Bitte um hilfe bei Hauser deutung..

feuer

Mitglied
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
180
Ort
Süd Deutschland
Hallo

ich bitte um hilfe bei hauser deutung.











ich benutze sehr seltens hauser deutung, aber es mir bei dieser legung ist aufgefallen das:
die dame fahlt in haus 24, das herz in haus 29,
und der mann in der 10, und die sense in haus 28..

wie deutet man das?
wer ist verliebt und wer hat kummer?

danke in voraus..
 
Werbung:
Keiner von beiden.

wie würdest du es Deuten?
ich habe für mich einfach gelegt was so auf mich zukommt, bin solo...

da die Dame falt in haus des herzens scheinbar wird gefühle welt mir bedeutung bekommen und in Haus der Dame ist die sense also plötzliches, ..

Der man steht in haus der sense und in seine haus ist der Herz, in grunde genommen fast das selbe wie bei der Dame oder?
 
Der Herr hat noch Gefühle für die Dame, aber die Dame macht kurzen Prozess! Sie trennt sich. ;)
 
das ist sehr spannen, wie ich schön schrieb ich bin solo, und zur zeit nichts ist da was könnte hinweisen als ,,herr,, status, also keiner den ich so ernsthaft ansehen würde.. aber das kann sicherlich noch andern...
 
Und da es momentan nur eine Dame aber nicht den Herrn in persona gibt...

Genau!
 
ich würde meinen,umgekehrt, denn die Dame steht ja im Hause der Liebe und der Herr in Sense..?
Hast recht, aber im Haus des Herr liegt Herz und im Haus Dame die Sense.
Somit beschäftigt sich der Herr mit dem Thema Liebe und die Dame mit dem Thema Schnitt. Da vor der Dame das Kreuz liegt, gehe ich davon aus, dass sie sich momentan wichtig ist. Das würde auch erklären, warum sie im Haus Herz liegt! Sie liebt Momentan sich selber und die Herren können ihr gestohlen bleiben. Obwohl es da jemand gibt, der sich ihr gern Liebestechnisch annähern würde. Sie steht der Männerwelt aber im Moment eher Agressiv gegenüber. Ist einfach der falsche Zeitpunkt!
 
in gewise hinsicht stimmte es..

ich habe vor mir einen umzug.. das sieht man in bild.. entsprechen ist das stressig, und steht in vordergrund..

wie ich schön sagte ich habe manner die interese hatten an mir aber es ist nichts was ich würde sagen , jo ich könnte mehr vorstellen als nur nette unterhaltung , es ist nichts was reizt oder was als partner ansehen würde...

da der buch befindet sich nicht hinter den mann , scheinbar kenne ich den mann ..
selbst verstandlich habe ich auch sehnsucht nach partnerschaft, deshalb war auch ganz am anfang meine frage wer verliebt sich und wer hat kummer, in der hoffnung das ich vieleicht in jemaden auf 2 blick verliebe mich , zu mindestens der wünsch ist da..
 
Werbung:
Hallo Feuer,

das Haus, in dem eine Karte liegt, beschreibt Vergangenes. Die Dame im Haus des Herzens bedeutet, dass es in der Vergangenheit eine Liebe gab. Man kann dann noch weiter gehen: Herz in Haus Herr = die Liebe zu einem Mann; Herr in Haus Sense = es gab hier einen Trennung oder ähnliches.

Was dann im Haus der Dame liegt ist Zukunft: Sense in Haus Dame, dann Herr in Haus Sense = die Dame lernt möglicherweise ganz überraschend einen Mann kennen.

Die Dame hat über sich den Baum. Sie möchte eigentlich, dass alles bleibt wie es ist. Sie schaut ins Kreuz, sie akzeptiert vielleicht ihre Situation, leidet aber wohl auch darunter. Sie scheint ein wenig schicksalsergeben zu sein. Unter ihr liegt der Fuchs, sie will vielleicht nicht betrogen werden oder hat Angst, Fehler zu machen. Sie will ihre Aufmerksamkeit nicht auf Veränderungen lenken.

Der Herr scheint getrennt zu sein (er liegt auf der Sense). Er wird sich in die Dame verlieben (Herz auf Herr und Dame auf Herz).

LG,
Clairchen
 
Zurück
Oben