Meditation gegen Faulheit?

...haha sehr nett, wie du alle beschäftigst...
somit hast du sicher wieder genug getan, nicht wahr?
und alles in frage zu stellen ist eine super methode wieder nix zu tun
*púhschwitz*viel spass noch!
 
Werbung:
Nee, nicht schon wieder: boglaubsse........ :cry3:

Walter hat schon einen Tead geschlossen wegen Dir, musst Du uns etwa alle verderben hier????

Warum zeigst Du Dich nicht endlich mal von Deiner guterzogenen Seite! Wenn ich Deine Mutter wäre und wüsste, wie Du Dich fremden Menschen gegenüber verhälst, dann wäre ich sehr unglücklich.

Ich kenne Dein Alter nicht, aber viele hier sind sicher älter als Du, viel älter....

Reiss Dich doch zusammen, was hälst Du davon???
Besserung ist auch eine gute Eigenschaft.... :rolleyes:

Maike
 
Maike Gutjahr schrieb:
Nee, nicht schon wieder: boglaubsse........ :cry3:

Walter hat schon einen Tead geschlossen wegen Dir, musst Du uns etwa alle verderben hier????

Warum zeigst Du Dich nicht endlich mal von Deiner guterzogenen Seite! Wenn ich Deine Mutter wäre und wüsste, wie Du Dich fremden Menschen gegenüber verhälst, dann wäre ich sehr unglücklich.

Ich kenne Dein Alter nicht, aber viele hier sind sicher älter als Du, viel älter....

Reiss Dich doch zusammen, was hälst Du davon???
Besserung ist auch eine gute Eigenschaft.... :rolleyes:

Maike


Wie könnte EINES in seiner Ver2flung , der gespaltenen Zweiheit, dem Nicht-EIns-SEIN mit sich selbst, sich zusammenreißen, Maike- spirituelle Pubertät wird dies in gewissen Kreisen auch genannt- es ist wie`s halt ist, ne ;-)

Liebe Grüße von Diana
 
falky schrieb:
Demzufolge macht Rauchen auch träge oder?

Wenn du Faul bist, dann kannst dus leicht ändern in dem du einfach etwas tust...

Wenn du aber antriebslos, kraftlos, träge usw. bist... sprich nicht aus eigenem antrieb an dem zustand etwas ändern kannst... dann sieh dir einfach mal an, woran es liegen könnte... das du zu "faul" bist, um etwas zu tun.

lg Norbert
 
Werbung:
Norbert schrieb:
Wenn du Faul bist, dann kannst dus leicht ändern in dem du einfach etwas tust...

Yo! Sach ich doch!

Kvatar schrieb:
Vielleicht helfen auch Sackhüpfen oder Ohrläppchen festhalten.

Suuuper Idee! Und für anspruchsvolle Meditierer: Sackhüpfen MIT Ohrläppchen festhalten! *pruuust!!!*

Kvatar, DAS solltest du dir patentieren lassen. Meister, ich mach dich zu meinem Guru! :guru:

Liebe Grüße
Christoph
 
Zurück
Oben