf “ we are now recruiting " Euch uns anzuschließen!

Vielleicht wirst Du …werdet Ihr euch uns anschließen.

Oder habt es bereits.

Alle sind willkommen.
Die Türe ist geöffnet.

Wir sind ein Gruppe bei wkw mit bisher 2500 Mitglieder.Die Groesste Aktion der Welt.
Am 09. Juni 2011 um 17:00 Uhr soll ein weltweites Event stattfinden. Dieses Event ist nicht ortsgebunden, sondern kann an Ort und Stelle wo ihr euch gerade befindet, entweder in Gruppen oder alleine, stattfinden. Es soll dazu dienen die Menschen dieser Welt zu vereinigen, egal welcher Religion, welcher Nationalität oder wie eure Glaubenssätze sind, alle können sich daran beteiligen. Jeder Gedanke und jede Aktion ist Energie. Wenn so viele Menschen wie möglich an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit genau den gleichen positiven energetischen Gedanken haben, setzt das unglaubliche positive Energien frei. Es ist ein Experiment, aber wir wollen versuchen gemeinsam mit euch allen ein beeindruckendes Ereignis zu verwirklichen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir allerdings noch nichts Genaues über die Ausmaße berichten, da dies an der Zahl der Mitwirkenden und auch von deren Engagement abhängig ist. Diese Aktion dient dem Zweck die Welt in eine bessere Zukunft zu führen und damit beginnen wir ab dem 03. Januar 2011



:banane::banane: S O S E I E S :banane::banane:

LG
Nelly:thumbup:
 
Zurück
Oben