Fernreiki bei Regelschmerzen?

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo an alle Reikianer :winken2:

Ich sitz grad mal wieder halb gekrümmt da, und würd mich am liebsten nie mehr bewegen, bis meine Unterleibsschmerzen vorbei sind :confused:
Ich hab eben versucht mir selber Reiki zu geben, aber so richtig Wirkung zeigts nicht...

Vielleicht wär ja hier jemand bereit, mir Fernreiki zu schicken? :o
Ich habs schon mal bekommen, und nach 30 Minuten waren die Schmerzen schon weniger geworden :guru:

:danke: und viele Grüße
Annie :escape:
 
Werbung:
Hallo du arme Auchleidende!

Ich schicke dir gerne Energie (hab zwar eine andere als die Reiki Ausbildung, wird dir jetzt wohl wurscht sein). Eine guten Tipp kann ich dir aus dem Ayurveda geben: Trink Wasser, das kann Flüssigkeitsmangel sein! Bei mir hat mal 1/2 Liter sofort Linderung gebracht.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Indigomädchen;774774 schrieb:
Hallo du arme Auchleidende!

Ich schicke dir gerne Energie (hab zwar eine andere als die Reiki Ausbildung, wird dir jetzt wohl wurscht sein). Eine guten Tipp kann ich dir aus dem Ayurveda geben: Trink Wasser, das kann Flüssigkeitsmangel sein! Bei mir hat mal 1/2 Liter sofort Linderung gebracht.

Alles Liebe
Indigomädchen

Danke für das Angebot, ja ist mir eigentlich auch schnurz welche Energie das nun ist, Hauptsache meine Krämpfe verschwinden... (wie heisst denn die? aus reiner Neugierde nur)

Helfen da vielleicht auch Bachblüten? Die Notfalltropfen?
 
hallo annie,

das kenne ich, man kann andren super gut helfen,
aber bei regelschmerzen lasse ich mir auch lieber schicken,
bzw legt mir mein mann die hände auf.

wenn du reiki meister energie magst,
schick mir jetzt dann ne PN mit deinen daten,
und es kommt sofort die gute energie zu dir rüber :)

glg die lilaengel :liebe1:
 
Hallo

gerne schicke ich dir Reiki-Energie -
schicke mir deine Daten und auch wann du Zeit hast dich hinzulegen
und zu empfangen....

ich habe noch einen Tipp für Dich!
Sehr wirkungsvoll ist ein Stein - HÄMATIT auch Blutstein genannt!

Wenn Du einen HÄMATIT bei Dir trägst (wenn es schlimm ist klebe ich ihn
mir mit Leukoplast auf den Unterleib) - dieser hilft sehr gut und schnell gegen
die Menstruationsschmerzen. Besonders auch Hämatit-Rosen in Gold oder
Silber gefasst nahme am Hals getragen bringen rasch Linderung.

Wünsche Dir trotz Deiner Unpässlichkeit einen sonnigen und lichtvollen
Nachmittag - und denke immer daran es reinigt Dich.......

Alles Liebe
Lamira
 
Hi Annie,

mußt grad schmunzeln. Komm ausn Garten rein, weils grad so richtig zu krampfen beginnt und dacht, schau mal, was es neues im Forum gibt, während Wasser in Wanne läuft und dann der Beitrag.

Mein Tipp warmes duftendes Schaumbad - gaaaaaaaanz laaaaaaaaaang - und dann ins Bett - für mindestens einen halben Tag. Zumindest wirkts bei mir Wunder - und da geht das selbst Hände auflegen auch ganz super.
 
Danke für das Angebot, ja ist mir eigentlich auch schnurz welche Energie das nun ist, Hauptsache meine Krämpfe verschwinden... (wie heisst denn die? aus reiner Neugierde nur)

Helfen da vielleicht auch Bachblüten? Die Notfalltropfen?

Ich hab dir einen Chakren-Energieausgleich gemacht.
Bachblüten: Ja, kann auch sein, ausprobieren, schaden tun sie ja nicht.

Hast du schon Wasser getrunken?

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Hi Annie,

mußt grad schmunzeln. Komm ausn Garten rein, weils grad so richtig zu krampfen beginnt und dacht, schau mal, was es neues im Forum gibt, während Wasser in Wanne läuft und dann der Beitrag.

Mein Tipp warmes duftendes Schaumbad - gaaaaaaaanz laaaaaaaaaang - und dann ins Bett - für mindestens einen halben Tag. Zumindest wirkts bei mir Wunder - und da geht das selbst Hände auflegen auch ganz super.

hallo liebe ChrisTina,

ja das mit der wanne kann ich nur bestätigen,
auch ein thermophor wirkt wunder !!!
bloß ist das alles halt schwierig, wenn man zb im büro sitzt ... :weihna1

wärme im allgemeinen,
hände auf den rücken legen,
das wirkt !!

wünsch dir nette stunden in deinem schaumbad,
dir winke,
die lilaengel
 
Hi Annie,

mußt grad schmunzeln. Komm ausn Garten rein, weils grad so richtig zu krampfen beginnt und dacht, schau mal, was es neues im Forum gibt, während Wasser in Wanne läuft und dann der Beitrag.

Mein Tipp warmes duftendes Schaumbad - gaaaaaaaanz laaaaaaaaaang - und dann ins Bett - für mindestens einen halben Tag. Zumindest wirkts bei mir Wunder - und da geht das selbst Hände auflegen auch ganz super.

Magst auch Energie? Wo wir grad so nett beisammen sind?-))

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Werbung:
So Leute, mir gehts wieder einigermaeßen gut und ich fühl mich fit für die Uni (ab 15.30 :3puke:) :escape:

@Indigomädchen, ja ich hab 2 große Tassen Wasser getrunken vorhin, und hat auch vorerst ganz gut gewirkt ;)

@lilaengel, ein großes Dankeschön an dich und die Meisterenergie :kiss4:
Ist das normal, wenn einem dabei die Tränen kommen? :cry3:

@ChrisTina, ich hab hier leider keine Badewanne, nur ne Dusche :(
Aber ich werd mir wohl heute abend noch ne Wärmflasche machen...

Irgendwie fühl ich mich vorher, beim Krampfen immer dermaßen elendig, dass ich denke es ist meine letzte Stunde gekommen... so arg is das immer... :escape:
Und danach mach ich echt drei Kreuze wenn der Krampf nachgelassen hat... da fühl ich mich immer wie neugeboren...

Kann man sich auch theoretisch mehrere Reikibehandlungen am Tag schicken lassen? Ich hab hier noch 2 andre Angebote bekommen, und weiss nicht ob ich die mir heute alle noch geben lassen kann?

:danke: nochmal an alle :blume:
 
Zurück
Oben