faulheit!!!

DieNull

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
55
hallo ihr :)

was ist die faulheit???
also ich bin sehr faul, aber warum???
ich will z.B: ein buch für mich schreiben, aber ich bin zu faul, nur warum???
wenn ich etwas will warum kann ich es dann nicht machen, es ist so als könnte ich mich nicht bewegen so als würde einer nein sagen und darum macht es mein körper nicht
beherrscht mein körper oder mein bewusstsein mich (meine seele)???
was blockiert mich???
 
Werbung:
DieNull schrieb:
hallo ihr :)

was ist die faulheit???
also ich bin sehr faul, aber warum???
ich will z.B: ein buch für mich schreiben, aber ich bin zu faul, nur warum???
wenn ich etwas will warum kann ich es dann nicht machen, es ist so als könnte ich mich nicht bewegen so als würde einer nein sagen und darum macht es mein körper nicht
beherrscht mein körper oder mein bewusstsein mich (meine seele)???
was blockiert mich???

Hi
Die Lösung für Dein Problem: Du denkst,das Du WILLST; aber die Wahrheit ist:du WÜNSCHT:)
 
voss schrieb:
Hi
Die Lösung für Dein Problem: Du denkst,das Du WILLST; aber die Wahrheit ist:du WÜNSCHT:)
ich schließe mich an; Du hast die Vorstellung das Du dies und jenes
tun könntest
aber wenn Du es "wirklich" wolltest würdest Du die Vorstellung
auch umsetzen
Deine Faulheit hält Dich ja auch nicht davon ab zu Essen und zu Trinken
und zu Atmen
 
Die Faulheit kostet mehr Kraft als wenn man was tun würde. Die Faulheit schleicht sich vorallem wie ein Nebel in Dich rein und ist vielleicht auch nicht so leicht erkennbar wie Hass oder Eifersucht. Auf der anderen Seite sind viele dieser charackterlichen Eigenschaften sehr subtil.

Jeder hat irgendwo seinen Schwehrpunkt, der eine ist sehr unzüchtig, der andere fressüchtig, der andere sehr aggressiv. Deiner ist vermutlich die Faulheit. Ich habe mal ein Spruch gehört:"Der Mensch ist nicht Faul, er hat blos kein Ziel das es sich zu verfolgen lohnt."

Und so wie es sich anhört, bei dir beherscht die Faulheit dich schon ziemlich stark. Muss schon peinlich sein sowas oder? Mach es einfach wie der Baron, zieh dich aus dem Sumpf herraus und fang mit kleinen Schritten an. Mit dem Sport ist es ja immer das selbe, am Anfang hat man keinen Bock und danach ist man stolz auf sich. Und ich bewundere bei vielen Bodybuildern die Disziplin, über wieviele Jahre sie das durchhalten.
 
aber ich bin heut am bett gelegen weil mir fad war, dann kam ich auf die idee ein buch zu schreiben das nur für mich ist, aber wie ich aufstehn wollte hatte ich das gefühl das nur mein geist (seele) aufstehn wollte aber mein körper ihn nicht lassen wollt
das es nur ein wunsch war kann ich mir kaum vorstellen

@die rote
die faulheit hat schon öfters dafür gesorgt das ich nicht gegessen habe
[ich wohne in einer wohnung mit einem stock, aber war zu faul die treppen runter zu gehn um mir das essen zu holen und habe einfach weiter pc gespielt]
 
okey; aber die Faulheit wird Dich wohl nicht verhungern lassen
jedenfalls ist es für mich unvorstellbar das jemand aus Faullheit verhungert

vieleicht ist Dein Problem auch ein ganz anderes
 
DieNull schrieb:
das es nur ein wunsch war kann ich mir kaum vorstellen

Das es nur ein Wunsch war WILLST du dir nicht vorstellen.
Wenn Du Dich nach etwas sehnst,dann wünscht du.
Ich kenne Dein Problem, weil es meins ist.
WILLST Du mir glauben oder WÜNSCHT du eine andere Antwort zu bekommen?
 
voss schrieb:
DieNull schrieb:
das es nur ein wunsch war kann ich mir kaum vorstellen

Das es nur ein Wunsch war WILLST du dir nicht vorstellen.
Wenn Du Dich nach etwas sehnst,dann wünscht du.
Ich kenne Dein Problem, weil es meins ist.
WILLST Du mir glauben oder WÜNSCHT du eine andere Antwort zu bekommen?

willst damit sagen ich wünsch mir das ich ein buch für mich schreibe will aber nicht die arbeit machen???
 
Werbung:
NailSalama schrieb:
Die Faulheit kostet mehr Kraft als wenn man was tun würde. Die Faulheit schleicht sich vorallem wie ein Nebel in Dich rein und ist vielleicht auch nicht so leicht erkennbar wie Hass oder Eifersucht. Auf der anderen Seite sind viele dieser charackterlichen Eigenschaften sehr subtil.

Jeder hat irgendwo seinen Schwehrpunkt, der eine ist sehr unzüchtig, der andere fressüchtig, der andere sehr aggressiv. Deiner ist vermutlich die Faulheit. Ich habe mal ein Spruch gehört:"Der Mensch ist nicht Faul, er hat blos kein Ziel das es sich zu verfolgen lohnt."

Und so wie es sich anhört, bei dir beherscht die Faulheit dich schon ziemlich stark. Muss schon peinlich sein sowas oder? Mach es einfach wie der Baron, zieh dich aus dem Sumpf herraus und fang mit kleinen Schritten an. Mit dem Sport ist es ja immer das selbe, am Anfang hat man keinen Bock und danach ist man stolz auf sich. Und ich bewundere bei vielen Bodybuildern die Disziplin, über wieviele Jahre sie das durchhalten.

ohh, deine antwort hab ich ganz übersehen

aber ich bin nicht fett!!!
und ich war damals auch nicht faul, nur warum jetzt, nur weil es sich nicht lohnt???
 
Zurück
Oben