Habe wieder Zweifel an mir und meine Gabe

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Lange Zeit hatte ich an mir und an meiner gabe starke Zweifel, irgendwann wurde es besser und ich lag auch immer richtig mit dem was ich über bzw. von anderen fühlte. Teilweise sah ich Bilder was anderen passierte….auch das stimmte .
Nun ist es so das ich vor einiger Zeit eine Bekannte hat, die mir auch nah stand. Es ging ihr psychisch nicht gut und die lag oft zitternd und weinend neben mit bzw. in meinen Armen. Ich sah in der Zeit oft Bilder was ihr passiert war…..auch da hatte ich keine Zweifel an mir und an dem was ich sah und fühlte *fühlte teilweise auch körperliche Schmerzen*. Nun ist es aber so das ich erfahren habe das sie mich belogen hat, das sie alle belogen hat. Sie erzählt Lügen und lebt diese Lügen dann auch . Z.B sie erzählt ein Mann hat mich geschlagen ………..und dann glaubt sie das in dem Moment auch das sie geschlagen wurde, so wie ich das verstanden habe spürt sie die Schläge dann auch obwohl etwas derartiges nie passiert ist.

Nun Frage ich mich wie ich das nicht merken konnte?
Eine Bekannte erklärte es mir so :
Sie war der Sender und ich der Empfänger, sie hat in den Momenten die Bilder gesehen und gespürt und ich habe sie Empfangen und eben auch gesehen und gespürt.

Diese Erlebnisse mit Ihr belasten mich schon sehr….bin grad wieder an einen Punkt wo ich mir nicht mehr glaube und eben wieder stark an mir und meiner Gabe Zweifel.
 
Werbung:
HI!

Du hast die Gabe diese Bilder zu empfangen...
Sie hat die Gabe solche Bilder zu senden....
Da diese Bilder im Gehirn erzeugt werden kann die Quelle
1. echte Erfahrung
2. Phantasie sein

Die Bilder die du erhälst sind dieselben.
INteresant wird es erst wenn du genauer nachfragst.

Wenn du ein paarmal Lügen gehört hast und dazwischen mal ne echte Wahrheit, überhörst du das nie wieder.

Ich hab Mädels und Jungs gehört die über ihre echte Vergewaltigung geredet haben... sowas echtes .. hört man immer raus. es ist so .... so drückend direkt so auf den Körper pressend, so mächtig, so bildgewaltig. Lügen sind da eher schillernd und zerplatzen dann.... ich kann nicht anders beschreiben.

Also hör öfter hin und frag nach. dann erkennst du bald wieder die unterschiede zwischen Lüge und Wahrheit.


Lg DPM2010
 
wenn Deine Bekannte die Bilder gesehen + gespürt hat, wie Du schreibst, was reisst es Dich dann Vertrauen an Lügen wegen aufgekommene Zweifeln zu vergeben.

wenn Du Bilder empfängst und sie sendet, dann wäre es doch angebracht, Du würdest der Bekannte Dein Vertrauen beibehalten, denn diese Bilder scheinen für sie wohl zu existieren; ergo sie leidet drunter, ob hi oder da. Also mach doch Du Dich hin und schau nach, woher diese Bilder sind - Du hast ja offensichtlich den Draht zu ihr und bräuchtest hier nicht rumheulen, was Du belogen worden bist. Es gibt auf verschiedene Versionen auch verschiedene Ebenen. Kannst Dich ja drauf einarbeiten, oder auch sagen "oh, ich wurde belogen!"

Schade wäre es drum


mfg
Develop
 
Werbung:
Eigentlich habe ich bisher immer gefühlt ob ich belogen wurde oder nicht....nur bei ihr nicht. Ich denke da war zuviel Gefühl meinerseits dabei ihr gegenüber. Es stimmt schon Liebe macht blind.....
 
Zurück
Oben