Fertig

Puschl

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
307
Ort
West NÖ
Hallo zusammen!

Mir gehts heute gar nicht gut, und wenn ich mit niemanden reden kann, dann vergrab ich mich noch mehr in trübsal.

Mein Freund und ich haben am Samstag beim Fortgehen gestritten. Angefangen hats mit einer Kleinigkeit und am Ende sind wir vorm Lokal gestanden und haben uns sachen an den Kopf geworfen. Er meinte dann ob ich eine Pause will, ich sagte nein, aber wir sollten uns ordentlich ausreden. Weil ich meistens das gefühl habe wir lassen alles im Sand verlaufen. Es kamen dann so Sachen wie das er auf alles verzichtet, dass er nicht mehr zum Billardspielen kommt. und alles wegen mir. Er meinte dann er versteht das, dass ich ihn gerne bei mir habe, weil ich sonst alleine bin, ich solle doch was neues anfangen.

Ich hab dann nur geheult und er meinte es sei besser wenn er mit wem
anderen mitfährt, weil ansonsten gehn wir nur schweigend schlafen.Ich sagte zu ihm, dass ich mich diesen abend ständig allein gefühlt habe, er war überall und nie bei mir, er kam nur vorbei um sich ein packerl Zigaretten zu holen, kein Kuss, keine Umarmung nichts. "Du hast ja eh deinen Besten freund mitgenommen" war alles was ich zu hören bekam. Außerdem meinte er ich hätt ihn mit Blicken fast aus den Schuhen gefressen, als er mit einer anderen geplaudert hat. Er warf mir massive Eifersucht vor, ich hab ihn gesagt dass es nicht so einfach ist, wieder das vertrauen zu haben, so wie es vor unserer Trennung vor einem Jahr war. Es sind noch einige Dinge gefallen, aber ich hatte keine Kraft mehr, mich zu wehren.

Im Endeffekt ist er dann mit mir nach Hause gefahren, aber ich hatte eher das gefühl, dass er es darum tat dass wir nicht noch mehr streiten. Ich habe in der Nacht fast gar nichts geschlafen und dürfte wärend dessen auch geheult haben.

Gestern war er wieder so als wäre nie was gewesen, hab ich ihn darauf angeredet kam nur, ach lassen wir das, laß uns nie weider streiten.
Super ... ich sitz hier mit meinen Gedanken und könnt gleich wieder losheulen.

Bin ich wirklich eine frustierte, starre Frau geworden? die nicht mehr lachen kann. Die sich eifersüchtig an ihn klammert.

Danke fürs zuhören

Puschl
 
Werbung:
Das kannst ja nur du selbst wissen....aber hört sich schon so an, als wärest du sehr fixiert auf deinen Freund, sowas
kann einem die Luft rauben....

Was man liebt, muss man loslassen.
Kommt es zurück, war es nie fort,
bleibt es weg, gehörte es dir nie!
 
Das kannst ja nur du selbst wissen....aber hört sich schon so an, als wärest du sehr fixiert auf deinen Freund, sowas
kann einem die Luft rauben....

Was man liebt, muss man loslassen.
Kommt es zurück, war es nie fort,
bleibt es weg, gehörte es dir nie!

ich selbst würd das nicht so sehen, ich hab ja auch meine Freunde mit denen ich mich treffe, da hat er aber ein Problem damit wenn ich mich zu oft mit ihnen treffe. bzw. wenn ich punkt sechs nicht zu hause bin, wird sofort nachgerufen wo ich bleibe, wie lang ich noch weg bleibe etc...

Ich seh das nicht ganz ein, wenn man gemeinsam fortgeht, dass man dann den ganzen Abend den Partner nicht sieht. Gemieden wird.
 
ich selbst würd das nicht so sehen, ich hab ja auch meine Freunde mit denen ich mich treffe, da hat er aber ein Problem damit wenn ich mich zu oft mit ihnen treffe. bzw. wenn ich punkt sechs nicht zu hause bin, wird sofort nachgerufen wo ich bleibe, wie lang ich noch weg bleibe etc...

Ich seh das nicht ganz ein, wenn man gemeinsam fortgeht, dass man dann den ganzen Abend den Partner nicht sieht. Gemieden wird.

Hört sich nach einer Abhängikeitsbeziehung an...
in der ihr euch gegenseitig kontrolliert, euch gegenseitig nichts
gönnt..
ist doch klar, dass da der Ärger vorprogrammiert ist,
da fehlt das Vertrauen in den anderen.
 
Hört sich nach einer Abhängikeitsbeziehung an...
in der ihr euch gegenseitig kontrolliert, euch gegenseitig nichts
gönnt..
ist doch klar, dass da der Ärger vorprogrammiert ist,
da fehlt das Vertrauen in den anderen.

Das kann sein, das Vertrauen muß sich, bei mir, langsam wieder aufbauen. Vor ca. einem Jahr war mal für kurze Zeit schluß, da wußte er nicht ob er mcih liebt oder ob doch eine andere im Spiel ist. Wir sind damals wieder zusammengegangen, aber der ganze Spuk hat erst kurz nach meinem Geburtstag im Februar ganz aufgehört. von meiner Seite ist da noch viel vorsicht dabei, so wirklich voll und ganz vertrauen geht noch nicht.
 
Das kann sein, das Vertrauen muß sich, bei mir, langsam wieder aufbauen. Vor ca. einem Jahr war mal für kurze Zeit schluß, da wußte er nicht ob er mcih liebt oder ob doch eine andere im Spiel ist. Wir sind damals wieder zusammengegangen, aber der ganze Spuk hat erst kurz nach meinem Geburtstag im Februar ganz aufgehört. von meiner Seite ist da noch viel vorsicht dabei, so wirklich voll und ganz vertrauen geht noch nicht.

Weißt du, ich glaube entweder es ist Jetzt im Moment da, weil ich mich entschieden habe
für diesen Mann weil ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein will, oder es kommt
nie mehr.
Wie lange willst du warten und worauf vor allem?
Manchmal tut doch eine distanz gut, dann kann man fühlen, was der andere
für einen selbst bedeutet.
Er spürt das, es ja so ein bisschen wie Strafe, die du auf ihn legst.
Meinst Du wirklich, dass das so eine Zukunft hat?

Jede Liebe, früher oder später, stirbt am Nörgeln und am Zweifel.
 
hallo puschl,

du solltest deine einstellung ändern, wer zweifelt bekommt früher oder später echte gründe dafür...überleg doch würde dein freund mit dir nicht glücklich sein, wärt ir jetzt kein paar, ich denke maL NICHT DAS ER DICH VERLASSEN wird wenn du so weitermachst, nur ist es für euch beide belastend, würde er ich nicht lieben, würde er deine zickereien schon lange nicht mehr mitmachen...und jetzt frag dich warum zweifelst du...mach es euch nicht unnötig schwer um so länger es dauert um so schwerer ist eine normale beziehung zu führen.

lg
 
@ alice: Ich möchte mit diesem Mann alt werden, aber das damals hat mir schon einen Knacks ins Herz gemacht.

@ Milinkaja: da hast du sicher recht, aber ich seh auch nicht ein warum ich immer nachgeben muß, und im endeffekt hab ich die Nachrede ich sei stur
 
der klügere gibt nch..und bei einer guten beziehung entscheidet alles die frau, nur denkt der mann das er das sagen hat...aber in wirklichkeit tut er nur was die frqau will:)
 
Werbung:
Zurück
Oben