Fahrrad gestohlen !! Bitte um Hilfe

Cathe

Mitglied
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Hallo,

mir wurde in der Nacht vom 14. auf den 15.10. mein Fahrrad gestohlen.
Der Zeitraum beträgt ca von 20:00 - 3:30 Uhr. Das Fahhrad befand sich in Hamburg Barmbek. Ich weiß nicht, ob ich in der richtigen Rubrik bin und ob jemand überhaupt irgendetwas rauskriegen kann. Falls es möglich ist hoffe ich auf eine Antwort. Wenn eine genauere Beschreibung nötig ist, dann kann ich es auch schreiben. Wäre schön, wenn es gut ausgeht.

Danke im Voraus , Catherine :(
 
Werbung:
Ich denke, da ist die Polizei eine bessere Hilfe. Wenigstens würde ich dir nicht raten (falls dir jemand ein Angebot macht) Geld zu bezahlen für irgend einen selbst ernannten Hellseher. Lieber Geld für ein neues Fahrrad aufheben.

LG PsiSnake
 
Es ist mein Fahrrad, mein geliebtes Fahrrad. Es sind so viele Erinnerungen dabei und es war nicht so wie jedes andere. Jetzt ist es weg.

Nach dem stundenlangen Suchen muss ich jetzt schlafen. Gute Nacht. :(
 
Hallo Cathe!
Vielleicht brauchst du dein Fahrrad nicht mehr. Warum daran festhalten? Sind die schönsten Erinnerungen nicht im Herzen?
Lg, Marienkäfer
 
Man sollte sein Herz ohnehin nicht an Gegenstände hängen..

Wenn mein PC hinüber is irgenwann...wen juckts?
Wenn mein Fernseher weg is..mir egal..

Solange ich meine Family und meine Miezen hab.
 
Hallo,

mir wurde in der Nacht vom 14. auf den 15.10. mein Fahrrad gestohlen.
Der Zeitraum beträgt ca von 20:00 - 3:30 Uhr. Das Fahhrad befand sich in Hamburg Barmbek. Ich weiß nicht, ob ich in der richtigen Rubrik bin und ob jemand überhaupt irgendetwas rauskriegen kann. Falls es möglich ist hoffe ich auf eine Antwort. Wenn eine genauere Beschreibung nötig ist, dann kann ich es auch schreiben. Wäre schön, wenn es gut ausgeht.

Danke im Voraus , Catherine :(

Und jetzt suchst du "Hellseher" oder "Wahrsager" die dir dein Fahrrad suchen?
Sonst hast aber keine Probleme? Soll ich nun Lachen oder Weinen?.....
 
Sonst wird hier auch bei jeder Sache geholfen.... naja war klar, sobald man mal selber was braucht geht es negativ aus. Egal, ich habe genug Zeit um rumzurennen und zu suchen :) eine schöne Beschäftigung, fast wie an Ostern.
 
Werbung:
Sonst wird hier auch bei jeder Sache geholfen.... naja war klar, sobald man mal selber was braucht geht es negativ aus. Egal, ich habe genug Zeit um rumzurennen und zu suchen :) eine schöne Beschäftigung, fast wie an Ostern.


Denkst du nicht, daß sich Leute, die wirklich "hellsehen" oder "wahrsagen" können nix wichtigeres zu tun haben, als ein Bike zu finden?

Da verschwinden auf der ganzen Welt Kinder, und du heulst deinem Bike nach? :wut1:
 
Zurück
Oben