Fernreiki bei Regelschmerzen?

hi annie,

fein dass du wieder halbwegs fit bist,
die tränen kommen vielen wenn ich schicke,
weil ich reiki mit helarias licht mische,
und dir einen engel der heilung zur seite gestellt habe ...

glg die lilaengel :engel:

ps.: gerne wieder, meld dich einfach !!!!

pps.: wenn du mehrere reiki - schick - angebote hast, lass dir ein reiki depot anlegen, ich mache das oft, denn dann kannst du es dir selbst "von oben" holen, wenn du es brauchst !!!
zu viel reiki kann nie schaden !!!!!!
 
Werbung:
pps.: wenn du mehrere reiki - schick - angebote hast, lass dir ein reiki depot anlegen, ich mache das oft, denn dann kannst du es dir selbst "von oben" holen, wenn du es brauchst !!!
zu viel reiki kann nie schaden !!!!!!

Das ist ne gute Idee, danke ;) :clown:
Wie ruf ich das dann ab?
Oder ich meld mich einfach mal in der Reikitankstelle an, in der Hoffung die haben da noch was für mich übrig :party02:

Alles Liebe von
Annie :kuesse:
 
du rufst es einfach ab,
indem du sagst oder denkst,
"ich bitte JETZT um reiki aus meinem depot" ..

das klappt wunderbar !!!!!! wirst sehen !!!!!!!!!!

glg die lilaengel :)
 
...möchte auch helfen. Anbei ein Auszug aus dem Buch von E.Monahan:

1. wähle einen Ort, wo du ungestört bist. Lege dich nieder oder setze dich.
2. Schließe die Augen, richte für einen Moment deine ganze Aufmerksamkeit auf das Ein- und Ausströmen des Atmens, ohne zu versuchen, diesen zu kontrollieren. Lasse dein Bewusstsein der neuen Entspannung gewahr werden, die nun durch den Körper und das Gemüt zu durchströmen beginnt.
3. Nimm einen tiefen Atemzug durch die Nase, wobei beim Einatmen du das Zwerchfell bewusst ausdehnst. Nach vollendeter Einatmung entspanne deine Bauchmuskeln völlig. 3 x wiederholen
4. Wiederhole im Geist folgende Worte "Aus der Weisheit meines höheren Selbst und durch die Kraft meines erleuchteten Bewusstseins werden jetzt alle meine Körperzellen geheilt oder ersetzt, die an den Menstruationskrämpfen leiden oder davon betroffen sind. Ich befehle weiter, dass in diesem Moment jede kranke oder beschädigte Zelle meines Körpers, die als Ursache von M.krämpfen beitragen könnte, geheilt oder ersetzt wird. Im EINS-SEIN mit jenem göttlichen Prinzip, nach dem sich Körper und Gemüt richten, will ich vollkommene Gesundheit vewirklichen, indem alle Körperorgane in vollkommener Harmonie mit sich selbst und in perfekter Harmonie zueinander wirken.
Aus der Weisheit meines höheren Selbst entfaltet die Kraft des erleuchteten Bewusstseins jetzt ununterbrochen das Wunder der metaphysischenHeilung in meinem Körper, auch während mein Wachbewusstsein mit anderen Dingen beschäftigt ist."
5. Schaffe dir einen geistigen Filmstreifen und sehe dich im Gespräch mit deinen Lieben. Erzähle ihnen, wie glücklich du bist, nicht mehr unter ..... zu leiden. Es ist wirklich herrlich, nicht mehr unter ....zu leiden. Es hat mir wirklich geholfen.
6. Nimm einen tiefen Atemzug durch die Nase, beim Einatmen Zwerchfell ausdehnen. Lass die völlige Entspannung von Körper und Gemüt tief in dein Bewusstsein dringen.
7. Wieder Ein- und Ausatmen des atmens fühlen, ohne kontrollieren zu wollen.
8. Öffne die Augen und gehe deinem Tagewerk nach.

Viel Erfolg! Bei meiner Tochter hat es geholfen. Ich habe es in Liebe für sie gemacht.
Am besten du machst es, wenn es dir gut geht.
Sonnige Grüße
S.
 
Indigomädchen;774837 schrieb:
Magst auch Energie? Wo wir grad so nett beisammen sind?-))

Alles Liebe
Indigomädchen
Sorry, habs grad erst gelesen.

danke für das Angebot, aber ich hab mir ne Stunde im Tetesept Frauenbad gegönnt und mirs selbst gemacht ;-) Und danach noch ein Nickerchen. Jetzt gehts wieder für ne Zeit.
 
hallo liebe ChrisTina,

ja das mit der wanne kann ich nur bestätigen,
auch ein thermophor wirkt wunder !!!
bloß ist das alles halt schwierig, wenn man zb im büro sitzt ... :weihna1
Hi Lila,

stimmt, hast auch wieder recht. Das ist der Vorteil von Selbständig - da arbeitet Frau zwar selbst und ständig - aber nicht wenn sie rumkrampft.
 
Hallo Annie!

Was bei mir persönlich sehr gut wirkt ist Ölziehen. Hab das jeden Tag brav gemacht und die Beschwerden wurden von Monat zu Monat besser. Nach 5 Monaten waren sie dann so gut wie abgeklungen.
Vielleicht hilft es Dir ja auch.

Man nehme vor dem Frühstück (am besten gleich nach dem Aufstehen):
1 EL kaltgepresstes Sonnenblumenöl und bewege es 15 min lang im Mund herum (so wie man das mit einer Mundspülung machen würde). Für den Anfang reichen auch weniger, je nachdem wie es die Kiefermuskulatur aushält ;). Wichtig ist, daß man es nicht schluckt. Danach dann Mund ausspülen und Zähne putzen. Und keine Angst, Sonnenblumenöl ist geschmacklich ziemlich neutral.

Liebe Grüße, Tefnut
 
Hallo Annie!

Was bei mir persönlich sehr gut wirkt ist Ölziehen. Hab das jeden Tag brav gemacht und die Beschwerden wurden von Monat zu Monat besser. Nach 5 Monaten waren sie dann so gut wie abgeklungen.
Vielleicht hilft es Dir ja auch.

Man nehme vor dem Frühstück (am besten gleich nach dem Aufstehen):
1 EL kaltgepresstes Sonnenblumenöl und bewege es 15 min lang im Mund herum (so wie man das mit einer Mundspülung machen würde). Für den Anfang reichen auch weniger, je nachdem wie es die Kiefermuskulatur aushält ;). Wichtig ist, daß man es nicht schluckt. Danach dann Mund ausspülen und Zähne putzen. Und keine Angst, Sonnenblumenöl ist geschmacklich ziemlich neutral.

Liebe Grüße, Tefnut

Hi Tefnut,

hast du das echt 5 Monate lang jeden Morgen gemacht? :eek:
Na ob ich das mal durchhalte, mit meinem launischen Alltag :o :D

Aber :danke: für den Tipp :blume:
 
Werbung:
Sorry, habs grad erst gelesen.

danke für das Angebot, aber ich hab mir ne Stunde im Tetesept Frauenbad gegönnt und mirs selbst gemacht ;-) Und danach noch ein Nickerchen. Jetzt gehts wieder für ne Zeit.

Na vielleicht ein anderes Mal. Hauptsache, es geht dir wieder halbwegs.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Zurück
Oben