faulheit!!!

DieNull schrieb:
voss schrieb:
willst damit sagen ich wünsch mir das ich ein buch für mich schreibe will aber nicht die arbeit machen???

Wenn Du ein buch schreiben willst, dann ist es Freude für Dich.
Wenn Du es nicht willst ist es Arbeit-weißt Du was ich meine?
Ist dieser Impuls ein Buch zu schreiben mit einem MUß verbunden?
 
Werbung:
voss schrieb:
Wenn Du ein buch schreiben willst, dann ist es Freude für Dich.
Wenn Du es nicht willst ist es Arbeit-weißt Du was ich meine?
Ist dieser Impuls ein Buch zu schreiben mit einem MUß verbunden?

jetzt hab ich mein prob. gesehen

ich will das buch schreiben, also ist das keine arbeit für mich
aber, warum ich mir denk warum ich kein buch schreibe ist weil nicht das schreiben des buches das prob. ist sonndern die arbeit die vor mir liegt wegen die r-fehler (analphabetiker)
 
DieNull schrieb:
jetzt hab ich mein prob. gesehen

ich will das buch schreiben, also ist das keine arbeit für mich
aber, warum ich mir denk warum ich kein buch schreibe ist weil nicht das schreiben des buches das prob. ist sonndern die arbeit die vor mir liegt wegen die r-fehler (analphabetiker)

Du bist ja Klasse!:liebe1:

Worüber willst Du denn schreiben?
 
das beste wäre doch, du würdest ein buch über die
faulheit schreiben, bietet sich doch regelrecht an.
 
@donnergrau
das Buch würde ich (sollte es jemals fertig werden) glatt kaufen
und Beizeiten meinen Söhnen schenken
auf das sie endlich Aufklärung (faulheitsmäßig) finden
 
voss schrieb:
Du willst ein Buch für Dich schreiben?
Nur für Dich?
Was interessiert Dich dann die Rechtschreibung?

Schau mal genau hin!

Liebe Grüße, Marc

naja, um erlich zu sein will ich es auch mal wem vorführen :)

ich denk mir mal ich hab nur gesagt das es nur für mich ist das ich nicht entdeuscht werde wenn einer zu mir sagt es ist sch.....

voss deine post war voll, daher schreibe ich es hir nieder, hoffe dich stört es nicht
 
Werbung:
Hallo,

Ich habe einen Aspekt der "Faulheit" gefunden, welchen ich als postiv bezeichnen kann.

Sagen wir, ich muß ein gewisses Pensum erfüllen (aktive Handlung), um einen Lebenstandart aufrecht zu erhalten bzw noch zu verbessern.

Bin ich "faul" genug, kann ich so fleissig werden, dass dieses Pensum sehr schnell erfüllt wird, sodass ich die Restzeit "faul" sein kann.

Das ganze ist jedoch mittels Lebenstandard (materiell oder mental) "Sinngebunden".
Fazit: Ich bin zu "faul" um etwas momentan für mich Sinnloses zu tun.

lg
 
Zurück
Oben