Fertig

@Trixi Maus:

Mit dem Pool spielen ist dann gestern doch nichts geworden, jetzt hab ich andere Brocken über die ich nachdenken muss, die mich beschäftigen. Haben aber nichts mit meinem Freund zu tun.

Nochmals danke fürs plaudernd, dicken Schmatz über den Bildschirm :umarmen:

@ believe: Macht nichts, ich les bei euch beiden gerne mit, sehr interessant.
 
Werbung:
Ja Du, wir können das doch gar nicht nachvollziehen mit den natürlichen Prozessen. Ihr habt Eure Menstruation, Ihr kriegt die Kinder - das ist Natur, das ist Leben. Das meine ich als Mann ganz ehrlich und ich fühle mich nicht als Frau und ich will auch keine Frau sein, gell. Aber das ist doch eben so. Wir Männer - hör mal, wir gammeln so vor uns hin. Ihr könnt wenigstens mal brüten!

Naja, und das brüten- das is Euch zueigen. Weil Ihr so sensibel seid, ne? Ihr spürt da innendrin etwas und dann kommt das hoch und wird zu Wort. Mitunter, ne? Tja...


Trixi Maus schrieb:
Ja, und wir? Jeden Morgen aufstehen. Und jeden Morgen die gleichen Gedanken dabei. Ihr dagegen: wenigstens einmal im Monat beim Aufstehen der Gedanke: "aha, habe meine Tage". Wenigstens das.

Tja, und sowas haben wir nicht. Wir vegetieren mehr oder minder vor uns hin und wenn uns keiner pflegt, dann verwahrlosen wir auf Dauer.

Trixi, you made my day! :kiss4::danke::):)

Liebe Grüße
Suena
 
Hi, Puschl! :)


Das freut mich! :danke:
Darf ich fragen, was für ein Brocken dich so beschäftigt?


Liebe Grüße

believe :)

Mein opa ist gestern nacht gestorben. Mir war dann gestern nach gar nichts mehr, hab nur geheult und meinen Kater an mich gedrückt.

Momentan scheint es so als würd ich wieder von jeder seite Tiefschläge bekommen. :schmoll:
 
(tod deinen smilies....)
Hm...... ehrlich gesagt, weiß ich nicht recht, ob ich dich jetzt beglückwünschen oder bedauern soll........ grübel .....
Eins kann dich dir sagen: Wenn du wirklich eine Beziehung möchtest und dir wünschst, dann kriegst du sie auch! Bloß rate ich zu äußerster Vorsicht, man übersieht leicht was, bei seinen Bestellungen! ..... Augenroll
Naja, ich bin mit dem Thema Beziehung im Moment gesättigt. Dankedanke.

Das Steuern und Stoppen! Das geht mir gegen die Natur! Seufz ..... ich seh aber ein, dass es auch schon gebraucht wird.
Das kann ich gut, ich bin st-Ur. :)

Vielleicht wünschst Du dir mal ein Auto mit Tempomat. Da mußt Du nur steuern und stoppen, Gas gibt das Auto dann im Rahmen der eingestellten Geschwindigkeit von alleine. Es sind zwei sehr simple Vorgänge, die aber bei Vorgängen, in denen Bewegung ist, lebenswichtig sein können. :)

Ach, das nehm ich nicht so tragisch. Kenne mehr Männer, die geistigen Quark produzieren, als Frauen. Zum Glück merken es die Männer nicht. Und die meisten Frauen auch nicht!
Naja, wir schauen ja auch gerade gelinde darüber hinweg.

Naja, ich hab Probleme mit Macht! Jedenfalls in dem Sinne, wenn man sie zum Steuern verwendet. Obwohl ich es natürlich auch tue.
Macht macht mir im Sitzen Übelkeit. Nur wenn ich gehe kann ich sie im Körper gut verteilen. Mein Bauch ist so schrecklich voll damit ..... buoooaoaoaohh...

Jou, das Thema Macht ist über-wie-g-end. :) Kommt da vorne so hoch innendrin, ne. Und geht da hinten am Stetz so runter in die Erde wie Gummi. Und ist so schrecklich solide, huäääh. Gar nicht so leicht, das zu entspannen.

Man kommt gar nicht drumrum, sich Zeit zu geben, wenn man in Fluss kommen möchte! :-D
jou, und man meint es ginge schnell, aber dann entdeckt man doch immer wieder eine Ebene, auf der man stagniert. Ich halte es da mittlerweile mit einem strömenden Atem, der hält mich im Fluß und hält mich im Körper bewußt. Und dann beobachte ich die klitzekleine Bewegung.

Man nimmt sich nicht so viel Raum und überlässt ihn für einige Zeit dem Anderen!
Genau, ja, mhm. Klingt nach einem Opfer.

Ich denke, es liegt an der Zeitqualität. Immer mehr Menschen wachen auf und "arbeiten" an sich!
Meinst Du? Wäre wünschenswert.

Du meinst wohl, dass sie kein Ziel mehr verfolgen? Weil man, wenn man sich selbst ist, dann verlieren sich die Ziele irgendwie.....
hm. *überlegüberlg* Ich denke das kommt drauf an. Für mich ist das wie eine Art Hierarchie-System, wenn ich an meine Ziele denke. Ich habe zum Beispiel Ziele für mich privat. Einen Plan, in dem ich mich wie mein Mich-Selbst fühle. Hobbyentwicklung und Entwicklung des Hobbys zum Beruf sind dazu Stichworte.
Dann habe ich persönliche Ziele, berufliche Ziele, familiäre Ziele und finanzielle Ziele. Ach, da ist wirklich jede Menge Ziel bei mir - fürchterlich. Das blockiert mich manchmal grausamst. Gemeinsam mit dem Prinzip der kontinuierlichen Verbesserung kann einen so ein Zielsystem ziemlich aufmischen. :rolleyes: Aber ich war krank, hatte keine Ziele mehr, wollte nicht mehr leben. Dann ist das in Ordnung, wenn man nach Besserung strebt, bis sich immer öfter alles gut anfühlt.

Ja, sagte ich doch! Es ist sicher möglich, wäre quasi eine Rücknahme der babylonischen Sprachverwirrung. Aber es würde sicher Generationen dauern!
Lustig, den Gedanken hatte ich auch mal. Darüber koche ich mir jetzt erst mal einen zweiten Kaffee... und dann muß ich zum Briefkasten spazieren... einmal durch den Park zur Pforte... :)

Weißt Du, was das komischste Wort überhaupt ist? Feriendorf. Es kommt von "Fait rien", aus dem Französischen, und heißt "Nichtstun"-Dorf.

Siehst Du das Problem? Früher mag das so gewesen sein, daß man in den Ferien "nichts" tat. Heute aber ist das anders. Man tut nichts, während man arbeitet und in den Ferien macht man alles. Es müßte also heute folglich "Fait tout"-Dorf heißt und nicht "Fait rien"-Dorf.

Man kann also nicht eine objektive Sprache festlegen, weil sich hinter der Sprache die Lebeweise verbirgt. Der Mensch gibt nur Dingen Worte, die er in seiner Welt erlebt. Lebt er in einer anderen Welt, meinetwegen bei den Inuit in Alaska, dann kennt er gar keine Worte für die Dinge, die wir hier so zuhauf rumstehen haben. Dafür kennt er tausenderlei Worte für unterschiedliche Wetterphänomene und -lagen. Die Natur allein macht es also schon nötig, daß diese Einheitssprache über eine riesige Menge von neu zu erfindenden Worten verfügen müßte. Kein Mensch könnte sich das merken. Daher müßte man sehr stark abstrahieren, müßte Differenzierungsmöglichkeiten weglassen. Und das wäre "fatal" für die menschliche Entwicklung, für die Evolution des Geistes etc.

Stimmt! Dann braucht man auch nicht für die Anderen zu denken. Sehr energiesparend! :)
jou, Steuern und Stoppen reicht dann. Gas geben tuen die Anderen. Ist halt auch eine Frage der Motivation und Motivierbarkeit.

Ach, dass es mich trifft, das juckt mich garnicht. Im Gegenteil, ich MÖCHTE, dass es mich trifft..... sonst wird mir so langweilig!
Ach, das ist aber auch mal eine interessante Variante, Tante. Es ging um das Damoklesschwert.
Hm. Mir fällt das Wort "Worst-Case-Scenario" ein. Das Szenario des schlimmsten Falles. Die Apokalypse, wenn der Bankautomat kein Geld mehr hergibt, oder so. Oder der Exitus.
Nuja. Nein, ich denke lieber wieder an Schönes. :)

Ich leider auch nicht! Was verbindest du damit?
Mit den grauen Männern von Momo? Hast Du Momo gelesen? Die lebt ja in einem Amphitheater, einer Art Forum. Und dann kommen Leute zu ihr und sie hört ihnen zu. Das klärt dann ihre Probleme. Und genauso geht mir das hier auch. Ich lebe zwar nicht in einem Amphitheater, aber ich habe auch wie sie eine Bruchbude für mich alleine. Mit Grün drumrum. :D
Und dann macht sie sich auf die Reise und macht die Zeit ausfindig. Und weil sie das nicht finden darf, was sie finden wird, erscheinen die grauen Männer. Die stehen für die Schatten, als in Anzüge gehüllte asthmatische Schreckgespenste. Und so einer hätte ich mal werden können - noch für ein paar Jahre.
Als ich dann wieder zuhören lernte, da bekam ich lauter Angst. Ich mußte nämlich alles an den Nagel hängen, was ich mal meinte zu sein. Alle Ziele hinfort, alle Motivation weg. Und ich dachte: wenn ich so weitermache, dann holen sie mich bald ab. Und ich sah sie schon kommen mit ihren schwarzen Karossen und ihren Aktentaschen. (Die Herren Geschäftsführer... ;-) )

Naja, aber all das hat mich nicht meiner Selbst berauben können. Das erstaunt mich immer wieder. Dann ist es wie ein Aufwachen aus einem Angstfilm.

Ja, Nähe kann Angst machen. Da bleibt man verständlicherweise lieber einsam!
Inwiefern macht Nähe Angst? Wie meinen?

Wusste garnicht, dass der Mond die Zentralsonne ist .... grübel.....
Ich auch nicht, habe ich das geschrieben? aha. Nun ja. Wer weiß es schon so genau.

Übrigens ist es auch bei uns eine Frage des Fokus! Man braucht auch als Frau den Fokus nicht auf den Körper und seine Bedürfnisse und seinen Ausdruck zu richten. Wir können das - fast - genau so gut wie ihr vermeiden!
Man sollte ja schon wahrnehmen, was da so in der Ganzheit passiert, die da auf dem Stuhl sitzt oder geht oder steht oder liegt. Finde ich. Das ist doch schon irgendwie immer ganz gut. Sonst bemerkt man nicht, wenn man Hunger oder Durst hat. Oder wenn einen was bedrückt. Oder wenn einem etwas den Atem raubt oder wenn man gespannt auf etwas ist. Also alles Vegetative.

Naja, aber die Meisten nehmen das Vegetative nicht so wahr, weil sie gesunde Körper haben mit schön viel Energie. Da freu ich mich ja auch für sie. Ich kann immer nur auf Low-Dose Laufen und das ist dann eher ein vegetatives Sein. Der Vorteil ist, daß der Geist dann etwas mehr Raum einnimmt und einnehmen kann. Durch die Ruhe inndrin wird er flexibler.

Findest du das schlimm? :confused:
Es ging um die Übermacht des weiblichen Geschlechts in der Esoterik. Nein, ich finde das nicht schlimm. Frage mich aber, warum es so ist. Haste dazu Ideen?

Hm, du könntest ja alternativ deine Laune abchecken und dir dann sagen: "Aha, heute bin ich schlecht gelaunt!" Oder: "Aha, heute grummelt es mir in den Därmen!" LOL
Naja, das mit den Därmen stelle ich eh täglich fest. Da habe ich eine Art Ersatz. :)
Um ehrlich zu sein leiste ich es mir im Moment mal wieder eine Weile, ganz einfach aufzustehen. Ich freue mich aber schon wieder auf die Zeiten, in denen ich aufstehen "muß". So ist es nämlich auch nix.

Und was ist nach 50?
Da rivalisieren die Systeme Bewegungsapparat und Organe nicht mehr so miteinander. Ich nehme an, daß es mit der hormonellen Ruhe zusammenhängt, die da im Körper einkehrt. Weiß ich aber nicht genau, ich beobachte das nur in der Taichi-Schule gerade. Erdung entsteht dann irgendwie wie von alleine.

Gurksende Phänomene? Klingt geil! LOL
Hab leider keine Ahnung, was Östrogen bewirkt. Da ich ja nicht weiß, wie es ohne ist.
Und ich wüßte jetzt auch nicht, wann Östrogen im täglichen Leben eigentlich ausgeschüttet wird. Beim Testosteron ist es eben z.b. beim Muskelaufbau der Fall, bei Männern wie bei Frauen. Es ist so ein kleiner Wusch im Geist, ein leichter Abheber, man fühlt sich potent, kräftig, als Mann auch v.a. verwurzelt. Die Befriedigung dagegen macht das Adrenalin, die entsteht ja ebenfalls beim Sport und nach dem Sport. Als Adrenalin-Junkee kann ich das ganz gut differenzieren. :rolleyes:

tja, östrogen östrogen östrogen .... ich höre hier immer "Wasseransammlung im Gewebe". Das ist ja das, was viele Frauen während der Menstruation spüren, daß sie mehr Wasser im Körper haben. Die Brust spannt, die Haut wird volumiger und man denkt sich dicker als sonst. Mitunter, ne.

Und im Wasser leitet sich die feinstoffliche Elektrizität im Körper durch die Gegend. Je mehr Wasser man im Körper hat, umso mehr ist man dann auch von solchen planetaren Geschehnissen wie dem Mondumlauf im Körper betroffen. Tja, und diese beiden Zustände: viel Wasser im Körper und daher "energetisches Gefühl" und wenig Wasser im Körper und daher irgendwie ja vermutlich anderes Gefühl, das haben wir armen Männer schon wieder nicht. Gibt unsere Physiologie nicht her.

Ihr kribbelt polar, könnte man sagen. Mal wie Sekt und mal wie Champagner. So einfach.

Und wir? Was sind wir Männer? Bier. Da. Macht Einsfünfzig und sieht nach dem zehnten Glas so aus, als ob es zwanzig Centimeter hoch wäre.

Einen zum Bimmeln oder einer, der dich wachküsst? *g*
Nein, einen zum realen Gebrauch. Ich brauche einen. Ich wünsch mir doch nix, was ich nicht brauch, hör mal, bin ich doof? :)

Du sprachst doch selber schon von Energiesparen...

Ich bin zu faul. Ich lasse es von selbst geschehen, meistens. Naja, morgens nach dem Aufwachen strecke ich mich ausgiebig. Immerhin!
Das ist doch auch schon mal eine gute Grundlage, um sich dann tagsüber mal frei zu atmen. :)
Ich muß ja im Moment noch klopfen - Knochen wachklopfen, v.a. die Kieferknochen. Die tönen so schön.:rolleyes:

So, auf zum Postillon.

Tschöö Tante ( :

(15 - hm. Dreck. Dann muß ich ein paar Nasen verteilen.)
 
(tod deinen smilies....)

:lachen: (x3)

Mist, dass es keine Delete-Smilies-Taste gibt! Dann würde ich mir 'ne Menge Arbeit sparen! "g"


Hm...... ehrlich gesagt, weiß ich nicht recht, ob ich dich jetzt beglückwünschen oder bedauern soll........ grübel .....
Eins kann dich dir sagen: Wenn du wirklich eine Beziehung möchtest und dir wünschst, dann kriegst du sie auch! Bloß rate ich zu äußerster Vorsicht, man übersieht leicht was, bei seinen Bestellungen! ..... Augenroll
Naja, ich bin mit dem Thema Beziehung im Moment gesättigt. Dankedanke.


Bittebitte!


Das kann ich gut, ich bin st-Ur. :)

Vielleicht wünschst Du dir mal ein Auto mit Tempomat. Da mußt Du nur steuern und stoppen, Gas gibt das Auto dann im Rahmen der eingestellten Geschwindigkeit von alleine. Es sind zwei sehr simple Vorgänge, die aber bei Vorgängen, in denen Bewegung ist, lebenswichtig sein können. :)


Nee, ich hab schon ein Auto!


Naja, wir schauen ja auch gerade gelinde darüber hinweg.


Bei uns selbst? "g"


Macht macht mir im Sitzen Übelkeit. Nur wenn ich gehe kann ich sie im Körper gut verteilen. Mein Bauch ist so schrecklich voll damit ..... buoooaoaoaohh...


Jou, das Thema Macht ist über-wie-g-end. :) Kommt da vorne so hoch innendrin, ne. Und geht da hinten am Stetz so runter in die Erde wie Gummi. Und ist so schrecklich solide, huäääh. Gar nicht so leicht, das zu entspannen.


Dann erlaube ihr doch mal abzufließen, wohin sie möchte!


jou, und man meint es ginge schnell, aber dann entdeckt man doch immer wieder eine Ebene, auf der man stagniert. Ich halte es da mittlerweile mit einem strömenden Atem, der hält mich im Fluß und hält mich im Körper bewußt. Und dann beobachte ich die klitzekleine Bewegung.


Aha!


Genau, ja, mhm. Klingt nach einem Opfer.


Das wäre es, wenn einen das Gegenüber nicht interessiert!


Meinst Du? Wäre wünschenswert.


Ich beobachte es!


hm. *überlegüberlg* Ich denke das kommt drauf an. Für mich ist das wie eine Art Hierarchie-System, wenn ich an meine Ziele denke. Ich habe zum Beispiel Ziele für mich privat. Einen Plan, in dem ich mich wie mein Mich-Selbst fühle. Hobbyentwicklung und Entwicklung des Hobbys zum Beruf sind dazu Stichworte.
Dann habe ich persönliche Ziele, berufliche Ziele, familiäre Ziele und finanzielle Ziele. Ach, da ist wirklich jede Menge Ziel bei mir - fürchterlich. Das blockiert mich manchmal grausamst. Gemeinsam mit dem Prinzip der kontinuierlichen Verbesserung kann einen so ein Zielsystem ziemlich aufmischen. :rolleyes: Aber ich war krank, hatte keine Ziele mehr, wollte nicht mehr leben. Dann ist das in Ordnung, wenn man nach Besserung strebt, bis sich immer öfter alles gut anfühlt.


Kannst du mir mal ein paar abgeben? Ich hab so selten welche. :schmoll:


Lustig, den Gedanken hatte ich auch mal. Darüber koche ich mir jetzt erst mal einen zweiten Kaffee... und dann muß ich zum Briefkasten spazieren... einmal durch den Park zur Pforte...


Hoffe, du hast auch so schönes Wetter!


Weißt Du, was das komischste Wort überhaupt ist? Feriendorf. Es kommt von "Fait rien", aus dem Französischen, und heißt "Nichtstun"-Dorf.

Siehst Du das Problem? Früher mag das so gewesen sein, daß man in den Ferien "nichts" tat. Heute aber ist das anders. Man tut nichts, während man arbeitet und in den Ferien macht man alles. Es müßte also heute folglich "Fait tout"-Dorf heißt und nicht "Fait rien"-Dorf.


Wusste ich nicht! Interessant. Ich selbst liebe es, nichts zu tun. Abwechselnd mit Anfällen von Arbeitswut.


Man kann also nicht eine objektive Sprache festlegen, weil sich hinter der Sprache die Lebeweise verbirgt. Der Mensch gibt nur Dingen Worte, die er in seiner Welt erlebt. Lebt er in einer anderen Welt, meinetwegen bei den Inuit in Alaska, dann kennt er gar keine Worte für die Dinge, die wir hier so zuhauf rumstehen haben. Dafür kennt er tausenderlei Worte für unterschiedliche Wetterphänomene und -lagen. Die Natur allein macht es also schon nötig, daß diese Einheitssprache über eine riesige Menge von neu zu erfindenden Worten verfügen müßte. Kein Mensch könnte sich das merken. Daher müßte man sehr stark abstrahieren, müßte Differenzierungsmöglichkeiten weglassen. Und das wäre "fatal" für die menschliche Entwicklung, für die Evolution des Geistes etc.


Hm. Bin mir da nicht so sicher! Es gibt eine Menge Worte, die nur hohl sind, grade in manchen Fachsprachen. Wenn man die mal streichen würde....


Ach, das ist aber auch mal eine interessante Variante, Tante. Es ging um das Damoklesschwert.


:lachen: DAS ist doch DIE Herausforderung, Neffe!


Hm. Mir fällt das Wort "Worst-Case-Scenario" ein. Das Szenario des schlimmsten Falles. Die Apokalypse, wenn der Bankautomat kein Geld mehr hergibt, oder so. Oder der Exitus.
Nuja. Nein, ich denke lieber wieder an Schönes.


Ach, wenn es kein Geld mehr gibt muss man halt tauschen. Und sterben müssen wir sowieso! "g"


Mit den grauen Männern von Momo? Hast Du Momo gelesen? Die lebt ja in einem Amphitheater, einer Art Forum. Und dann kommen Leute zu ihr und sie hört ihnen zu. Das klärt dann ihre Probleme. Und genauso geht mir das hier auch. Ich lebe zwar nicht in einem Amphitheater, aber ich habe auch wie sie eine Bruchbude für mich alleine. Mit Grün drumrum.
Und dann macht sie sich auf die Reise und macht die Zeit ausfindig. Und weil sie das nicht finden darf, was sie finden wird, erscheinen die grauen Männer. Die stehen für die Schatten, als in Anzüge gehüllte asthmatische Schreckgespenste. Und so einer hätte ich mal werden können - noch für ein paar Jahre.
Als ich dann wieder zuhören lernte, da bekam ich lauter Angst. Ich mußte nämlich alles an den Nagel hängen, was ich mal meinte zu sein. Alle Ziele hinfort, alle Motivation weg. Und ich dachte: wenn ich so weitermache, dann holen sie mich bald ab. Und ich sah sie schon kommen mit ihren schwarzen Karossen und ihren Aktentaschen. (Die Herren Geschäftsführer...) )

Naja, aber all das hat mich nicht meiner Selbst berauben können. Das erstaunt mich immer wieder. Dann ist es wie ein Aufwachen aus einem Angstfilm.


Ja, hab Momo gelesen. Die Zeitsparkasse fand ich auch schrecklich!


Inwiefern macht Nähe Angst? Wie meinen?


Wenn sie dir keine macht, ist ja gut! Hab von mir auf andere geschlossen. Mein Fehler!


Ich auch nicht, habe ich das geschrieben? aha. Nun ja. Wer weiß es schon so genau.


Naja, zumindest gibt es welche, die es zu wissen glauben!


Man sollte ja schon wahrnehmen, was da so in der Ganzheit passiert, die da auf dem Stuhl sitzt oder geht oder steht oder liegt. Finde ich. Das ist doch schon irgendwie immer ganz gut. Sonst bemerkt man nicht, wenn man Hunger oder Durst hat. Oder wenn einen was bedrückt. Oder wenn einem etwas den Atem raubt oder wenn man gespannt auf etwas ist. Also alles Vegetative.

Naja, aber die Meisten nehmen das Vegetative nicht so wahr, weil sie gesunde Körper haben mit schön viel Energie. Da freu ich mich ja auch für sie. Ich kann immer nur auf Low-Dose Laufen und das ist dann eher ein vegetatives Sein. Der Vorteil ist, daß der Geist dann etwas mehr Raum einnimmt und einnehmen kann. Durch die Ruhe inndrin wird er flexibler.


nachdenk .....Du musst wohl deine Macht ein bisschen besser verteilen....


Es ging um die Übermacht des weiblichen Geschlechts in der Esoterik. Nein, ich finde das nicht schlimm. Frage mich aber, warum es so ist. Haste dazu Ideen?


Ja! Frauen haben sind oft bedürftiger! Weil sie oft von kleinauf lernen zu geben, ohne zu nehmen.


Naja, das mit den Därmen stelle ich eh täglich fest. Da habe ich eine Art Ersatz. :)
Um ehrlich zu sein leiste ich es mir im Moment mal wieder eine Weile, ganz einfach aufzustehen. Ich freue mich aber schon wieder auf die Zeiten, in denen ich aufstehen "muß". So ist es nämlich auch nix.


Ich denke, die Abwechslung macht es.


Da rivalisieren die Systeme Bewegungsapparat und Organe nicht mehr so miteinander. Ich nehme an, daß es mit der hormonellen Ruhe zusammenhängt, die da im Körper einkehrt. Weiß ich aber nicht genau, ich beobachte das nur in der Taichi-Schule gerade. Erdung entsteht dann irgendwie wie von alleine.


Hm, ja, kann ich bestätigen.


Und ich wüßte jetzt auch nicht, wann Östrogen im täglichen Leben eigentlich ausgeschüttet wird. Beim Testosteron ist es eben z.b. beim Muskelaufbau der Fall, bei Männern wie bei Frauen. Es ist so ein kleiner Wusch im Geist, ein leichter Abheber, man fühlt sich potent, kräftig, als Mann auch v.a. verwurzelt. Die Befriedigung dagegen macht das Adrenalin, die entsteht ja ebenfalls beim Sport und nach dem Sport. Als Adrenalin-Junkee kann ich das ganz gut differenzieren.


Hihi, ich hol mir den Stoß über Zorn!


tja, östrogen östrogen östrogen .... ich höre hier immer "Wasseransammlung im Gewebe". Das ist ja das, was viele Frauen während der Menstruation spüren, daß sie mehr Wasser im Körper haben. Die Brust spannt, die Haut wird volumiger und man denkt sich dicker als sonst. Mitunter, ne.

Und im Wasser leitet sich die feinstoffliche Elektrizität im Körper durch die Gegend. Je mehr Wasser man im Körper hat, umso mehr ist man dann auch von solchen planetaren Geschehnissen wie dem Mondumlauf im Körper betroffen. Tja, und diese beiden Zustände: viel Wasser im Körper und daher "energetisches Gefühl" und wenig Wasser im Körper und daher irgendwie ja vermutlich anderes Gefühl, das haben wir armen Männer schon wieder nicht. Gibt unsere Physiologie nicht her.


Danke für die Info! Ich finde das Gefühl aber äußerst unangenehm.


Ihr kribbelt polar, könnte man sagen. Mal wie Sekt und mal wie Champagner. So einfach.


Wo fühlst du das?


Und wir? Was sind wir Männer? Bier. Da. Macht Einsfünfzig und sieht nach dem zehnten Glas so aus, als ob es zwanzig Centimeter hoch wäre.


:confused:


Nein, einen zum realen Gebrauch. Ich brauche einen. Ich wünsch mir doch nix, was ich nicht brauch, hör mal, bin ich doof? :)

Du sprachst doch selber schon von Energiesparen...


Okay, kriegst einen zu Weihnachten, Neffe! :zauberer1

Das ist doch auch schon mal eine gute Grundlage, um sich dann tagsüber mal frei zu atmen. :)
Ich muß ja im Moment noch klopfen - Knochen wachklopfen, v.a. die Kieferknochen. Die tönen so schön.:rolleyes:


Knochen wachklopfen! Interessanter Sport!


So, auf zum Postillon.

Tschöö Tante

(15 - hm. Dreck. Dann muß ich ein paar Nasen verteilen.)


Tschau, Neffe! Bei mir sind es auch grade 15..... grrrrrr...
 
Dann erlaube ihr doch mal abzufließen, wohin sie möchte!
Jaja, richtiger Tip, schwer umzusetzen.

Kannst du mir mal ein paar abgeben? Ich hab so selten welche. :schmoll:
Nein, ich glaube die muß man selber finden.

Wenn sie dir keine macht, ist ja gut! Hab von mir auf andere geschlossen. Mein Fehler!
Nein nein, Mißverständnis, liebe Tante. Ich wollte von Dir wissen, warum Nähe Angst macht, weil ich mir darüber nicht im Klaren bin. Du scheinst es ja zu wissen.

nachdenk .....Du musst wohl deine Macht ein bisschen besser verteilen....
Ja, dafür muß ich sie aber auch anwenden. Und das ist eben von Gelegenheit abhängig.

Ja! Frauen haben sind oft bedürftiger! Weil sie oft von kleinauf lernen zu geben, ohne zu nehmen.
Oops, ja. Die Frau als Bedürftige. Das ist ja noch ein ganz neuer Archetypus, den ich noch gar nicht entdeckt hatte. Danke sehr.

Hihi, ich hol mir den Stoß über Zorn!
*grins* naja gut, da weißte ja, was ich davon halte. :)
Wohinein wird denn das Gefühl Zorn transformiert, sag? In gezielte Schaffenskraft oder so etwas?

Danke für die Info! Ich finde das Gefühl aber äußerst unangenehm.
Was, die Polarität? Oder die Wasseransammlungen? :)

Wo fühlst du das?
ja hm, ich fühle das ja eben kaum. Weil ich eigentlich immer die gleiche Menge Wasser im Körper habe.
(Und ich habe auch kein Wasser eingelagert irgendwo, bin eine schlanke Gerti. :D)

Ich kann das nur durch das Atmen imitieren. Wenn ich im Körper gegen die Wassersäule atme und so das Wasser von innen nach Aussen verdränge. Dann gehe ich ein bißchen auf, so als wäre das Wasser weiter außen. Aber ich kann es eben nur imitieren. Ich bin froh drum, glaube ich. :)

Okay, kriegst einen zu Weihnachten, Neffe!
Prima, danke. Mal sehen wo er dann aus dem Universum kullert. :rolleyes:

Knochen wachklopfen! Interessanter Sport!
jou, alles immer wachklopfen. Weg vom Kopferten.

Also, cu!
 
Werbung:
Jaja, richtiger Tip, schwer umzusetzen.


Nein, es ist ganz leicht! Du musst lediglich laut deine Absicht dazu äußern und dabei in dich reinspüren! Das kannst du doch! Kann natürlich sein, dass beim Abfließen lassen Blockaden auftauchen. Das ist dann noch mal eine andere Geschichte, wie man die löst!


Nein, ich glaube die muß man selber finden.


:D Sollte auch nur ein Scherz sein!


Nein nein, Mißverständnis, liebe Tante. Ich wollte von Dir wissen, warum Nähe Angst macht, weil ich mir darüber nicht im Klaren bin. Du scheinst es ja zu wissen.


Oh! Da müsste ich jetzt ziemlich weit ausholen. Hat was mit den Primärerfahrungen im frühen Kindesalter zu tun! Aber wenn es dich interessiert mache ich es. Klar!


Ja, dafür muß ich sie aber auch anwenden. Und das ist eben von Gelegenheit abhängig.


Hm..... muß ich noch drüber nachdenken.


Oops, ja. Die Frau als Bedürftige. Das ist ja noch ein ganz neuer Archetypus, den ich noch gar nicht entdeckt hatte. Danke sehr.


Bitteschön! Ja, auch Frauen sind Menschen und verletzbar! :D


*grins* naja gut, da weißte ja, was ich davon halte. :)
Wohinein wird denn das Gefühl Zorn transformiert, sag? In gezielte Schaffenskraft oder so etwas?


Ja, auch! Wenn ich nur noch so rumhänge und auf nichts Lust habe, finde ich Zorn sehr nützlich. Weil ich dann plötzlich die Energie habe um mich in die Arbeit zu stürzen. Manchmal ist er aber auch gut dafür, irgendwo eine energetische Mauer abzureißen. Oder was auszubrüten. Es gibt da viele Möglichkeiten.


Was, die Polarität? Oder die Wasseransammlungen?


Letzteres....


ja hm, ich fühle das ja eben kaum. Weil ich eigentlich immer die gleiche Menge Wasser im Körper habe.
(Und ich habe auch kein Wasser eingelagert irgendwo, bin eine schlanke Gerti. :D)


Brauchst du ja auch nicht! Es geht ja darum zu fühlen, was da ist! Nicht was NICHT da ist! :D


Ich kann das nur durch das Atmen imitieren. Wenn ich im Körper gegen die Wassersäule atme und so das Wasser von innen nach Aussen verdränge. Dann gehe ich ein bißchen auf, so als wäre das Wasser weiter außen. Aber ich kann es eben nur imitieren. Ich bin froh drum, glaube ich. :)


Wie schon erwähnt, fühl doch einfach das, was da ist! Dann hast du genug zu tun, glaub mir! :lachen:


Prima, danke. Mal sehen wo er dann aus dem Universum kullert. :rolleyes:


Sag mir einfach, wo ich ihn hinschicken soll! :D


jou, alles immer wachklopfen. Weg vom Kopferten.

Also, cu!


Solange du keinen Hammer verwendest ..... :D


Bis dann! (Zahl der erlaubten Smilies mal wieder erschöpft ..... grmmmpf!)
 
Zurück
Oben