bitte um hilfe für meine freundin

Hallo Jessey.

Bei der Deutung einer lesbischen Frau habe ich folgende Erfahrung gemacht. Bei gleichgeschlechtlichen Partnerschaften frage ich, ob der oder die Fragende den weiblichen oder den männlichen Part übernimmt. Mit dieser Aussage ordne ich dem Fragenden die Personenkarte (28 oder 29) zu. Der Gegenpart ist der Reiter oder die Blume.

Da es hier nicht um eine Partnerschaft geht, nehme ich die Schlange als Gegenpart und für Deine Freundin die Blumen.

Als erstes fiel mit auf: Vieles ist undurchsichtig, verschwommen und es fehlt der richtige Durchblick (6 in Haus 6). Die Skepsis ist berechtigt.

Wie man schon sieht, liegt die Schlange auch noch im Haus 7. Dies bedeutet die Frau spielt falsch, lügt und betrügt. Das die Deutung des Fuchses bestätigt. 14 gerösselt 13 kleine Verlogenheiten, kleine Lügen; 14 gerösselt 35 seelischer Betrug; 14 im Haus 36 Tendenz zum Hintergehen

26+14=4 Es wird versucht ein Betrug vor Dir geheim zu halten

6+25+16+21= 14 Es bestehen große Unklarheiten bezüglich Intrigen in der Beziehung, die Klärung wird boykottiert.

Die Gefühle werden immer mehr abnehmen und die Pläne werden kein Thema mehr sein. Es wird sich etwas zusammenbrauen, darauf wird sich etwas an der Situation ändern, das das Ende der Unklarheiten zufolge haben wird.
Eine grundlegende Prüfung des Verhältnisses zu dieser Frau durch intensives Nachdenken wird sie zum Entschluss bringen, die ganze Sache zu beenden.

Ich bin gespannt, wie ich mit meiner Deutung liege und bitte Dich deshalb über ein Feedback über PN, da sich wahrscheinlich die Angelegenheit noch eine Weile sich hinziehen wird.

Alles Liebe

liebe cossima

vielen dank :umarmen: an deiner deutung hab ich nichts auszusetzen und sehe und empfinde das genauso und du hast mir wirklich schon sehr geholfen. meine freundin ahnt jetzt schon das das wohl ihre natürliche alarmglocke war weil sie hatte von anfang an so`n komisches gefühl.

erkläre mal kurz warum mich die personen irritieren, wobei ich habe festgestellt es bleibt gehüppt wie gesprungen da blume und schlange sich kennen und die grundaussage trotzdem gleich bleibt.

...meine freundin hatte in der vergangenheit (bis zum herbst) regelmäßigen kontakt zu einer frau (08 06 25 27 07)
...nach einem treffen brach sie den kontakt zu der frau ab ( 20 02 25 08 27)
...diese hatte kein auto ( 01 08) und war auch nicht grad die hellste (07 16 21)

...die neue frau und die "alte" kennen sich ebenfalls per internet und zufällig auch nur die gleichen leute

...die neue frau belastet momentan meine freundin sehr und sie hat ne flotte zunge, d.h. sie geht ganz schön forsch ran was gespräche für ein neubeginn bzw. die entwicklung zwischen den beiden angeht richtung beziehung (10 11 13 25) und will es ihr auch unbedingt beweisen und klammert

...sie will quasi die schlange, die partnerin werden

...das ganze problem daran, das erste foto (selbst gesehen) sieht normal aus, ich sag mal durchschnittlich

...die anderen fotos (nach etlichen ausreden welche geschickt) entsprechen eher model qualitäten und sind viel femininer ect. , paßt irgendwie nicht zusammen

...und um blume liegen ebenfalls diese äußeren merkmale, also perfektion und daneben buch und fuchs

...deshalb würde ich denken das die jetzige blume ist, meine frage war bei der auslegung auch auf die fotos hauptsächlich bezogen

...und, die neue frau (blume) und die "alte" frau (schlange) liegen in einer diagonale in kontakt stehend

...und es sieht so aus das die "alte" frau (schlange) diesen plötzlichen kontaktabbruch nicht so gut verdaut hat

...die frage ist, ob die neue mit der alten zusammen was ausheckt oder umgekehrt

...tja, irgendwie kindergarten :confused: wenn es eine gemeinsame intrige wäre um meiner freundin eins auszuwischen, sehe keinen sinn darin

...außer das meine freundin lernen soll selbst etwas langsamer zu werden weil sonst ist sie immer die jenige die recht forsch an die mädels geht, also alles macht und tut ect.

...Hm, vielleicht ist ihre lernaufgabe der spiegel der ihr grad vorgehalten wird, d.h. das sie selbst merkt wann sie jemanden los lassen soll und nicht immer um jeden preis sich zu verbiegen um eindruck zu erwecken

...aber ganz klar zu erwähnen: der spiegel ist nicht auf lügen bezogen, höchtens selbstbetrug, aber keine intrigen gegen andere meinte ich

würde gern nochmal deine oder andere meinungen zu hören/lesen:rolleyes:

dankeschön, lg jessey
 
Werbung:
oft nimmt aber auch die karte "die störche" dir rolle der gleichgeschlechtl partnerschaft ein- somit läge diese person direkt bei deiner freundin. doch das herz, also die gefühle, liegen bereits jetzt schon gedanklich belastet. mir gefällt dr kombi baum-kreuz-sarg im rücken deiner freundin überhaupt nicht...ist vor kurzem etwas in ihrem leben geschehen, das sie sehr traurig gemacht hat?
das thema eifersucht und besitzdenken liegt ebenfalls im bild- zwischen dieser dame und einer weiteren- und i-wie wird deine freundin da grad mit hineingezogen.
 
Werbung:
ZITAT rosenrot: oft nimmt aber auch die karte "die störche" dir rolle der gleichgeschlechtl partnerschaft ein- somit läge diese person direkt bei deiner freundin. doch das herz, also die gefühle, liegen bereits jetzt schon gedanklich belastet.

mir gefällt dr kombi baum-kreuz-sarg im rücken deiner freundin überhaupt nicht...ist vor kurzem etwas in ihrem leben geschehen, das sie sehr traurig gemacht hat?
wow...ja tatsächlich. sie und ihren vater verbindet eine herzkrankheit, beim vater noch gefährlicher und sie erlitten auch schon durch diese krankheit einen schicksalsschlag. ihrem vater ging es kürzlich nicht so gut und sie macht sich sorgen. sie selbst steht wieder vor einem eingriff und da kommt natürlich wieder vieles in ihr hoch

das thema eifersucht und besitzdenken liegt ebenfalls im bild- zwischen dieser dame und einer weiteren- und i-wie wird deine freundin da grad mit hineingezogen.
...danke für die aussage, jetzt hat`s glaub ich geschnackelt durch alle eure hinweise
...auch in einem vorher ausgelegten blatt lag beim kreuz die schlange aus der vergangenheit und in diagonale zu der neuen und ebenfalls mit fuchs ruten brief ect.
...in dem blatt der "neuen" welches ich zeitgleich auslegte auch ganz interessant: schiff (im haus 17) buch sarg turm dame brief ruten fuchs (im haus 24) und über dem schiff das kreuz mit vögel maüse
...in ihrer bewußten vergangenheit noch die bindung zu einer frau und die neue beziehung der sie optimistisch entgegen sieht
...das würde bedeutet, sie selbst ist noch in einem verarbeitungsprozeß der ihr nicht wirklich bewußt ist, sie hat den wunsch nach veränderung und hofft das durch eine neue beziehung sich der kummer auflöst
...sie belügt sich quasi selbst und flüchtet und meine freundin soll den heilungsprozeß darstellen
...der gedanke kam mir bei dem hinweis besitzergreifend und beim baum liegen auch anker fuchs und führt hoch zu der alten beziehung (sie kann nicht loslassen)
...deshalb vielleicht immer wieder diese dreiecksgeschichte
...da meine freundin selbst so war, flucht in neues um zu verarbeiten, tun machen bemühen um jeden preis, beommt sie jetzt vielleicht den spiegel als lernaufgabe
...zumindest geht sie erstmal emotional auf abstand und lässt endlich mal von selbst jemanden los weil sie merkt das es nicht der richtige weg ist

danke an euch allen lg jessey
 
Zurück
Oben