Feine Antennen für Lügen

hat die noch jemand? Ich habe sehr feine Antennen für die Stimmungen anderer, vor allem für Lügen. Bilde ich mir jedenfalls ein :D Meistens glaube ich mir selber nicht aber das Leben hat mich doch immer eines Besseren belehrt, nämlich das ich meistens Recht hatte.

na gucke doch mal caleidoskop nach,vielleicht sind deine antennen bloss bissel "abgebrochen,verbogen"vor allem für wahrheiten...,also ich erkenne immer ob jemamd lügen tut machen,,dauert aber ..lügen haben kurze beine..
und schubb`s ab geht`s im dauerlauf...weile meistens Recht hatte..;)
 
Werbung:
Oh ja, ob jemand lügt oder eine Stimmung vortäuscht, die nicht seiner eigentlichen Stimmung entspricht, merke ich auch meist sofort.
Interessanterweise auch, wenn ich die Person nicht sehe und nur mit ihr schreibe. Ganz "schlimm" ist das bei meinem Freund. Er braucht nur ein "Hallo" in den Chat vom Messenger zu schreiben und ich weiß sofort, wie es ihm geht. Selbst wenn er genau so viele Smileys benutzt wie sonst auch immer. Ich spüre es einfach, und das sehr heftig.

Ist nicht unbedingt immer angenehm, denn ich habe diese Empathie nicht unter Kontrolle. :/
 
Zurück
Oben