Fieber nach Impfen

Fieber ist alles andere als eine gute Raktion oder ein Anpassungs-, Verarbeitungsverfahren, sondern eine starke Entgiftungserscheinung des Körpers.

Fieber bekommt man deswegen, da der Körper versucht die angestauten Gifte schnellstmöglichst auszuscheiden, auch über Schweißdrüsen etc.

Fieber tritt erst dann auf, wenn sich zuviele Giftstoffe im aktiven Stoffwechsel befinden und der Körper diese auf normalen Wege nicht ausscheiden oder im Körper isolieren kann.
 
Werbung:
Hallo miteinander,

ich bin überrascht, wie verschieden ihr das Impfen betrachtet und auch das Fieber. Thuja habe ich irgendwo gelesen, habe aber auch die Impfnosoden da (Tetanus, Diphterie, Pertussis und Polio). Nur ist es nicht mein Kind. Mit der Mutter habe ich schon geredet, was der Vater denkt ist mir noch unbekannt (ich werde nachher mal mit ihm reden). Da heute der dritte Tag ist, müsste die Temperatur sich wieder im Normal-Level einpendeln. Ist bloß wieder mal blöd, weil heute Freitag ist und ein weiteres Warten deshalb ungünstig ist.

Das Fieber hätte ich auch als Abwehrreaktion verstanden, weil der Körper mit viel zu vielen Stoffen überhäuft worden ist, die sein Alarmsystem eingeschaltet haben. Ich bin mir nur noch nicht im klaren, was dann erst nach der nächsten Impfung sein wird, die in ein paar Wochen sein soll, wenn er schon nach der zweiten Impfung in seinem Leben so heftig reagiert.

Ich kenne es von meinem Arzt, dass die bei Impfung recht stur und sarkastisch reagieren, wenn man sagt, man möchte nur eine Einfachimpfung haben.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo,
Ih habe auch jedes mal Fieber gekriegt nach einer Imfung, daran kann ich mich noch gut erinnern, auch Gelenksschmerzen manchmal, mein Hausarzt hat gesagt, dass es eine nomale Nebenwirkung sei, und ich sollte mir keine Sorgen machen
 
Ich habe mit meinen Kindern unterschiedliche Impferfahrungen gemacht. Die einen haben das gut weggesteckt, die anderen weniger. Meine zwei jüngsten wurden nach ihrer ersten Impfung, die sie im Alter von 6 Monaten bekommen hatten (ich glaube, das war eine 4-fach- Impfung) sehr krank. Sog. Tag-Nacht-Umkehr, hohes Fieber, schrilles Schreien usw.
Ich habe das damals wie Warnglocken empfunden und angefangen, mich zu diesem Thema schlau zu machen. Seit damals wird bei uns niemand mehr geimpft, weder wir Eltern noch die Kinder noch die Tiere.

Ich habe nichts dagegen, wenn Eltern ihre Kinder impfen lassen, ich bin also keine Impfgegnerin. Wenn aber ein Kind nach einer Impfung heftig reagiert, dann wäre ich sehr sehr vorsichtig mit Folgeimpfungen.

Tanita
 
Ich habe mit meinen Kindern unterschiedliche Impferfahrungen gemacht. Die einen haben das gut weggesteckt, die anderen weniger. Meine zwei jüngsten wurden nach ihrer ersten Impfung, die sie im Alter von 6 Monaten bekommen hatten (ich glaube, das war eine 4-fach- Impfung) sehr krank. Sog. Tag-Nacht-Umkehr, hohes Fieber, schrilles Schreien usw.
Ich habe das damals wie Warnglocken empfunden und angefangen, mich zu diesem Thema schlau zu machen. Seit damals wird bei uns niemand mehr geimpft, weder wir Eltern noch die Kinder noch die Tiere.

Ich habe nichts dagegen, wenn Eltern ihre Kinder impfen lassen, ich bin also keine Impfgegnerin. Wenn aber ein Kind nach einer Impfung heftig reagiert, dann wäre ich sehr sehr vorsichtig mit Folgeimpfungen.

Tanita

Entschuldige Bitte,aber nicht mal Tiere zu Impfen ist schon sehr Unverantwortlich,deinen Kindern,ich hoffe sie werden NIEMALS erkranken,müsstest du sonst relativ peinliche Erklärung abgeben wenn sie dich Fragen WARUM? Eine gute Bekannte von mir ist Gehbehindert,weißt du warum?
Genau,ihre Mutter war IMPFGEGNERIN,Ute hatte leider Kinderlähmung ,dazu Masern die sie fast nicht überlebte,sie hat es ihre Mutter bis Heute nicht verzeihen kennen.
LG
Eisfee62:flower2:
 
Entschuldige Bitte,aber nicht mal Tiere zu Impfen ist schon sehr Unverantwortlich,deinen Kindern,ich hoffe sie werden NIEMALS erkranken,müsstest du sonst relativ peinliche Erklärung abgeben wenn sie dich Fragen WARUM? Eine gute Bekannte von mir ist Gehbehindert,weißt du warum?
Genau,ihre Mutter war IMPFGEGNERIN,Ute hatte leider Kinderlähmung ,dazu Masern die sie fast nicht überlebte,sie hat es ihre Mutter bis Heute nicht verzeihen kennen.
LG
Eisfee62:flower2:

Ich hätte es meiner Mutter wohl nur schwer verzeihen können (obwohl diese nichts dafür kann), hätte ich durch eine Impfung einen Schaden erlitten. Was soll das also? Passieren kann so oder so was. Letztendlich kann wohl jeder nur selbst entscheiden für die eigenen Kinder.
 
Natürlich kann und soll jeder so entscheiden,wie er/sie es für richtig hält.Wollte einfach nur meine meinung und diese Erfahrung anmerken.Da ich aus Tschechien komme und im KOMMUNISTISCHEN System aufgewachsen bin,bin ich sowieso Geimpft mit allem was es zu Impfen gab,die haben sich eben um uns gut gekümmert.:D:D:D:D Nur im sache Gesundheit,möchte ich meinen Kindern gegenüber gutes Gewissen haben.;)
Lg
Eisfee62:flower2:
 
Natürlich kann und soll jeder so entscheiden,wie er/sie es für richtig hält.Wollte einfach nur meine meinung und diese Erfahrung anmerken.Da ich aus Tschechien komme und im KOMMUNISTISCHEN System aufgewachsen bin,bin ich sowieso Geimpft mit allem was es zu Impfen gab,die haben sich eben um uns gut gekümmert.:D:D:D:D Nur im sache Gesundheit,möchte ich meinen Kindern gegenüber gutes Gewissen haben.;)
Lg
Eisfee62:flower2:

Klar, ist verständlich. Ich wüßte auch nicht, wie ich mich entscheiden sollte. meine Schwester hat ihre beiden Kinder nicht geimpft und sie sind super gesund. Dann gibt es wieder andere Fälle...

(geimpft bin ich auch mit allem möglichen. Kann mich an keine Nachwirkungen erinnern, außer das ich mit 4 ein Geschwulst am Unterarm hatte. Vielleicht war es ja eine Nebenwirkung oder Nachwirkung. Vielleicht auch nicht. Was mich durch die Impfungen später vielleicht noch erwartet, möchte ich gar nicht wissen.)

Kaji
 
Werbung:
Zurück
Oben